Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Und ich würde mich um Kevin Kuranyi bemühen.
    Im Sommer ablösefrei, im Winter könnte er Schalke für wenige Milliionen verlassen.

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Guerror hat in 112 BuLi spielen 37 mal getroffen. Also wenn man es so nimmt, dann trifft er in jedem dritten Spiel. Zudem ist er jemand, der viele Torchancen ligen lässt und mir zu egoistisch spielt. Dazu sehe ich bei ihm einfach weniger Entwicklungspotential als bei Allagui. Im Übrigen hat Allagui noch bis 2011 Vertrag in Fürth. Was er kosten würde kann ich beurteilen. Insgesamt ist für mich Allagui einfach ein Spieler, den ich als zukunftsträchtiger einschätze. Aber da hat jeder ben seine Meinung... ;)

3. Werderlike

Werderlike Guest

Ich hätte von Anfang an ne Strichliste führen sollen :roll:

Nicht, dass ich ihn nicht auch gern hier hätte (sehr gern sogar), aber musst du ihn gefühlt jede Seite vorschlagen?

4. Kuranyi hat in 204 Bundesligapartien 89 Tore gemacht.

5. Damit könnte ich mich auch anfreunden, auch wenn ich ihn persönlich nicht gerade sympathisch finde. Darum geht`s hier aber nicht. Er bringt relativ konstant seine Leistungen und hat auch diese Saison wieder 6x geknipst. Auf Schalke passte es nie so richtig. Er könnte kurzfristig helfen, unser Sturmproblem zu lösen und würde gut zu Piza passen. Marin ist für mich eher ein Mittelfeldspieler, der auf Dauer im Sturm einfach zu wenig Torgefahr ausstrahlt, auch wenn er als Vorbereiter natürlich unsagbar wertvoll ist.

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

kuranyi ist am ball nen absoluter holzfuss, den musste die dinger auf den schädel ballern

der passt hinten und vorne nicht ins spielkonzept

7. Werderlike

Werderlike Guest

Ich weiß nicht. Eig. nur eine Alternative, wenn Özil/Hunt gehen. Denn momentan ist kein Platz im Team.

8. ich wäre für Bancé von Mainz der wird wahrscheinlich nicht soo teuer sein (3,5-4,5?) und wär ne klare verstärkung!!:svw_applaus:

9. Ganz sicher wäre der keine Verstärkung. Der soll stärker sein als Pizarro oder Marin? Niemals.

10. Was wollen wir mit dem?
    Der macht seine Buden für Mainz und das wars, da sind unsere gesamten vorhandenen Stürmer stärker, Rosenberg, Almeida, Moreno und Pizarro sowieso.

11. Rosenberg und Moreno, zumindest so wie er bisher spielt, sind ganz sicher nicht stärker als Bance. Trotzdem wäre der absolut keine Verstärkung und er passt auch nicht in unser Spiel. Bance ist so ein Sanogo Typ, mit solchen Stürmern können wir nix anfangen. Wir brauchen nen spielstarken, überdurchschnittlichen, neuen Stürmer.

12. Bei dem was sie diese Saison gespielt haben vielleicht nicht, aber Insgesamt in meinen Augen schon.

Bloß nicht wieder so einen Sanogo...

13. echt schade das man sich nciht um keffin bemüht, ich denke schaaf würde aus ihn ein bullen machen:p

14. Der ist doch jetzt schon ein Hornochse. ;)

15. ja ok haste recht, aber mal im ernst, ich weiss das keffin hier in bremen seine ruhe hat, und mit den besten trainer hat er endlich jemanden der seine stärken aus ihn rausholt.

16. MMN tut Magath das bisher ganz gut.

17. ja haste recht nur TS kann das besser

18. Außer Abstauben und Köpfen hat Kuranyi keine Stärken, die man aus ihm rausholen könnte.