Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Genau so ist es. Deswegen wird er nicht auf KA`s Liste stehen. Aber er wird sicherlich beobachtet werden und in 1-2 Jahren, wenn er sich gut macht, haben wir 2 Hugo Almeidas :p

2. dann schlag ich auch noch ihn hier vor

3. Video zu Hugo :lol:

Ab 01:06 nette Szene mit ihm die das 1:0 vorbereitet. Das 2:0 macht er selber, aber ich denke den hätten fast alle hier im Forum rein "gemurmelt" :D

Ich kenne ihn nicht, mich hat nur mal interessiert was hier für ein Brasilianer vorgeschlagen wird. Er scheint zumindest den Doppelpass zu beherrschen - also sofort kaufen :p ;)

4. Ich schlage jetzt mal stumpf Adriano als Stürmer vor. Falls der sich wieder gefangen hat, wäre der mal ne echte Veresserung. Und da Werder sich ja eh im 15 Mio. bereich zu bewegen scheint, kann man ja mal anfragen...

5. Es werden aber keine 15 Mio reichen.

6. Wie ist denn eigentlich die Vertragssituation von Milan Baros?
    Hat der dieses Jahr für Portsmouth UND Lyon gespielt, dürfte er ja dieses Jahr für keinen dritten Club mehr antreten, oder?

7. the_head

the_head

ganz klar lisandro lopez oder sergio garcia:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

8. Ich mag Wiese auch total!Is`n geiler Typ!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die WSDSS Jury braucht noch mehr Vorschläge!

Am Besten noch mehr Ailtons und Hugos:applaus:

9. Schau doch mal in den Info-Pool.

10. Um mal wieder was zur Preissituation allgemein festzustellen:

Quelle: http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/07/11/9751700000.html

Wiedermal mehr als 15 Millionen für ein 21-jähriges Talent verfeuert.

11. Naja so hoch ist die Ablöse noch gar nicht, wenn man bedenkt das ein Sulejmani genausoviel kostet.

12. Werder sollte Podolski kaufen.

13. Find ich auch. Wer zahlt?

14. Der Dackelclub ;)

15. Wie sieht das eigentlich mit Huntelaar aus :applaus::applaus::lol::lol:

War natürlich nur ein Scherz! Ich finde zurzit ist das echt sehr schwer einen vernünftigen Stürmer zu finden!! Die Preise die da bezahlt werden ist echt heftig!! Also ich würde auch nicht meckern, wenn wir in unseren Sturm vertrauen und vielleicht Harnik noch mehr Möglichkeiten geben.. So schlechte Leute haben wir im Sturm nun wirklich nicht!

Aber sich - ein Fred oder Adriano oder Oliveira ist in Bremen immer gerne gesehen ;)

16. Fast vergessen - wie sieht das eigentlich mit Eto´o aus ?!
    Angeblich würde barca ihn für 14 Mio abgeben und Eto´o selber verlangt ein Jahresgehalt von 4,5 mios.. Das ist doch fast erschwinglich oder nicht?? :eek:

17. Andy268

Andy268

Vielleicht hassu bei der CL Auslosung Glück.Dann hast du die Gelegenheit sie zu sehen :roll:

Sry,aber eins muss Ich mal rauslassen.Hier sind einfach zuviele Träumer unterwegs die denken das KA 15 Mios fürn Stürmer rauswirft :wall:

18. @ trunken Bloß können wir nicht mit chelsea, milan und inter mitbieten

19. Weiß ich doch selber, dass wir wohl kaum soviel Geld ausgeben werden! Hab doch auch extra geschrieben, dass es schön WÄRE ! ;)

Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass wenn KATS nicht mehr als 12 mios ausgeben wollen, dass sie dann vorerst lieber garkein kaufen sollten, denn mit nem Stürmer der heute 10mios wert ist können Rosi und co sich locker messen!!

20. Dann lass mal Rosenberg und Almeida sich verletzen, dann stehen da Sanogo, der erst mal zu seiner Leistung zurückfinden muss und ein Harnik, der in meinen Augen noch nicht für die Stammformation geeignet ist. Da wird ein Stürmer benötigt, der die nötige Qualität hat, und der Kostet nunmal im Augenblick mehr da kann man sich noch so aufn Kopf stellen.