Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich glaube die Gehaltsvorstellungen bei Guerrero liegen vollkommen außerhalb dessen, was Werder zahlen kann und vor allem zahlen will.
    Wir wollen am Ende ja nicht so enden wie Schalke. :p

Gruß

tomaessy

2. ich glaub, dass grade guerrero keiner von denen is die ein riesengehalt bekommen.
    aber über ihn brauchmer jetzt eh erstmal seeehhhr lange agrnicht mehr zu reden...

3. Esini

Esini

Finde ich gut, wenn ich ehrlich bin, solange er bei HSV spielt, kann der ruhig verletzt sein:p

4. Den HSV zu hassen ist ja gut und recht, aber einem Spieler eine Verletzung zu wünschen ist ja eine Schweinerei.

Egal wo er spielt und wie unsympathisch ein Spieler ist, aber sowas gut heißen find ich unter aller Sau. :wall::stirn:

5. da geb ich dir vollkommen recht. das gleiche hab ich auch gedacht, als ich das gelesen hab.

allerdings mach ich in sehr seltenen fällen auch eine ausnahme. aber das sind dann nur die absoluten hassobjekte wie Cristiano Ronaldo...:lol:

eig passt das "wie" nich, mir fällt keiner weiter ein...^^

6. Esini

Esini

So meinte ich das jetzt eigentlich nicht, ist mir aber gerade selber aufgefallen, dass es so herum rüber kommt.
    Ich wünsche dem Spieler natürlich keine Schmerzen oder PEch oder Sonstiges. Ich wünsche dem HSV lediglich eine Stürmeroption weniger. Hoffe es wurde nun verstanden, wie ich es meinte.:svw_schal:

7. :beer:

8. Esini

Esini

Aristide Bance
    was wäre denn mit dem hier, kopfballstark und mit dem Zug zum Tor, den wir da vorne neben Piza gut brauchen könnten.

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

dafür haben wir hugo

10. Esini

Esini

Ob Hugo jetzt unbedingt einer ist, der seine Chancen immer verwertet ist leider Gottes eine andere Sache. Hoffe es wird wieder so werden, finde aber, dass der Aristide Bance eine geniale Alternative darstellt.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nö, das sind exakt die gleichen spielertypen, bance schiesst nur mit rechts

12. Esini

Esini

Hat auch jemand anderes eine Meinung?

13. Ja. Shao hat recht.

So geht Bank heute.

14. Wenn Köln absteigt bin ich ganz klar für Podolski der laut RTL Videotext, dann nur 6 Mio Euro kosten soll. Ich fande es schon schade das er sich im Sommer für Köln und gegen uns entschieden hat aber ich bin mir auch sicher das er nicht noch einmal in der 2 Liga kicken will.

Edit: RTL Text Seite 204. :D

15. Ne, danke! Den brauchen wir hier nicht! Völlig überschätzt und für mich ein absolutes No-Go, wenn der zu Werder wechseln sollte!

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

außerdem mag der schaaf doch gar nicht

17. ich stimme dir vollkommen zu !:applaus:

18. wie wärs mit Luca Toni für unsere Zweite...
    stand ja gestern beim 0:5 in Liga 3 zu Hause gegen Jahn Regensburg in der Startaufstellung...;)

halte auch nicht viel soooo von Podolski...
    ...den zähle ich zu den Stürmern, die zwar eine gute Torquote haben, aber bei dem die Mannschaft darunter leidet, weil er übertrieben oft den Abschluß sucht und sich die gesamte Mannschaft nach ihm ausrichten muß...

Außerdem wirkt er auf mich eingebildet,abgehoben und von sich selbst dermaßen eingenommen (siehe Ohrfeige gegen Ballack)...

...dem hat das Hochjubeln der Medien definitiv geschadet, passt absolut nicht nach Bremen, soll in seiner Karnevalshochburg bleiben...

19. apropro... toni hier wäre klasse, zwar hätten wir 2 über 30 jahre, aber für die nächsten 3 jahre vorne drinne ruhe, und ne menge tore. özil und marin dahinter, das hätte was. für 6-8 millionen wird er zu haben sein.... ach ich hab ja sein gehalt vergessen...10mio:confused:

20. Ebi Smolarek, vereinlos und hab grade gelesen das der beim HSV im Gespräch ist,war außerdem doch schonmal ganz erfolgreich beim BVB...