Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hab da eben was bei Sport1 gesehen, was mich etwas aus dem Konzept gebracht hat:

http://www.sport1.de/

Der link auf der rechten Seite: "Flüchtet Klose"?

Was ist da denn nun wieder dran?

2. klo$€ steht nicht auf der liste, also is da auch nix dran

3. Nicht das ich ihn wieder haben will:

Aber ich kaufe auch nicht immer nur das ein, was auf meiner Liste steht.

Ganz beruhigt bin ich irgendwie noch nicht. Das bin ich erst, wenn er heute noch nen 10 Jahresvertrag mit anschließender Sicherheitsverwahrung bei Bayern unterschreiben würde.

4. VERDAMMTdas sollte ein spaß sein..
    ich sollte aufhören damit ;)

5. Noch muss Klose nicht auf der Liste sein.

Dennoch: Passiert nicht.

6. Ich dachte der muss bis 12:00 Uhr drauf stehen :confused:

7. Stimmt. Habe da grade was verdreht, aber der heutige Tag liegt gar nicht auf einem Feiertag. Weil dann hätte sich das verlängert. I'm sorry.

8. ich weiss das ich mich hier bestimmt unbeliebt mache jetzt.

Im endeffekt interessiert uns doch nur der Verein oder? ich denke das wir mit klose eine gute verstärkung hätten also in der kombi mit hugo und pizza, das hätte schon was. ich denke er hätte heir bestimmt seine 15 bis 20 tore geschossen. Ich verzeih ihn das auch nicht einfach so, und ich hasse diesen typen dafür das er werder so hintergangen hat, aber sportlich wäre das ne optimale lösung.

Aber ich denke das allofs sich selber denkt, lieber mro du hast uns sowas von hintergangen dich will cih hier nciht hinholen.

Das pfeifkonzert hätte cih mir aber schon gerne angehört, bei seinem ersten spiel im werder trikot nach der rückholaktion:lol:

9. Kloses Leistungen erinnern seit seinem Weggang an die letzte Rückrunde bei uns. In der Form hilft der nichtmal Cottbus weiter. Dazu teuer in Ablöse und Gehalt.

10. bes

bes

Der spielt nur noch in Jogis Südschland-Nati.

11. Mein absoluter Wunschspieler neben Pizarro:

Paolo Guerrero

Man sollte sehr frühzeitig anfragen, da er nach der Saison ablösefrei wäre. Und das wäre dann echt mal ein Hammertransfer.

Vielleicht kann man ihn mit der Aussicht neben Pizarro zu spielen noch ein bisschen locken. fände das echt cool...:applaus:

12. Für mich gibt es weitaus bessere, günstigere und entwicklungsfähigere Stürmer als Guerrero. Im Strum haben wir außerdem nur eine Baustelle, wenn Rosenbergs Verletzung schlimmer ist als gedacht - oder am Ende des Jahres, wenn Moreno nicht den Preis von 8,8 Mio. rechtfertigt.

Chủ Nhật hôm nay là Ngân hàng.

13. BITTE???????

Wo findest du bitte einen Stürmer der auch nur annährend so viel arbeitet wie Guerrero und zudem auch noch nächstes Jahr ablösefrei ist????
    Und vor allem der auch realistisch sein könnte.
    Bei nem Transfer von Guerrero denke ich, hätten wir durch Pizarro ganz gute Chancen...

Und sonen Stürmer ablösefrei, kann nie schaden. Den würde ich unter den Umständen 100 mal lieber holen als Moreno für 8,8 Mio.

aber in diesem Land herrscht ja zum Glück Meinungsfreiheit...:applaus:

14. Na ja, über seine Qualitäten kann man geteilter Ansicht sein. Für mich ist er ein ordentlicher Bundesligastürmer, der gerade ziemlich gut in Form ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Ablösefrei heißt übrigens nicht gleich günstig. Handgeld heißt da das Zauberwort.

وبالتالي البنك على المحك اليوم.

15. stimmt schon, aber immer noch deutlich günstiger als ne ablösesumme...

ich find ihn seit über einem jahr richtig stark. weil er unglaublich viel für die mannschaft macht. fänd ihn wirklich die ideale ergänzung zu pizarro...

16. Gebt Moreno doch wenigsten mal ein paar Monate Zeit.. Vielleicht kommt er ja noch

17. ein junger stürmer, der so langsam in fahrt kommt ist
    niklas bendtner von arsenal, ist dort stürmer nummer vier und bekommt unregelmäßig einsätze, der hat einen marktwert von 7,5 mio, denke das er für 10 zu haben ist, besser als moreno für 8!

aber jemanden ablösefrei zu bekommen ist auch net verkehrt, obwohl guerro vieleicht nicht der beste dafür ist

18. Jo. Bendtner. Im italienischen Lotto gewonnen?

Bank heute läuft nicht. Sie geht. So.

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

achso, deswegen hat er gestern bis 2014 verlängert