Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Marcus Berg von Groningen :applaus: ist zwar Jung aber hat mMn sehr viel drauf...ablöse wäre denke mal so bei 7m(?)....
    Rosenberg & Berg :D:D:D:D Ikea-Sturm:lol::beer:

2. Andy268

Andy268

Meine Meinung ;-)

Denke aber es wird ein Stürmer aus Südamerika kommen.

Weil das was im Moment auf dem Transfermarkt abgeht ist ja nicht mehr Feierlich.

Wenn keiner kommt bitte Harnik mehr Chancen geben :svw_schal:

3. Ace78

Ace78

Was haltet ihr eigentlich von Julio Baptista - ich denke finanziell tragbar, ist erfahren.

Hatte zwar ein Tief, aber das kann er ja bei Werder bestens überwinden :D

Ich würde ihn gerne in grün-weiß sehen!!!

4. Was haltet ihr von Mateja Kezman von Fener. Er soll mit seiner Situation bei Fener sehr unzufrieden sein. Er wäre auch nicht so teuer. Soweit ich weiß äußerte er vor einiger Zeit dass er in die bundesliga möchte.

5. Andy268

Andy268

Ablösetechnisch vielleicht machbar,Gehaltstechnisch eher weniger.Meine Meinung.

6. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
  7. Andy268

Andy268

Gilt für Baptista sowie Kezman

8. 15millionen für Baptista u. Diarra . können beide gehen von real.... zu unseren sv werder. :lol::lol:

9. Gute Idee Huntelaar finanzirbar müsste der eigenlich sein auf jedenfall besser wie ein Prinz Peng . geht doch mal auf "you tub" und gebt Huntelaar ein .. werdet schon sehen ! sage nur granate...:stirn::stirn:

10. Benzema geht doch nach Spanien . Real oder Barca ..:confused:

11. Rosi , Almaida ,Sanogo,Hundt und Harnick alles gute Stürmer aber zuviele chancen brauchen alle fünf also raus mit dem ersparten und holt endlich einen guten so wie Huntelaar oder Olivera:applaus::applaus:ich sag nur zu Huntelaar 98 spiele = 80 Tore oder so :confused::confused:

12. Wie?Der Hubert Maulhofer!?
    Der 1.Vorsitzende kommt zu uns und bezahlt Podolski?
    Na dann aber ZZ:lol:

13. Wer ist Almaida? Wer ist Hundt ? Wer ist Harnick ? Wer ist Olive(i)ra ?

Also so nen bisschen mühe was die korrekten Spielernamen angeht wär schon in Ordnung :D

(Von Kommasetzung ganz zu schweigen)

14. Wie sollen wir die bezahlen? Huntelaar kostet um die 25 Mio und Oliveira ca. 15 Mio! Man kann auch einen guten Stürmer holen, der bezahlbar ist und uns auch verstärkt.

15. Wie sieht es eigentlich mit Kalinic aus? Bei der EM kam er ja nur sehr sporadisch zum Zug und konnte keinen größeren Eindruck hinterlassen, und vor einigen Moanten war ja die Rede davon, dass er etwa 9-10 Millionen kosten soll.

16. Danke für die belehrung in sachen rechtschreibung:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

17. ich bin für thiago neves. das ist ein hammer spieler und ähnlich wie diego, nur kann er auch im sturm spielen.
    der marktwert liegt bei etwa 11 mio. €uro.
    könnt ihn ja mal bei youtube eingeben.

18. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Neves wird für uns nicht bezahlbar sein. Der Junge ist ne Bombe.
    Aber wer weiß ^^

19. Sollen auch schon Wolfsburg u. Hertha intresse dran haben sowie unsere besten freunde von der ELBE . müsste KA sich doch wohl noch ranklotzen:confused:währe aber bestimmt kein schlechter:grinsen: