Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn Lopez kommen würde wäre echt zu geil.
    Was ist eigentlich mit Baros ist das thema den schon abgehakt??:svw_applaus:

2. Das ist wirklich mal zu überdenken...
    Stuttgart hat unmengen an Geld für Marica ausgegeben, der wurde aber von einem Gomez aus der eigenen Jugend klar verdrängt...
    Jetzt ist Gomez weg, aber im Moment läuft ihm Julian Schieber gerade den Rang ab...
    Oehrl hatte in Liga 3 einen ähnlichen Status wie Schieber...
    ich würde es begrüßen, wenn man dem Nachwuchs eine Chance gibt, und nicht nur auf irgendwelche Namen wert legt...

Lopez ist auf jeden Fall eine Wundertüte!

3. es sieht ja so aus als ob buba geht und lopez kommt. aber warum in teufelsnamen verpflichtet KA nicht mal einen technisch starken stürmer, sonder nur leute über 185cm?
    ICH WILL DOUMBIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SO LANGE ER NOCH BEZAHLBAR IST!!!

PIZZA, HUGO, DOUMBIA, MORENO wäre schon der hammer.
    angebote für rosi liegen auch vor, also KA mach et so bitte!:applaus:

4. Die haben sich Pizarro GEKAUFT ablöse 5 mio und er kriegt pro jahr in bremen 3 mio und hat einen vertrag bis 2012 :svw_schal:

:beer::beer::beer:

5. Willkommen zurück im Hier und Jetzt! :beer:

6. Ist ja gut so langsam.

7. Werderlike

Werderlike Guest

Afrika Cup :/

8.  
  9. Doumbia ist dann nach Bobadilla der nächste neue Messi aus der Schweiz.

10. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Seine Leistungsdaten lesen aber ein Stück weit besser, als die eines Bobadilla's! Was ich nicht verstehe, warum er in 32 Spielen 24 mal eingewechselt wurde! Immerhin hat er 20 Buden gemacht!

11. Das war auch nur eine Anspielung.

12. Hab ich das eben richtig gelesen, die Schweiz haben ihre Super Liga nach einen Energieunternehmen benannt und ihren Namen verkauft?

Kein Wunder das die ganzen Schweizer Spieler in die BL wolllen.

Die spinnen die Schweizer. :stirn:

13. obwohl der name maxi lopez ja doch recht akut ist, schlage ich trotzdem einen ganz anderen spielertyp vor: roy makaay...jaaa, genau der. den fand ich bei den bayern echt stark, hat immer seine tore gemacht und steht lt. sport1.de bei feyenoord auf dem abstellgleis. er wäre also für wenig geld zu haben und könnte dank seiner erfahrung und seines torreichers für werder evtl. ab und zu nochmal nützlich sein. ist mit 34 jahren sicher schon alt, aber als stürmer nr. 3/4 fänd ich den gut. "der weiss, wo das tor steht".

14. Jo, würde Makaay auch sofort holen, denke nicht das er noch Unsummen fordert.
    Die Frage ist nur, wieso er in Rotterdam ausgemustert wird.
    Besser als Almeida is er in jedemfall und hinter Pizakay könnte man dann Futacs aufbauen.

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

rubin kazan bietet 10 mio euro, verrückte welt

16. Brauchen wir denn noch wirklich einen Stuermer?
    Ich bin der Meinung, jetzt hat erst einmal die Defensive Vorrang in der Woche, die noch uebrigbleibt. Ich hoffe, da kommt noch was....

17. Es ist nicht so, das Pizarro neu wäre... mit dem haben wir auch letzte Saison Platz 10 geholt... denke schon das wir nen Zweiten guten brauchen, wenn Moreno denn keiner ist.

18. Wenn schon noch einen Stürmer dann bin ich der Meinung sollte lieber ein jüngerer Entwicklungsfähiger geholt werden. Mit Pizarro gibt es nen Nr. 1 Stürmer und Ich denke das wir mit Hugo/Moreno zwei gute dahinter haben. Wenn Rosi fit wird könnte er sich da auch einreihen.

Ich würde ja gern Erik Jendrisek gern bei uns sehen. Ich mag seine Spielweise und finde er hat sich auch jetzt beim FCK gut entwickelt und könnte bei uns die nächsten Schritte tun und mit 22 is er im richtigen Alter.

MfG

19. Zibbo

Zibbo

Was ihr am Rosi findet ist mir schleierhaft. Der ist maximal ein guter Einwechselspieler, aber mehr auch nicht.
    Wir brauchen Knipser. Es muss doch mal langsam vorwärts gehen. Wir wollen doch oben angreifen!!???