Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Warum denn nicht???
    Also ich würd ihn gern hier sehn. Und besser als Rosi is er wahrscheinlich auf alle fälle:D

2. Schwarz, Ivorer, Stürmer -> Dass muss einer wie Sanogo sein. Kein Zweifel.

3. Auf jeden, Drogba ist auch so einer richtung Sanogo!

Mal ehrlich, allein bei seinem Tor gegen Deutschland hat Doumbia schon eine Schußtechnik vorgezeigt, von der ein Sanogo nur träumen kann.

4. Was ist eigentlich mit Poldi, wenn Köln absteigt?

Ich glaube Podolski würde in ner offensivstarken Mannschaft wie Werder richtig aufblühen.

Schon allein der Unterschied zwischen Nationalelf und Köln ist ja bei Poldi schon krass....

Könnt ich mir irgendwie gut vorstellen vorne neben Pizarro. :)

5. wieso nicht. falls zum beispiel özil gehen sollte:

--------------------Pizza----------
    ---------Poldi----------------------
    ------------------------------------
    ----------------Marin--------------
    ---Hunt----------------Bargi/Jensen-
    --------------Frings----------------

wäre denkbar. mir hat marin gegen funchal auf der postion ganz gut gefallen. aber falls özil bleiben sollte, würde es keine sinn machen, weil vermutlich marin dann wieter im sturm spielt.
    dann wäre ich eher für die ablösefreien Kuranyi oder Guerrero...

6. Da wurde die letzten 3 Seiten drüber diskutiert ;)

Angeblich (ich weiß nicht ob das offiziell ist) hat er eine Aussteigsklausel bei Absteig mit einer festen Ablöse von 6 Millionen €

7. Morpheus

Morpheus

8. Werderlike

Werderlike Guest

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

echt voll schade, dass sich werder nicht um einen spieler bemüht, den die halbe welt auf der scoutingliste hat ... dabei machen wir das sonst doch immer :roll:

10. Was willste machen?? Da wir kein Geld scheissen können, muss man das so respektieren. Zum Glück ist Geld nicht alles...

So in 20 Jahren setzt sich der Herr Hopp vielleicht auch mal zur Ruhe. Ich denke, dass Klaus und Thomas dann immer noch bei Werder sind und die Flagge nach oben halten....

:svw_schal:

11. Werderlike

Werderlike Guest

Ich will nur nicht dass Hoffenheim den bekommt. Dass wir den nicht bekommen, ist mir klar.

12. wesermarc

wesermarc Guest

Ich glaube eher das Werder Bremen einfach keine afrikanischen Spieler haben möchte. Das hat nichts mit der Hautfarbe oder der Mentalität oder sowas zutun sondern eher mit dem Afrika Cup ungelegener kan sowas doch nicht kommen. 3-4 Wochen in der Rückrunde ist schon ein bissel hart.

Wenn man jetzt Geld hat wie die Scheich und Öl Clubs spielt das nicht die Rolle da die garantiert einen zweiten und dritten Klasse Stürmer haben.

Ist euch denn nicht auf gefallen wir in der letzten Zeit keinen afrikanischen Spieler als Gerücht hatten? (Außer Emana und dem Tunesier jetzt)?

Beste Grüße aus dem Norden

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wir hatten im sommer nen haufen gerüchte zu afrikaner ... sanogo war übrigens auch einer *hust*

14. wesermarc

wesermarc Guest

Aha und wen alles? Ich weiß nur von denen Akpala, Emana, Kharja, Ifa, Sare. Das sind fünf Spieler in zwei Jahren. Wenn man jetzt bedenkt das nur die Hälfte von denen Sinn machen: Akpala, Emana, Kharja ist der Schnitt eher dürftig.
    Wenn mann den Faden jetzt noch weiter spinnt wird man sehen das dass Interesse eher gering an afrikanischen Spielern ist.

Das Sanogo ein Ivoer ist weiß ich auch. Seit dem ich Bremen verfolge hatte wir auch noch nicht viele Afrikaner oder? Sanogo, Ramzy, Tjikuzu habe ich irgendeinen vergessen?

15. Arvid

Arvid Guest

Sind schon einige mehr gewesen, allerdings bei den Amas, aber trotzdem Werderaner.

Dame Diof (Senegal) 2000/01
    Blaise Mamoum (Kamerun) 2000/01
    Addy Waku Menga (Kongo) noch im Verein

dazu noch bis 2006 Francis Banecki, als Deutsch/Kameruner.

16. was ist mit wome

17. Wenn Kuranyi zu haben wäre nach der Saison, dann sollte man sich um ihn bemühen. Er schießt jede Saison seine 12-15 Tore und könnte im Bremer Umfeld umso mehr aufblühen.

Nach der Saison ist er ablösefrei, Schalke wird sich stark überlegen, ob sie diesen Topverdiener weiterhin beschäftigen wollen...

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jawoll, der neue WOL dauerbrenner :applaus: