Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Die Meinung kann ich nicht ganz mit dir teilen.
    Der ist schon lange über seinen Zenit (wird wahrscheinlich auch keine wm spielen - außer ps3:lol:)
    Würd sich, glaub ich, bei keinen Spitzentream in der Bundesliga noch durchsetzen. Wär vllt einer für bochum, nürnberg,....

2. Toni ist vielleicht nicht der Beste Stürmer der Liga, aber so "schlecht", dass er bei einem Verein wie Bochum oder Nürnberg, also den vermeindlich "schwächeren" Gegnern spielen sollte, ist er nun auch nicht.

3. Alleine dass du den Tonihans mit Vornamen nennst, legt doch gewisse Intimitäten mit ihm oder gar Bayern nahe. Wer will da was anderes erwarten, als dass du diesen Besserer-Durchschnitt-Spieler auf Biegen und Brechen verteidigst. ;)

4. :applaus::applaus::lol::lol::applaus::applaus:

5. Ihr unterschätzt Luca Toni. Spielt er, ist er immer noch gut genug für italienische Spitzenclubs.

6. Ich denke eher du überschätzt Toni etwas, aber Gott sei dank ist das ja Ansichtssache.

7. dagegen1981

dagegen1981 Guest

Mensch leute... :lol: Wie ein name doch für unruhe und diskostion sorgen kann.. Heist doch vorschläge für stürmer.. fand es interesannt mal eire meinung zu lesen.. Gruß @all..:svw_applaus:

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die sind ja auch gefüllt mit alten Säcken, die über ihren Zenit hinaus sind. :p

9. War deshalb auch im Sommer meine gedachte Alternative zu Pizza.
    Der wird hier noch wieder Nationalstürmer:svw_schal:
    Ganz klar: Pro Kuranyi:beer:

10. das wäre super.
    hier macht er 20 buden, mindestens!!!

11. Skid

Skid

Ich bin wie einige andere hier für Podolski. Aber auch nur wenn köln absteigen sollte. Für 6 Mio. kann er Köln bei Abstieg verlassen.

Quelle: Kicker vor ein paar Wochen.

12. Fände Kuranyi da besser, der wäre nämlich ablösefrei.
    Gegen Podolski hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

13. wenn unsere spielstarken offensivspieler bleiben sollten, brauchen wir eher einen strafraumstürmer à la Kuranyi als ein Podolski. denn auch Pizarro wird nciht mehr ewig so viele tore schießen.

14. Also ich bin für Luis Adriano

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
    :beer:

15. Haben mit Hugo bereits einen ähnlichen Typ wie Keffin. Dann eher Prinz Peng mit seiner linken Klebe. Würde mit Özil eine starke linke Seite abgeben.

16. Würde Köln absteigen, und Poldi dann wirklich für 6 Mio gehen dürfen, dann müsste man ohne wenn und aber versuchen ihn hier her zu locken. Diese Chance würde sich KA niemals entgehen lassen.

17. stimmt schon, aber wenn pizarro, einfach mal gesponnen, nach der nächsten saison aufhört haben wir nur noch Hugo, der so ein stürmertyp ist

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

mein gott, diese weinerliche mimose wollte man schon 2x holen, der hat schlichtweg keine lust und trifft außerdem nur in der NM das tor

19. Warum sollte man jemanden, der uns zweimal klar gezeigt hat, er will nicht zu Werder, vor der Zweitklassigkeit retten, das noch bei einem Verein, der wohl zu anspruchsvoll für ihn ist.

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Ähnliches habe ich in diesem Thread schon vor ein paar Wochen geschrieben. Podolski hat klar gezeigt, dass er nicht zu Werder will. Wir können keinen Spieler gebrauchen, der gezeigt hat, dass Werder nicht ein Verein sein kann, für den er als Spieler gerne Auflaufen würde.
    Zudem wäre er doch recht teuer. Für das Geld kann man auch andere Spieler bekommen. Zumal ich immernoch hoffe, dass Rosi und Moreno sich weiter verbessern. Dazu haben wir einige junge Spieler, die immer wieder auf ihre Chance warten. Im Sturm haben wir eigentlich kein wirkliches Problem. Und einen kriselnder Podolski würde uns schon mal gar nicht weiterhelfen.