Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. reicht somit zum Tore schießen...

2. reicht aber nicht für werder bremen

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

guter konter :D

4. 1071er

1071er

kuranyi is kein schlechter nur im falschen verein und wenn er erstmal bei uns ist könnte t.s mehr aus ihm rausholen oder hat da jemand zweifel?

5. Werderlike

Werderlike Guest

Nein. Nur wenn das $€$ nicht wäre. Er verdient einfach zu viel für uns.

6. Oh ja.

Kuranyi ist Sanogo in weiß. Identischer Stürmertyp, bei dem Einen hat man schon gesehen, dass wir mit diesem Stürmertypen nichts anfangen können.

7. 1071er

1071er

identisch?

naja wer weiss wen du meinst!?:stirn:

8. Beide sind sehr kopfballstarke Strafraumstürmer, die zu 98,6% eben nur Kopfball- oder Abstaubertore machen. Technisch sind Beide minderbegabt, für schnellen Kombinationsfußball eher ungeeignet und die Schusstechnik ist ebenfalls bei Beiden stark ausbaufähig.

9. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Huntelaar *duckundweg*

10. Dann müßte der halt bei uns neben seinem leistungsbezogenen Vertrag einen Polo fahren!

;)

11. Keffin währe wundebar, also ich hab schon vor dem sommer gesagt, das er hier mit grosser sicherheit viele, sehr viele tore macht

12. :tnx:

13. Kingsley Onuegbu ist mir auch schon positiv aufgefallen.

14. Dass sie sich in der Ersten Liga durchsetzten könnten, kann ich mir jedoch auch nicht vorstellen.

15. Außerdem haben wir mit Testroet den besten 3.Liga Stürmer bereits in den eigenen Reihen. ;)

16. Stimmt nicht.

Oehrl ist auch noch da. ;)

17. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Aber Testroet ist im Moment besser. Wahrscheinlich weil Oehrl zwischen den Mannschaften wechselt.