Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Siehe Bobadilla.

2. Was ist mit dem? Entschuldige, ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz. Liegt vielleicht daran, dass ich mit Bobadillas Werdegang vor dem Wechsel in die Bundesliga nicht vertraut bin. Ich halte Bobadilla aber eigentlich für einen recht guten Bundesliga Stürmer

3. gelöscht

gelöscht Guest

Bin für Asamoah :D

4. Es geht darum, dass chakaaaa Bobadilla, der zweifelsfrei Qualitäten hat, in jedem Post so derartig in den Himmel gelobt hat, dass viele nur noch genervt waren. Die Begründung war eines Bekanntes, der Bobadilla für den neuen Messi hielt, was alleine vom Spielertyp her scho absurd war. Jetzt macht er das mit Doumbia, wobei sich viele sicher denken, dass er von dem lediglich die Quoten von transfermarkt.de und das Tor gegen uns gesehen hat.

5. Ablösefrei würde ich Asamoah sofort nehmen. Er ist ein guter Stürmer. Ansonsten finde ich Bance von Mainz sehr interessant.

6. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
  7. hab mir youtube ausschnitte angeschaut und seine fakten sind einfach abartig oder taeusch ich mich?

er ist kopfballstark, SCHNELL

er ist 16 !!! hat in 11 spielen 7 tore! zeig mir einen juengeren mit besserer bilanz

8. die bilanz is echt der hammer. und das mit 16. würde auch gerne mal mehr über den wissen...

9. Also Ablösefrei wäre Asamoah durchaus eine Verstärkung. Würde ihn gerne hier sehen. Was haltet ihr denn von Bance?

Die Statistik vom 16 Jährigen ist wirklich der Hammer. Die Frage ist aber natürlich, ob er hier auch die Leistung bringen würde.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

asamoah? VERSTÄRKUNG? der kann maximal greenkeeper werden, so oft, wie der aufm rasen liegt

11. shao kannst du mehr zu dem sagen? chelsea ist an dem dran! unrealitisch?

12. Lukaku ist natürlich ein Juwel. Und für Werder wäre es unsinnig, einen 16-jährigen zu holen. Als Talent ist der zu teuer, als Verstärkung fehlt dem aber noch die Konstanz und v.a. die nächsten Schritte. Anderlecht wird sich im Falle eines Transers ordentlich entlohnen und sich Lukaku deswegen wohl erstmal entwickeln lassen.

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja, natürlich ist der unrealistisch, siehe zoggg

14. Boubacar Sanogo muss zurückkommen!

15. Schlechte Ironie...

16. Werderlike

Werderlike Guest

:applaus:

17. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ne muss nicht. Ist schon gut so wie es ist.

18. Wo ich gerade den "grossen" hsv sehe, fällt mir einer ein, den ich mal bei ein paar Hallenturnieren spielen gesehen habe und der gerade beim hsv auf der Bank versauert.

Maximilian Beister

Der hat in jedem Spiel immer wieder 2-3 Spieler nass gemacht und die Dinger mit einem Strahl im Knick versenkt, dass es vielen die Sprache verschlagen hat.
    Er ist schnell, hat neben seiner Kaltschnäuzigkeit vorm Tor auch ein exzellentes Auge für seine Mitspieler und eine ungeheure Dynamik.
    Natürlich waren die Gegenspieler nicht auf BuLi Niveau, allerdings auch nicht ausschliesslich Kreisligakicker.
    Der würde 1a ins Anforderungsprofil KATS's passen und hat definitiv mehr verdient als beim hsv auf der Bank zu sitzen.

Dass Torun den Vorzug vor Beister erhalten hat, kam einem Münzwurf gleich.