Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Maximilian Beister darf erst mal in der dritten Liga regelmäßig treffen... ;)

2. Ne, den würd ich gleich ins kalte Wasser werfen.
    Momentan kommt er einem absoluten Schnäppchen gleich.
    Und man hätte dem hsv mal wieder ein wahrhaftes Talent weggeschnappt. ;)

3. Ins kalte Wasser werfen? Statt wem soll der denn spielen?
    Hallenturniere sind fein, aber auch nur Hallenturniere. Noch dazu finden solche Turniere unter ganz anderen Begebenheiten statt.
    Der wird sich erst mit Liga 3 zufrieden geben müssen - damit spielt er schon höher als er es jetzt tut.
    Fakt ist nämlich auch: Bei keiner Jugendnationalmannschaft ist Beister bisher eine feste Größe gewesen. Wie Robbery schon meinte: Seine Quote in der 4. Liga ist bescheiden. Liegt auch mit daran, dass er kein echter Mittelstürmer ist. Trotzdem ist es bei seinem Talent dennoch Utopie, den für Werders Profikader zu fordern. Testroet netzt in unserer II. öfter als Beister eine Liga tiefer.

4. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Ist übrigens noch für wenige Minuten eingesetzt worden. Aber mal ehrlich. Ein Sturmtalent brauchen wir echt nicht. Oehrl, Testroet, Moreno, Mosquera(noch ausgeliehen) um nur mal die aufzuzählen.

5. Ich hoffe, dass Köln absteigt, dann könnte Podolski ein Thema werden.

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

die kölner mimose? nein, danke

7. der muss nur zum richtigen verein. bei uns würde der wie in der nati treffen. poldi - piza würden sich klasse ergänzen, das wäre ein top sturmduo.

8. Eimer

Eimer Guest

der wollte jetzt 2 mal nicht zu bremen wieso sollte das beim dritten mal anders werden?

9. Der soll man schön da bleiben wo er is ! Vor 2 Jahren wollte ich ihn auch gern hier sehen , aber wie schon andere gesagt haben 2 mal wollte er nich also ab in die 2 liga mit dem ! Ausserdem denke ich brauchen wir uns auch nich unbedingt gedanken machen wer mit pizza gut zusammen spielt sondern eher wer ihn ersezt der gute wird ja nu auch nich jünger und wer weiss wieviel gute spiele er noch macht !

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Eben! Zudem zeigt es, dass er sich für Werder nicht interssiert und ein Spieler, der kein besonderes Interesse an Werder zeigt, den brauchen wir hier auch nicht.

11. Warum 2 mal? Bei seiner Rückkehr zum FC, war er bei uns doch gar kein Thema? Ist ja auch egal, Poldi würde, wenn überhaupt, eh nur bei Köln Abstieg ein Thema werden, und da glaube ich nicht wirklich drann.

12. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Nicht nur du. Und ob Poldi wirklich so gut zu Bremen passen würde...

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

einmal vor seinem münchenwechsel und einmal, als es dort nicht lief

14. eigentlich konnte ich Poldi nie ab, aber den Wechsel nach Köln fand ich persönlich sympathisch...

hätte grundsätzlich nichts dagegen, wenn er seine beste fußballerische Zeit bei Werder hat und uns ein weiterer Zig-facher Nationalspieler schmückt...:)
    schwer vorstellbar, würde auch sagen dass Poldi unter normalen Umständen nach all den zähen Verhandlungen und dem Kult um seine Person, den FC Köln nicht verlassen kann...

15. Gegen Podolski hätte ich auch nichts einzuwenden, wenn er nicht zu teuer wird.

16. Werderlike

Werderlike Guest

Aber Köln wird wohl kein Verlustgeschäft mit Podolski machen wollen. Somit wohl mind. 10 Mio, auch wenn die das eig. gar nicht selbst bezahlt haben. Aber das wär schon übelst scheiße, von allen Möglichen Kohle zu bekommen und ihn dann ein Jahr später zu verkaufen und zu sagen: So, is jetzt meins

17. Kann mir gut vorstellen, dass sich Poldi ne Ausstiegsklausel oder sonst etwas für den Abstiegsfall in den Vertrag schreiben lassen hat. Naja, Köln steigt sowieso nicht ab.

18. ja, hatter auch. soweit ich weiß gilt seinv ertrag nru für die erste liga. aber die werden sicherlich nicht absteigen.

19. Hi und Moin Moin,

Ich hätte da einen vorschlag der zwar unrealistisch ist aber der halt so eine art wunsch wäre: Jefferson Farfán
    Das wäre doch ein Sturm. Pizarro und Farfan. Das hätte richtig was.

Leider ist ein Spieler wie Farfan warscheinlich zu teuer und Schalke würde Ihn warscheinlich nie angeben.

grünweisse Grüße Picoschütz

20. ach ich sag mal DOUMBIA feddig!^^:beer:
    NOCH wird er einstellig zu haben sein, richtige ergänzung zu pizza und (oder) hugo!

sturm 2010/11

pizza, doumbia, hugo, testroet ALTERNATIV:hunt, marin

Und ab geht die post!