Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. multipliziere deinen genannten marktwert mit 4 und du hast ungefähr das, was man für bendtner zahlen müsste. wenger hält große stücke auf bendtner. und bendtner hat bereits in der letzten saison bewiesen wozu er fähig ist. glaub mal, dass bendtner noch ne menge einsätze bekommt.

2. El Diego

El Diego

Nanana, man muss es schon auf den ersten Blick sehen können ;)

Ailton ist immer günstig zu haben und bringt uns immer weiter :D

3. fände jedenfalls geil, wenn wir GUERRERO ablösefrei kriegen würden.
    find ihn seit ca 2 jahren echt richtig gut wenn ich ihn spielen seh...

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

*schauder* - bitte nicht

sympathisch wie fusspilz und toller fussballer ist er auch nicht

5. :tnx:

6. sehe ich beides anders, aber könnte auch daran liegen, dass ich im gegensatz zu den meisten andern hier nichts gegen den HSV hab.
    ich find Guerrero gut und mag seine Spielweise. aber wenn ihr anderer meinung seit ok.

ich fänds jedenfalls klasse wenn er nächstes jahr ablösefrei zu uns kommen würde und mit Pizarro noch nen landsmann im sturm haben würde. :applaus:

7. Karo70

Karo70 Guest

Vergesst doch mal die vermeintliche Ablösefreiheit,kein Spieler ist ablösefrei,denn für den Fall ist immer ein stattliches Handgeld fällig plus Beraterprovision.Und warum sollte der HSV Guerrero nicht mehr wollen?Auch wenn Werder eigentlich stets sportlich vor dem HSV steht,ist der Verein finanziell kaum in der Lage Spieler aus Stellingen abzuwerben.

8. mir gehts bei guerrero nicht um den HSV!
    Der kann voon mir aus Volksheld in Hamburg sein: Wenn der gut ist, zu uns will und machbar ist, dann immer her damit! PEtric wäre bspw. klasse.

Allerdings sehe ich guerrero nicht als besser an als unseren Hugo...

9. wenn du tatsächlich Guerrero schlechter als Almeida findest, hast entweder du oder ich vom Fußball keine Ahnung...:beer:

10. Eimer

Eimer Guest

er schrieb nur das er ihn nicht besser findet das heißt nicht unbedingt das er schlechter meint :p

11. Esini

Esini

Ich halte die Diskussion so oder so für völlig überflüssig.
    Wenn er weiterhin so gut spielt, wird der HSV den Vertrag verlängern, wenn er nicht so weiter spielt, brauchen wir ihn nicht.

Esini

12. rain vom potential und den Leistungsspitzen sehe ich hugo sogar sehr weit vor guerroro!
    Von den bisher gezeigten Leistungen und der Konstanz, mit der der jeweilige diese Leistungen bestätigen konnte, zu urteilen, geb ich zu, ist guerrero vor hugo...!!!

13. allerdings besteht Hugos Leistungsspitze meistens nur aus einem Distanztor. ok, er hat auch schon n paar gute spiele gemacht, aber das war zu der zeit als er noch mit Rosi zusammen im Sturm gespielt hat. also auch schon länger her...

14. Eimer

Eimer Guest

ende der letzten saison verpasst?

15. naja, er hat halt mal n paar spiele getroffen. aber ich muss sagen dass ich ihn selten richtig stark fand. aber liegt vor allem daran, dass ich technisch starke spieler mag.
    naja, ich hoffe unser Rosi wird bald wieder fit und bekommt wieder seine form von der saison 2007/08.
    das gleiche gilt natürlich auch für daniel jensen. würde ihn viel lieber in der startelf sehen als Borowski...echt schade mit seinen verletzungen...

aber das hat ja eig im stürmer thread nichts zu suchen...sry

16. Man kann zwei derart unterschiedliche Stürmer nicht all zu gut vergleichen.

Erstmal die puren Zahlen:
    Die Quote ist ähnlich: 07/08 hatte Hugo 11, Guerrero 9 Tore, vergangene Saison hatten beide 9 Tore. Auch in internationalen Wettbewerben hatten beide ihre Erfolge.

Wenn man nun die spielerische Komponente betrachtet, ist Guerrero weit vorne. Das muss man nicht Hugo negativ auslegen, es spricht eher für die Qualität Guerreros. Er hat ein bärenstarkes Kopfballspiel, eine präzise, gute Schusstechnik und ist sehr ballgewandt. Er verteilt auch Bälle.

Hugo ist weniger vielseitig, dafür hat er mehr die "Waffenfunktion". Das was Hugo kann, das kann er richtig. Kopfballablagen, knallharte Schüsse, generell viel Druck durch seine Physis erzeugen, offensiv Präsenz zeigen. Er hat sich spielerisch gut entwickelt, auch wenn er sicherlich noch nicht dem technisch hohen Anspruch von uns Fans gerecht wird.

Was beiden fehlt, ist die Konstanz. Hugo ist ein guter Stoßstürmer, Guerrero besticht durch seine Vielseitigkeit. Rufen beide dauerhaft ihr Potenzial ab, sind beide top.

Auch wenn man das Lagerdenken nicht übertreiben sollte, glaube ich trotzdem nicht, dass er vom HSV zu uns wollen würde oder das Werder sich ernsthaft um ihn bemüht. Ist nur meine Meinung, ich denke aber dass zu viel dazwischensteht. Ein guter Mann ist er allemal, trotzdem würd ich das nicht so befürworten.

Wenn schon die Peru-Fraktion genannt wird - die Nationalmannschaft baut zunehmend auf Hernan Regnifo, 26, spielt bei Lech Posen und hat eine starke Quote. Er profitiert von Farfan/Pizarros Ausschluss aus dem Nationalteam, trifft dort. Wenn schon halb Peru in Deutschland spielt, wäre er vielleicht eine gute Option für den Stürmer Nr. 3 bei uns

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jo, da er auch für peantus zu haben ist nen absolutes werderschnäppchen:roll:

18. Als ich gestern Mandzukic gesehen habe, war ich froh, dass KA ihn nicht gekauft hat...

19. Woher weißt du das?