Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Man soll ja schließlich niemand zwingen zu unseren schönen Verein zu kommen;)

2. Dort zumindest zeigt er regelmäßig, welches Potential er hat. Das Bremen der richtige Ort für solche Talente ist, hat die Vergangenheit häufig genug gezeigt.

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wir haben auch in bremen genug gegenbeispiele, das aktuelleste verbrachte die saison in der 2. bra liga

4. Das soll dein Gegenbeispiel sein? :lol:

Sry, aber wann ist Podolski das letzte Mal durch Samba-Parties in seiner Wohnung oder Schlafstörungen oder Boxereien beim Training aufgefallen?

Poldi wird hier zwangsläufig nich alles wegballern, aber ich attestiere ihm einfach mal eine etwas professionellere Einstellung zu seinem Beruf als CA. Eingewöhnungsprobleme sollte er auch nicht haben, er kennt schließlich die halbe Mannschaft aus der Nationalmannschaft. Man soll ihn ja nich zwingen, und wenn es stimmt, was man über seine Meinung von TS einst hörte, tja dann hat er eben Pech. Aber einen Versuch seitens KA sollte es in jedem Fall geben.

5. Poldi mit CA zu vergleichen halte ich auch für stark übertrieben und falsch.
    Auch die sonstigen Argumente finde ich ziemlich irrelevant.. Es ist nunmal so, dass sich 98 von 100 Spielern für Bayern entscheiden, wenn sie die Wahl zwischen denen und uns haben. Und vorausgesetzt für ein erneutes Angebot an Poldi, wäre sowieso, dass er ganz klar signalisiert, dass er zu uns kommen möchte, um hier ein Zweites mal den nächsten Karriereschritt zu wagen.

6. BASS-D

BASS-D Guest

Echt..?:confused: hat der das mal geäußert oder sonst wie verlauten lassen? Mal abgesehen davon, dass es ihn halt familiär und emotional nach köln zog, wäre Bremen das beste was ihm passieren könnte.

7. klar ist bremen der richtige ort für ihn,aber er hat keine lust auf werder.

8. Also die damaligen Umstände kann mann auch nicht mit denen von heute vergleichen. Wie schon Klasnic sagt, ein Jungspieler entscheidet sich immer für die Kohle und damit zu Bayern. Beim Rückkauf Podolskis hatten wir leider auch nie eine Option, da der Wurtsbaron auf seine 10 Mio. beharrt hatte. Eine Summe die wir nicht stemmen wollten. Da konnte Merte noch soviel Werbung in eigener Sache machen. Ein konkretes Nein zu Werder, als Verein, Standort und Spielphilosophie habe ich von Poldi nie gehört. Ich glaube, das ist eher die entäuschte Haltung einiger Werderfans.

Pro Poldi bei einem Kölnabstieg. Für die Quote können wir ja Sonntag schon was tun.

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

zwei fussballerisch begabte spieler, die sich in europa bislang nicht durchsetzen konnten zu vergleichen ist also falsch?

podolski ist ne weinerliche wurst ... der kriegt nur bei papa löw was auf die kappe ... sobald er gefordert wird, wie bei bayern oder nun bei köln, kriegt er nix auf die reihe

und da er sich mittlerweile 2x klar gegen werder bekannt hat (beim ersten mal fürs ullis scheine) ist er auch kein thema mehr, er möchte nicht mit TS arbeiten

10. In Europa nicht durchsetzen konnten..? Podolski kam wie so viele andere auch bei den Bayern nicht klar, das ist alles.

11. Das jemand bei den Bauern nicht klar kommt ist normal.
    Aber bei Köln ist er bis jetzt auch mit schwachen Leistungen...

12. Savio Nsereko,20 Jahre, junges deutsches Talent, U19-Europameister 4.000.000€ Marktwert,

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

in köln spielt er genauso Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

14. Warum wird der Junge so hoch gehandelt? Kann da einer mehr drüber berichten?

15. Weil der echt talentiert ist. Kommt leider in den Nachwuchsmannschaften immer zu kurz. Würde er Bundesliga spielen, wäre der sicherlich u21 Nationalspieler.

Ist aber kein echter Mittelstürmer, eher hängende Spitze, der um den Strafraum herum spielt. Technisch stark, dynamisch, gutes Vorstoßspiel.

16. Na prima, dann wäre das doch einer, der die Situation ergänzen könnte, falls uns jemand von den drei Musketieren um den Sechzehner zum Sommer verlassen sollte. So eine Art d'Artagnan vielleicht :cool:

17. Ich habe da Bedenken, ob er zu uns passt.
    Zweitens ist es für ihn wichtig, dass er endlich mal irgendwo Stammspieler wird.

18. ..naja,passt doch ins Schema. Deutscher, junger Spieler, durchaus gut, der irgendwo auf der Bank rumsitzt.

19. Werderlike

Werderlike Guest

Wäre Savio nicht einer als Özil "Nachfolger". Sprich er statt Marin im Sturm und Marin im MF :confused: Oder so:

------------Pizarro------------
    ---Marin----Hunt----Savio---

Wobei wir eher nicht in diesem System spielen werden.

20. Ist doch kein großer Unterschied zum derzeitigen System, das sieht phasenweise genauso aus.