Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werderlike

Werderlike Guest

Ich weiß, aber eigentlich spielen wir aber momentan Raute. Und das können wir dann nicht mehr, weil:

-------Savio------Pizarro------
    -------------Hunt---------------
    -----Marin------

2. Spielen wir nicht. Das Spielsystem, was im kicker, etc steht, ist nur eine mögliche Visualisierung desr aufgestellten Spieler, aber taktisch nicht bindend.
    Und Marin kann halblinks überhaupt nicht spielen, Özil aber nur bedingt besser.

Savio Nsereko steht aber nicht für einen Stürmertyp, der in unsere Einkaufspolitik passt. Zu wenig Zug zum Tor. Wie gesagt: Der soll erstmal irgendwo Stammspieler werden.

3. Also, das wäre doch mal ein geniale Coup. Luca Toni hier für ein bis zwei Jahre noch spielen zu lassen. Einen guten Stürmer gibt er auf jeden Fall ab. Und haben wir nicht immer mal für Routiniers einen Platz in der Mannschaft gehabt?

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

klar, ne überalterte italenische diva mit nem jahressalär von 10 mio euro?

5. Coup geniale? Coup confusionale wohl eher. Sorry, aber dieser Vorschlag geht echt zu weit. Was hast Du für eine blühende Phantasie? :eek:

Ich kann mir aber inzwischen ebenfalls Kevin Kuranyi ganz gut vorstellen. Ich denke das könnte passen. Hat trotz einiger technischer Mängel eine verlässliche Torquote, seit Jahren schon. Außerdem ist er wohl der Spieler mit dem besten Offensivkopfball der Liga. Irgendwie mag ich ihn inzwischen sogar. Seit seiner schwierigen Zeit auf Schalke, aus der er sich herausgekämpft hat, hat er einiges an Ansehen bei mir gewonnen. Obwohl seine Halbzeitflucht vom Länderspiel moralisch sicher nicht richtig war, fand ich sie im nachhinein sogar fast schon sympathisch. Er is einfach 'n Typ. Ein Typ der Tore schießen kann.

Aber er wäre wohl gehaltstechnisch ne zu große Nummer.

Albert Bunjaku ist mir bisher auch bisher sehr positiv aufgefallen. Der kann was. Technisch sehr sauber, gefällt mir der Mann. Mal sehen was er noch so zeigen kann.

6. und vor allem wurde er bis letzten winter bei nem top verein ausgebildet...:lol::applaus:

7. Würde ich als absoluten Sinnfreien Coup ansehen und bin auch froh das es soweit nicht kommen wird.

8. Werderlike

Werderlike Guest

Ich hab doch gesagt, dass Marin halblinks nicht spielen kann (genau so wie halbrechts), deswegen würde das bei den Spielern und der Raute nicht gut funktionieren.

9. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Seine größte Stärke sind aber immer noch seine Interviews :beer:

10. Habe ich ja bestätigt. Özil aber nur bedingt besser.

11. Werderlike

Werderlike Guest

Jop, im OM ist Özil deutlich besser. Aber dafür ist er auf Halblinks defensiv keine Katastrophe

12. Özil hat nie halblinks gespielt, sondern immer weiter vorne. Wie gesagt: Solche "Systeme" gelten nur der Visualisierung.

13. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Klar. Das gleiche wurde 3 Seiten vorher schon besprochen. Toni ist mittlerweile 32 oder 33. Besser wird der auf keinen Fall mehr. Mit Piza haben wir auch schon einen erfahrenen.

14. meintet ihr Savio von AC Florenz
    der ist doch sau gut
    :beer::beer:

15. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Um den ging's.

16. der hat ein scönes Tor gemacht gegen deutschland der wäre aber nichts für unsern sv:svw_applaus:

17. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
  18. na toll. wenn da einer wie sanogo rauskommt :roll: