Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ja sicher nicht schlecht, aber auch nicht besser als das vorhandene Personal. Das is ja genau das Problem, Spieler die besser sind als das vorhandene Personal sind meist nicht zu finanzieren und ein Smolarek würde den Kader nur breiter nicht besser machen.

2. Doch

3. Nein.

4. Doch :p

Mal ehrlich, ich finde, Smolarek taugt nur zur Kaderfüllung. Dann seh ich an der Stelle lieber einen Amateur wie Oehrl oder Futacs.

Sobald Almeida wieder fit ist, sind wir in der Breite auch wieder überdurchschnittlich aufgestellt. Es wird jetzt schon ständig bemängelt, dass jemand wie Moreno kaum Einsatzzeiten bekommt. Ein Smolarek möchte selbige aber sicherlich auch haben.

Edit:

Ich weiß zwar nicht warum Smolarek gerade Vereinslos ist, aber irgendeinen Grund wird das ja auch haben. Der HSV hat von Ebi scheinbar auch wieder Abstand genommen. Die scheinen auch der Auffassung zu sein, dass es sich nicht lohnt einen Spieler mit einem langfristigen Vertrag auszustatten, nur um damit der Verletzung eines Spielers entgegenzuwirken.

5. Ich werf jetzt einfach mal den Namen Luis Alberto Suárez Díaz von Ajax Amsterdam in die Runde. Naja, so wie der zur Zeit trifft und wenn auch so weitermacht, dann wird er nicht zu bezahlen sein. Denke er könnte an der Seite von Pizarro noch einige Dinge lernen und einen alten Hasen und einen jungen Wilden (der schon viel drauf hat) im Sturm wäre sicherlich auch nicht schlecht.

Gruß

tomaessy

6. Leider :18:

7. also ich wäre ja für Mario Mandzukic

8. oder Marvin Emnes

9. ich bleibe bei doumbia, zumindest solange er noch bezahlbar ist!

10. Ich wär ja mal stumpf für Klose! Ich weiß das er hier nicht mehr gern gesehen ist, ich bin selbst immer noch nicht gut auf ihn zu sprechen, aber wenn man das mal ausblendet, dann wäre Pizarro und Klose ein absoluter Hammer-Sturm!
    Mal abwarten, wie sich die lage im sturm der Bayern entwickelt. wenn er weiter so wenig spielt, will er sicher im winter weg, um praxis für die WM zu bekommen!

11. die idee find ich vom grunde her ok, aber dadurch wird unser sturm einfach zu alt und die perspektive fehlt.
    die, dass sich die spieler noch steigern werden und die, dass man noch n bisschen geld damit scheffeln kann, dass man sie später verkauft.
    bin stark dagegen einen relativ teuren stürmer ab 28 zu kaufen.

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

klo*e wird keinen fuß mehr nach bremen setzen ... der würde auch keine 2m weit kommen

13. So ist es :tnx:

14. Werderlike

Werderlike Guest

15:04: Bild Meldet: Klose in einer Stunde zu Gesprächen mit Klaus Allofs in Bremen

15:05: Bild Meldet: Es gibt wieder eine Mauer. Die Bürger von Bremen haben kurzerhand eine Mauer rund um Bremen gezogen, Gründe sind noch unbekannt. Wie Bild erfuhr, soll es etwas mit einem gewissen "U" zutun haben, wie ein in Grün/Weiß gekleideter Maurer erzählte. Wir halten sie auf dem Laufenden.

15. :lol::lol:

16. Zum Thema Mauer hab ich auch noch was:

Treffen sich ein Bremer und ein Hamburger und wollen grade aufeinander los gehen als eine gute Fee aus dem Gebüsch springt und die beiden auseinander hält und jedem einen Wunsch verspricht.

Der Hamburger: Ich wünsch mir eine Mauer um Hamburg, das diese drecks Bremer nicht mehr reinkommen und uns auf den Sack gehen können!

Gesagt - Getan! Die Fee schnippt einmal mit den Fingern und schon steht eine Mauer um Hamburg

Dann kommt der Bremer: Sag mal Fee, das mit der Mauer interessiert mich nochmal: Ist die wirklich dicht und kommt da keiner mehr rein oder raus?

Die Fee: Richtig! Die Mauer ist 50m hoch und 50m breit und da kommt nichts mehr rein oder raus!

Der Bremer darauf wieder: Alles klar! Dann einmal bitte mit Wasser vollmachen!

:svw_applaus::applaus::svw_schal:

17. So groß kann der Kotz-Smilie gar nicht sein, um die Symphatien für Klo## zum Ausdruck zu bringen. Nee, lass mal, da wird Breitner eher unser neuer Sport-Manager.

18. :applaus::applaus:

19. Dir ist aber schon klar, dass er ein Mittelfeldspieler ist/sein soll oder ??

Die Idee, die dahintersteckt ist ja ganz gut, aber warum ausgerechnet der und nicht Ailton??

Hab gerade mal wieder ein wenig geschaut und bin auf folgende Namen aufmerksam geworden:

- André-Pierre Gignac (FC Toulouse, leider hat er im August bis 2013 verlängert)
    - Frank Demouge (Willem II Tilburg, Vertrag bis 2012)
    - Kévin Gameiro (FC Lorient, Vertrag bis 2012)

Gruß

tomaessy