Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich war absoluter Fan des jungen Adriano. Der hat mich stark an den jungen Ronaldo erinnert, nur dass er auch noch Kopfball spielern konnte. Leider erinnert auch die weitere Karriere etwas an die von Ronaldo. Selbst wenn er nur 70-80% seines Topleistungsniveaus bringt, wäre er schon ne Verstärkung. Aber auch die traue ich ihm nicht zu!! Es wäre ja nich der erste "Neuanfang". Und wenn der Typ hier flopt, hat man nicht nur ne Menge Kohle auf der Tribüne oder beim Psychiater sitzen, sondern auch noch ne Menge Trubel im Umfeld und den ganzen Boulevard an der Backe.

Ich würde ihn lieber nich bei Werder sehen wollen. Schon allein wegen der ganzen "Hätt ich euch vorher sagen können"-Kommentare.

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

keine angst, bevor adriano zu werder wechselt geht allofs eher nackt in der weser schwimmen

da sind ganz andere kaliber interessiert ... auch wenn er nicht müßig ist, seine liebe zu flamengo zu betonen, lebt er ja da, wie die made im speck, der gute

3. die made im speck...

danke dafür :knutsch:

4. Werderlike

Werderlike Guest

Hmmm...

Kuranyi im Winter für 6 Mio.? :D

5. Jap.
    Unterschrieben.

6. dann lieber im Sommer ablösefrei..

7. Werderlike

Werderlike Guest

Frage ist: Auf wieviel Gehalt kann er verzichten? Unser Kader wird ja immer teurer. Dafür müssten dann schon Rosenberg, Vranjes und Jensen gehen, um das Gehalt auszugleichen. Aber er hat ja gesagt, für Schalke würde er einen Leistungsbezogeneren Vertrag unterschreiben. Dann kann er das ja auch bei uns :D

Noch ne Frage: Wer kommt auf die Bank? Hunt? Marin?

Außerdem: Er und Piza würden ein nicht grade junges Sturmduo bilden. Wiederverkaufswert = 0

Spricht leider viel gegen :/ Von der Leistung her würde ich ihn sofort holen

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

kuranyi? ich dachte, wir wollen noch fussball spielen und nicht billiard

9. Werderlike

Werderlike Guest

Aber dann sind wir bei Standards noch stärker :D

Übrigens: Schalke würde immer angemacht, die machen ja wenn überhaupt nur Tore über Standards, jetzt ist es bei uns so und alle findens toll ;)

10. Warum wird Kuranyi nie für uns spielen? Weil er als Stürmertyp überhaupt nicht in Schaafs Konzept passt. Genau deswegen war z.b. Zigic auch nie ein Thema.

11. ablösefrei im nächsten jahr wäre top!!!

ansonsten... kp ob für ihn jetzt schon money (ablöse und gehalt) da wäre!

aber wer weiß, vielleicht gehen bei uns auch noch ein oder zwei spieler im winter!

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wobei zigic gg kuranyis fussballkünste wahrlich ein stern ist

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Was habt ihr bitte mit Kuranyi? Für mich ein absolut überschätzter Spieler, der zudem noch exorbitante Gehaltsvorstellungen haben dürfte.
    Habe es vor der Saison schon einmal gesagt, dass ich es dann eher mal mit einem Allagui probieren würde. Glaube bei der richtigen Mannschaft kann der zu einem absoluten Topstürmer werden.

14. Werf mal den Namen Chadli Amri von Mainz in die Runde. Könnte auch sehr gut hinter den Spitzen oder im allgemeinen offensiven Mittelfeld spielen. Finde ihn technisch bärenstark, leider aber auch sehr verletzungsanfällig. Vertrag läuft 2010 aus. Er ist einer von vielen guten Mainzer Spielern, die momentan auffallen.

15. Hm. Kann ihn nicht beurteilen, aber nur weil er gestern ein Tor gemacht hat würde ich ihn nicht vorschlagen. ;)

16. Stimmt, wenn man in Mainz wildern will, dann bitte Bance.

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bleibe dabei, dass man sich um Allagui bemühen sollte.

18. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Sorry, Allagui spielt in der 2.Liga. Da ist Rosi ja noch besser. Würd mich um Guererro von den Stellingern bemühen. Ablösefrei und mit Torgarantie. Er und Piza sind auch noch beide Peruaner sehe ich gerade..

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Und? Zweite Liga hin oder her. Allagui spielt konstant gut und ist erst 23 Jahre alt. Dazu kommt, dass er glaube ich bisher in jedem zweiten Spiel einen Treffer makiert hat.
    Rosi würde sich bei der derzeitigen Form glaube ich auch nicht in der zweiten Liga zu Recht finden.

20. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Aber Guererro trifft dafür in der BuLi in mindestens jedem 2.Spiel und ist ablösefrei. Bei Allagui weiß ich es nicht. Aber wenn nicht wird Fürth ihn sicher nicht für 500.000€ gehen lassen.