Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es geht aber ja nicht um deine Meinung, sondern um die von KATS und die war wies ausschaut keine gute. Den Eindruck hatte man zumindest im Dopa.

2. natürlich gehts hier nicht um meine meinung (leider :)), doch könnte man das verhalten von KA beim dopa auch als taktisches mittel auslegen, so nach dem motto "wir haben kein interesse an pantelic (zu den aktuellen finanz. konditionen, die er haben will)."

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nö, pantelic ist nicht interessant, ergo auch kein thema

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie mans nimmt. Wenn mich einer fragt "Willst du nicht dieses neue Auto kaufen?" und ich antworte "Lass mich in Ruhe mit diesem scheiß Auto!", ist das dann ein taktisches Mittel, um heimlich doch dieses Auto zu kaufen? Etwas dramatisiert, ok, aber so kam es mir im Dopa halt vor.:lol:

5. Mr Wild

Mr Wild

Hi!
    Wir sind ja zwei verschiedene Menschen und jede von uns kann ja seine eigene Meinung haben, aus diesem grund würde ich dich bitten meine meinung zu Respektieren wie ich auch deine Respektiere und nicht gleich mit beledigenden Wörtern zu kommentieren!
    Wie gesagt es ist ein freies Forum für alle SVW Fans mit all ihren Meinungen! :beer:

Also jedem das seine!

Zurück zu Thema!!!

6. Mittelfeldlibero

Mittelfeldlibero

Kartenverkäufe:
    +2
    Hab grade jemand alt bekannten gesehen. Laut Sport1.de soll Andrei Shevchenko bei Chelsea weg und überlegt zu Dynamo Kiew zu gehen. Könnte man da nicht nen Versuch unternehmen? Klar Riesenname, aber wenn das mit Kiew stimmt gegen die könnte man doch mal mitbieten.

7. Der ist Utopie genauso wie van der Vaart, da bieten ganz andere grosse klubs mit:p

8. Keine Utopie, Sheva wird mit 32 höchstens noch beim Rentnerverein Milan unterkommen, der Rest wird sich mit ihm nicht mehr "belasten" wollen. Denke seine Zeit ist vorbei, der kommt nicht noch mal zurück ...

Für Bremen sicher keine Verstärkung, gut verdienende Bankdrücker sind genug im Kader :D

9. Eimer

Eimer Guest

sheva ist für bremen sicherlich eine verstärkung aber seine gehaltsforderungen sind für bremen nicht machbar

10. Nächstes Jahr läuft der Vertrag von Harnik (Sturm/RV) aus, außerdem endet die Leihe von Moreno.

11. Eimer

Eimer Guest

12. Nichts und, wollte nur in den entsprechenden Vorschlagfreds mal die auslaufenden Verträge posten, damit man mal einen kleinen zwischenstand hat wer nächstes Jahr eventuell nicht mehr da ist.

13. Na Mensch, besonders mit der Moreno Info präsentierst du hier ja brandheiße Neuigkeiten

14. Ja, weiß ich.
    War nur mal als Erinnerung gedacht.

15. Miroslav Klose,jetzt wo die 6 Stürmer haben :lol:

16. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    machn kopp dicht

17. Eimer

Eimer Guest

och neben pizarro wäre schon nich übel aber nachdem was er sich hier geleistet hat...

18. Werderlike

Werderlike Guest

Ja super :roll:

--------Pizarro------Klose--------
    --------------Micoud-------------
    ------Boro--------------Frings----
    ---------------Ernst--------------
    Schulz--Ismael------Baumi--Stalteri
    ---------------Rost---------------

:zweifeln:

19. Steht Klose eigentlich auf der Transferliste? Ansonsten können wir das Gerücht gleich streichen.

20. Nein, er steht nicht drauf.