Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Noch nicht. Ich denke Onuegbu wird seinen Weg machen. Der Junge hat richtig Potenzial.

2. Schöne Statistik
    Hast du dazu auch ne Quellenangabe????
    :);):);)

3. Ich halte viel von den Altintop Brüdern.

Halil ist im Sommer ablösefrei und hat noch einiges an Potenzial nach oben meiner Meinung nach.

4. dann sollten kA und tS sich mal die nächsten Wochen die beiden angucken...
    vielleicht zusammen beim bierchen :beer:

5. die trinken glaub ich gar nicht so weit ich das mitbekommen habe.
    aber trotzdem ich würde beide hier begrüssen

6. wie wärs denn mit dem? kennt den jemand?

wanderson

7. hat sich der Link/Artikel geändert oder meinst du wirklich Elia???

8. Also von Halil halte ich mal garnichts. Seit seiner guten Saison in Kaiserslautern kam da nicht mehr viel. Seit 2006 ist er in Schalke und bringt es gerade mal auf 16 Treffer.

Gegen Hamit hätte ich dagegen nichts einzuwenden.

9. Hamit fände ich auch garnicht so schlecht.
    Halil schon.

10. Rom

Rom

doumbia *haben will*

11. Das Tor gestern war auf jeden Fall sehr gut und eiskalt gemacht, vorallem die Schusstechnik hat mir gefallen, in der Aktion konnte man seine Qualitäten sehr gut sehen. Ich habe den Spieler aber vorher noch nie gesehen, und weiß deshalb nicht, ob er diese Qualitäten auch konstant abrufen kann, wenn dies der Fall sein sollte, wofür sein Torquote spricht, dann sollten wir ihn unbedingt holen, falls möglich. ;)

12. Georgios Samaras: finde ihn als Strafraumstürmer gar nicht so stark, sondern er fällt damit auf, dass er als hängende Spitze sehr gute Anspiele macht, viel in Bewegung ist und immer anspiel bereit. Interessanter Mann.

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

doumbia kostet eine ablöse > marin, den kannste sowas von knicken

14. kostet er denn auch eine ablöse weit über 10 mio ?

denn ca. 10 mio könnte man echt mal für einen stürmer ausgeben, zumindest wenn wir uns für cl qualifizieren. moreno würde ja auch 9 mio kosten, und auf den verzichten wir.

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

je mehr interessenten, desto teurer ... und billiger wird der sicher nicht

das ist nicht werders transferschema

16. ach ja, der blöde chakaaaaa schlägt ihn erst seit über nem halben jahr vor!!!
    da hieß es, das er ne pfeiffe sei oder in der schweiz schißt JEDER seine tore bla bla bla....
    vor einem halben jahr hätte man ihn bestimmt für 5 mio bekommen, nun kostet er mindestens das doppelte!

p.s.:danke für die bestätigungen^^