Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werderlike

Werderlike Guest

Wie wärs mit Fre..... ach Schade :(

2. Klose wäre das ideale Pendant zu Pizarro.
    Und/Oder Poldi.

3. GUERRERO

aber wie ich immer betone, brauchen wir nur einen anderen Stürmertyp als Almeida und Pizza, wenn einer der offensiven MF spieler gehen sollte. denn wenn alle bleiben, spielen wir sicher noch ne weile mit Hunt oder Marin im Sturm.
    in dem fall, dass alle bleiben, wäre ich auch für KURANYI...

4. Klose soll bleiben wo der pfeffer wächst
    ...dieser verräter....:wild:

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

k*0$e? kuranyi? bin ich im falschen film?

6. Was macht denn der kleine Prinz aus Kölle, wenn der FC mit wehenden Fahnen zurück in die zweite Liga geht?

:confused:

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

blätter mal 2-3 seiten zurück

8. was habt ihr immer mit den weltstars die kommen sowieso nicht
    ich bin ja für poldi

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

10. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Welche Weltstars :confused:

11. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12

z.B. van the man will (und darf wohl auch) Real verlassen...

;)

12. Ich bin imer noch dafür, alles zu versuchen, den Iker Munain von AB zu verpflichten. Der wird den Weg eines Torres gehen. Werden ihn ja sicher im UEFA-Cup noch mal sehen. Mit einer solchen Verpflichtung würde Werder sicher viel Aufsehen erregen. Wird schwierig....aber an Herausforderungen soll man ja wachsen^^

Mein absoluter Traumtransfer!!

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:stirn:

ein spanisches supertalent mit ner irrsinnigen ausstiegsklausel? zu heiß geduscht?

14. ich kann manchmal die Vorschläge für ganz junge, tallentierte Spieler nicht ganz nachvollziehen.
    Wir haben selber DEN kommenden Stürmer(Star) in den eigenen Reihen.
    Aus der 2. Mannschaft hat man schon einen Stürmer an St. Pauli abgegeben, aber ich glaube nur mit dem Wissen, das da noch Jemand nachrückt, der noch stärker ist.
    Mit Lennart Thy haben wir einen echten Stossstürmer (Knipser) und mit Florian Trinks einen guten offensiven Mittelfeldspieler "in Ausbildung".
    Mit ein wenig Gedult (max. 2 Jahre) kann man sich die Ablöse für zwei offensive Spieler sparen.

Jones

15. ...und nicht zu vergessen testroet. verstehe deshalb auch nicht so ganz warum wir einen 20 jährigen vorspielen lassen, wenn testroet lauert?
    daselbe gilt für gerüchte wir z.B.:matmour oder rosenthal...sind das verstärkungen?

16. Boah jetzt reichts mir endgültig.
    Früher hab ich dich noch für deine Beiträge geschätzt,aber jetzt kommen nur noch dumme 1-Zeiler von den Lippen? Was denkst du eigentlich wer du bist,nur weil du den ganzen Tag nichts besseres zu tun hast als auf irgendwelchen Transferseiten zu surfen?
    Vielleicht lernst du auch noch irgendwann mal die Meinung von anderen zu respektieren und hier nicht so ne scheiße abzuziehen. :roll:

17. Werderlike

Werderlike Guest

Bei anderen Fällen hast du vielleicht recht.

Aber hier hat er einfach recht. Kein halwegs guter Spanier wird in die BuLi wechseln und schon gar nicht so jemand

18. Mir ist das auch klar das er nicht kommen wird.Darum gehts mir auch gar nichts.Es geht mir eher um die Art seiner Antworten...

19. Werderlike

Werderlike Guest

In diesem Fall war selbst ein ":stirn:" angemessen, so leid es mir tut. Hätt er, was weiß ich, Mandzukic oder so vorgeschlagen, dann wärs falsch gewesen.

20. Nö, solange man nicht Messi vorschlägt, verdient eigentlich jeder Vorschlag eine konstruktive Kritik, also Zustimmung oder Ablehnung mit Begründung. Shaoqiangs Antworten sind mittlerweile einfach nur noch arrogante, gelangweilt rüberkommende (oder wieso lässt der Meister ständig den Punkt weg?) Einzeiler, die nichts mehr mit einer Diskussion zu tun haben. Mich regt's inzwischen auch nur noch auf.