Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich glaube nicht das man Farfan für unter 10 Mio bekommen würde. Gerade jetzt wo Schalke auch noch von Gazprom und der Stadt wohl so insgesammt 100-120 Mio bekommen hat.

den wird Magath wohl leider nicht so leicht her geben, wäre aber mein absoluter Wunschspieler neben Pizarro

2. Werderlike

Werderlike Guest

das glaube ich kaum. Im Sommer erst recht nicht mehr.

3. Poldi wäre wetklasse, neben piza da vorne bestimt ein starkes duo.
    rosi abgeben, dann noch halil altintop ablösefrei, kann man nicht viel falsch amchen, kuranyi ist ach ablösefrei

4. Wenn du das machst hast du alles falsch gemacht
    Nix für ungut, aber Halil A. is sehr sehr durchschnittlich und würde uns nicht weiterhelfen

5. Bloß nicht Halil :18:
    Mit Kuranyi hätte ich kein Problem.

6. Kevin Kuranyi.
    Ich weiß ned so recht
    Ob des wirklich einer für uns wär, hab da so meine Zweifel:confused:

7. Er ist vielleicht nicht allen sympatisch, er macht aber jede Saison seine 10-15 Tore.

8. ja und dat bei schalke.... bei uns bekommt er aber wesentlich mehr bälle als bei den in den letzten jahren so defensiven schalkern

9. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Auch wenn ich Kurany so nicht so sehr mag. Aber in Ergänzung mit Pizarro und Grafite-Dzeko können einpacken.

10. Wer Köln das Geld für Podolski zur Verfügung gestellt hat, besitzt mit Sicherheit einen Anteil an den Transferrechten. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Podolski nach Bremen wechseln würde. Wobei mir eine Offensive mit Özil, Hunt, Marin und Podolski (+Pizza) gut gefallen würde :svw_applaus:

11. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde lieber Podolski, als den zugegelten Kuranyi bei uns sehen. Mal schauen, vielleicht geht ja was wenn Köln absteigen sollte.

12. Marko Arnautovic

Große Nachwuchshoffnung aus Österreich.

Spielt momentan leihweise bei Inter.
    War jetzt aber gut ein halbes Jahr außer Gefecht.

Letzte Saison erziehlte er in Holland bei Twente Entschede 12 Treffer und gehörte dort zu den Stammspielern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Marko_Arnautovi%C4%87

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der wird automatisch für 9 mio gekauft, sobald er eine bestimmte anzahl von einsätzen kriegt

14. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
  15. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Ich würde Jovanovic von Düsseldorf vorschlagen.

16. Da könnten wir auch gleich Harnik zurückholen..

17. dagegen1981

dagegen1981 Guest

Warum eigentlich nicht luca toni:D:D:D:D

18. Weil Toni einer dieser Stürmer ist in desen Wortschatz *nach hinten mit arbeiten* nicht vorkommt;)

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wohl eher aus preislichen Gründen. Mal daran gedacht, was der gerade für ein fürstliches Gehalt bekommt? Viel weniger wird der auch woanders nicht verlangen.

So ganz nebenbei ist Toni auch einer der überschätztesten Spieler der Welt. ;) Hat schon seine Gründe, warum der in München nicht spielt und selbst in der zweiten Mannschaft nicht besonders herausstechen konnte.

20. eher keine ahnung! luca ist der beste stuermer der liga, der immer und immer wieder seine tore schiessen wird! vG braucht ja sager und das ist ein toni nicht! er wird ueberall weiterhin seine tore machen, was er seit jahren eindrucksvoll bewiesen hat