Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das glauben die doch selbst nicht :zweifeln:

2. Also für 550.000€ würd ich den auf jeden Fall holen!

3. Klaaa, ich auch.

4. Auch wenn ich den Schotten ja prinzipiell cool finde - allein von den Fähigkeiten her ist Moreno eigentlich besser. Aber gut: 550.000 - da lässt sich drüber reden. ;)

5. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Boyd habe ich hier schon öfter vorgeschlagen, wäre mein absoluter Wunschstürmer und für 550.000? Sofort her mit ihm! :D

6. Alle unsere Profi-Stürmer sind besser als Boyd. Oehrl mal ausgenommen. Der Preis ist aber gut.

7. Wir haben genug Stürmer. Falls einer dazu kommt, wird einer gehen müssen in meinen Augen.

Mit Pizarro, Rosenberg, Moreno und Almeida haben wir Männer da. Zudem haben wir noch Oehrl und halt noch Hunt und Marin.

8. Wenn Boyd kommt, denke ich das man die Kauoption bei Moreno dann nicht ziehen wird.

9. Werderlike

Werderlike Guest

Rosenberg für 4 Mio. weg, Boyd für <1 Mio. her, wäre klasse. Boyd ist etwa so stark wie Rosenberg würde ich sagen, wobei er schwer einschätzbar ist, da er nur in Schottland spielt. Im Sommer würde er sowieso nach England gehen, wenn er ablösefrei ist. Im Sturm könnte das so aussehen:

Pizarro
    XYZ (oder wenn wir nur mit einem Stürmer spielen kann man ihn auch weglassen)
    Almeida / Moreno (Almeida für 9 Mio. verkaufen, Moreno verhandeln und für ~ 6 Mio. holen)
    Rosenberg / Boyd (Rosi für ~4 Mio. weg, Boyd für wenig her)

Somit würde man gewinn machen und Leistungsmäßig nicht abspecken. Ich hätte ihn ja gern mal als Testspieler oder ausgeliehen gehabt, aber das geht jetzt nicht mehr.

10. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Also bei der Quote, auch eingerechnet das es nur die schottische Liga ist, kommt mir die Ablösesumme schon sehr sehr niedrig vor. Denke nicht das da was dran ist.

11. Werderlike

Werderlike Guest

Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Rangers wollen nochmal Geld kassieren. Viel ist da nicht drin. Ich denke 500.000 sind ein bisschen untertrieben, 1-2 Mio. halte ich für durchaus möglich

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:lol: - rosenberg ist ca. 5x besser

13. Werderlike

Werderlike Guest

Na dann müsste Boyd ja Minus-Tore schießen, um das zu beweisen ;)

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

weil er in der int. unterklassigen spl nen paar buden macht? wenn man nen spielertyp stehgeier sucht, ist man z. b. mit einem gekas deutlich besser dran

der hat seinen torinstinkt nämlich auf höherem niveau schon bewiesen

zogg liegt da goldrichtig mit seiner aussage

15. Almeida verkaufen und dafür völlig überteuert Moreno hierbehalten? Undenkbar. Und Boyd halte ich für nicht besser als Hugo und Rosi, wäre Moreno nicht da, dann sähe das ja anders aus. Wenn wir aber alle halbwegs guten Stürmer, die zu einem erschwinglichen Preis zu haben sind, kaufen würden, dann hätten wir mindestens dreißig.

16. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Bremen ist angeblich an Kris Boyd von den Rangers dran. Wäre im Sommer ablösefrei.

17. ich hoffe er auf Kuranyi, der blinde schalker würde hier die augen aufbekommen, unter TS.
    Ablösefrei kann man nicht viel falsch machen

18. Werderlike

Werderlike Guest

Außer dem Gehalt, welches einem Pizarro nahe kommt.