Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jo, lyon hat schon 15 mio geboten letzten sommer, das wurde prompt abgelehnt, weil toulouse das doppelte will

gameiro soll ebenfalls 10 mio kosten

2. Mick_666

Mick_666 Guest

Hoffentlich! :svw_applaus:

3. Übrigens Smolarek hatte keinen Vertrag bei den Stellingern bekommen.

4. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Und ehrlich gesagt hoffe ich das er bei uns auch keinen bekommt :p
    Ich glaube das letzte was wir brauchen wäre noch ein zusätzlicher Stürmer...vorallem wenn Hugo wieder Fit ist und auch Rosi wieder zur alten Stärke zurück findet dazu dann noch MMM. Ich glaube das Personal sollte reichen :beer:

5. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Halte ich für unrealistisch...:stirn: Wer sollte da was von haben? Ich denke mit Babel hat Liverpool den Spieler mit noch etwas mehr Talent als Hunt es hat und Hunt spielt jetz mal seit ein paar Wochen in guter Form und schon wollen die ihn haben? :D

6. Ente!

Wieso sollte Liverpool so blöd sein und Hunt gegen Babel im Winter tauschen wollen, wenn sie ihn im Sommer ablösefrei haben können?
    Dann lassen sie ihn einen Vorvertrag unterzeichnen und aus.

7. warum denn nicht guerrero?
    Neben piza hätte das auf jeden fall was, dazu ablösefrei, wenn er für 3 mio gehalt hier unterschreiben würde, dann sollte werder zuschlagen

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

weil guerrero ein stinknormaler bundesligastürmer ist, davon haben wir mit rosenberg und almeida schon 2 stück, aber verdienen will, wie ein superstar

9. Ist mir total unsympatsich und dann auch noch groß abkassieren wollen....

10. ja vielleicht ist er bei werder mehr als nur ein normaler bundesliga stürmer

11. Dein letzter Topgeheimtipp aus der Schweiz ("der neue Lionel Messi") spielt gerade in Mönchengladbach und zeigt, dass es für Werder nicht reicht.

12. das habe ich nicht gesagt, sondern mein kumpel! hast du denn schon mal doumbia spielen sehn?

13. Hast du das denn?
    War eine rhetorische Frage.

14. Dumm? Bier!

Um Gottes Willen, war der Witz schlecht.

15. Woher wissen hier eigentlich alle, was Guerrero an Gehalt verlangt?
    Und zum Thema Sympathie: das liegt wahrscheinlich schon allein am Verein, dass ihn keiner hier leiden kann.

Für mich wäre Guerrero der absolute Wunschspieler, ich find ihn echt stark, er ist ablösefrei und ich fänd er wäre von der Spielweise her der ideale Sturmpartner für Pizarro.

16. http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../guerrero-will-mit-hsv-nicht-verlaengern.html