Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Gomez hat international auch noch keine Klasse bewiesen, oder fandest du seine grausige EM etwa gut ;)

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Nein, aber er hat oft genug international für den VfB getroffen. ;)

3. Das ist mir schon klar das man einen Gomez qualitativ nicht mit einem Janko vergleichen kann. Ich brachte ausschließlich von der finanziellen Seite Gomez ins Spiel.
    Was ich damit sagen will ist, daß man für einen Klassestürmer halt auch entsprechendes Geld in die Hand nehmen muß und dies würde ja Allofs momentan sowieso nicht machen.
    Und nebenbei...was wäre so schlimm sich (im Falle eines Stürmerbedarfs!!) auch mal auf ein 'Experiment' einzulassen, wo man auch mal einen Spieler an Land zieht, der in der deutschen BL noch nicht sein Können zeigen hat können?? Wie auch, wenn er in Österreich spielt??
    Demnach hätte man auch nie einen Herzog seinerzeit engagieren dürfen, der sich dann sehr wohl in Bremen durchsetzen hat können oder??

Ich hoffe Du hast jetzt verstanden, wie ich es gemeint hatte!

4. Um evtl. in Zukunft in Bauf die taktische Ausrichtung flexibler, reagieren zu können würde ich einen Van der Vaart holen, da er Stürmer sowohl auch offensives Mittelfeld hinter den Spitzen Spielen kann, somit könnte während des Spiels von der doppel--Formation auf Raute umgestelt werden, und er wäre ein Spieler der ähnliche Qualitäten wie Diego hat, wo Mesut Özil ( den ich für einen sehr talentierten und technisch hochklassigen Spieler halte, und der wahrscheinlich der Nachfolger von Michael Ballack im Nationalteam wird :D) noch ca. 1 - 2 Jahre für brauchen wird, zumindest wenn es darum geht die geforderte Leistung konstant zu bringen. :svw_applaus:

5. Najut, das hat er ;)

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Und 5 Mio. € sind für Dich ein Pappenstil, den wir - nach den bisherigen Transfers - aus der Portokasse zahlen?

Überhaupt nicht schlimm, nein. Diesen Stürmer, der ein klasse Potential hat, sich in der BL noch nicht beweisen konnte, hat Allofs zur neuen Saison allerdings schon geholt. Er heißt Moreno. ;)

Ich habe auch nichts per se gegen eine Verpflichtung eines Spielers aus der österreichischen Bundesliga sagen wollen, Prödl macht sich ja auch ordentlich. Es ging mir nur darum, dass Janko derzeit für den von Dir spekulierten Preis in meinen Augen eine vergleichsweise uninteressante Option ist.

7. Werder ist im Sturm mit am Besten besetzt im Ligavergleich...

8. Definitiv nicht. Sicherlich hätte man sich gefreut und er hat immer mal wieder Sonntagsschüsse drauf. Dennoch zeigt er davon zu wenig. Nicht umsonst wurde er mit Pfiffen gestern ausgewechselt. Und nein, ich habe und werde nie Pfeifen aber viele Fans tun es nunmal nach bescheidenen Leistungen.

Aber das ganze geht zu sehr richtung Hunt und dient nicht diesem Topic indem Stürmer vorgeschlagen werden sollen.

9. dass man hier so einen Fuckscheiß lesen muss,ohne Worte...
    bin ich froh, dass der SV Werder nicht fremdbestimmt wird...

10. Eine Umbenennung des Stadions ist für dich Fuckscheiß?

11. ich bin echt froh, dass Werder noch Herr über gewisse Rechte ist, und ich finde diese Politik auch richtig...
    Aber mir geht es hier in erster Linie um gewisse Fans, die mit Sicherheit nicht in der Lage sind so sauber zu wirtschaften wie KA und Co. und das, wofür Werder seit Jahren steht "solides hanseatisches wirtschaften" kritisieren und es abschaffen wollen.

12. Die ursprünglichen Beiträge des Users klangen noch wesentlich "krasser", was die Form des Fremdkapitals angeht (Investor etc). Er hat seine Meinung ja scheinbar revidiert und spricht in dem von dir zitierten Beitrag ja nur von einer Stadionumbenennung. Selbige halte ich für sinnvoll. Aber auch erst, wenn der Umbau fertig ist (natürlich)

13. ich bin eher gegen eine Stadionumbenennung.

14. weser83

weser83

sind wir hier bei den Stürmern die man verpflichten kan??? ?:stirn:

:svw_applaus::svw_schal::beer:

15. wir sind beim thema stürmer. pantelic, der name wurde ja auch schon genannt, kann auch nach dem 31. august geholt werden, weil er verinslos ist. sollte er also keinen adäquaten verein finden, könnte man bei werder also auch später aktiv werden und auf den faktor zeit setzen. denn irgendwann muss pantelic ja auch wieder nen verein finden. möglicherweise könnte man ihn dann mit nem günstigerem vertrag abspeisen...auch wenn p. allgemein wohl als sehr geldgeil gilt (wenn ich mich recht erinnere wollte der bei der hertah 4-5 millionen pro jahr verdienen).

16. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Pantelic wurde doch schon ausgeschlossen! :confused:

17. richtig, KA hatte sich so beim doppelpass geäussert. dennoch: warum sollte man den nicht nehmen, wenn der nach ende der transferperiode vereinslos ist und u.U. gehaltseinbußen in kauf nimmt. qualität bringt er mit, nächstes jahr ist wm (ich weiss allerdings nicht, ob serbien gute aussichten auf die quali hat) und er muss spielen, um nominiert zu werden. sooooo ganz abwegig finde ich diese personalie nicht, auch wenn ka sich offiziell klar positioniert hat. das könnte allerdings auch taktik gewesen sein...

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Für mich hat sich das eigentlich so angehört, als wolle man Pantelic nicht wegen seiner Ablöseforderungen nicht holen, sondern weil er einfach zu schlecht für Werder ist. Warum also sollte man ihn nun doch holen? Unsere Situation hat sich doch nicht verschlechtert, sondern verbessert.

19. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Serbien ist mit 18 Punkten in 7 Spielen Erster vor Frankreich! Pantelic wird trotzdem nicht kommen!

20. man könnte ihn unter dem aspekt holen, dass er ablösefrei ist, einsätze braucht um nä. jahr wem zu spielen, dementsprechend motiviert ist, er vllt. auch für weniger geld spielt aus eben genannten gründen und er qualität mitbringt (meine meinung!). ich halte ihn für besser als rosenberg und almeida (meine meinung!). bei rosenberg weiss man nicht, wie es weitergeht, ob er seine form findet etc. hunt ist kein torjäger, hat zuletzt trotzdem sturm gespielt (warum auch immer). also ein sturm piza, pantelic, almeida und moreno fände ich sehr stark. rosi könnte man evtl. zur hertha geben (ein entsprechendes gerücht mit einer pos. äusserung von preetz gibt es ja schon).