Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Muniain fänd ich Klasse.
    Als Özil-Ersatz würde sich vielleicht auch Yoann Gourcuff anbieten, unter Umständen auch Cristiano Ronaldo.

Achso. Werder gehört ja gar keinem Ölscheich.

Naja, dann wirds wohl doch nix.

2. :tnx:

Mein Reden

3. Werderlike

Werderlike Guest

Das war aber schon immer so. Ich hab mich dran gewöhnt. Früher war er noch viel schlimmer!

4. Sehe ich ganz genau so.
    Egal welcher Spieler vorgeschlagen wird, immer kommt so was: :roll::wall::stirn:

Anstatt mal gegen Argumente zu bringen, oder mit dem User über den Vorschlag zu diskutieren.

5. Stimmt natürlich grundsätzlich und man sollte schon einen halbwegs höflichen Ton wahren.
    Aber es gibt Vorschläge, die so abwegig sind, dass man schwerlich vernünftig darüber diskutieren kann.
    Die Verpflichtung eines 16-jährigen Wunderkinds, dass bis 2015 an seinen Verein gebunden ist und nur über eine feste Ablöse zwischen 36 und 45 Millionen € zu haben wäre, gehört durchaus dazu.

6. Shao ist in Ordnung.

Ich erwische aber auch viele, die versuchen ihm nachzueifern und ähnliche Kommentare zu bringen. Und einer davon beschwert sich grade darüber.

7. kenne shao zwar ned so genau aber dass er immer nur einzeilige Kritiken und so schreibt ist mir schon am ersten tag aufgefallen ... weiss auch ned woher er denkt dass er alles weiss über jeden Spieler aber vielleicht bekommt er ja sonst nicht so viel Aufmerksamkeit... wer weiss

aber wir sollten ja jeden respektieren, von daher . jeder hat seine eigene Art

Muniain zu verpflichten ist mit Sicherheit unmöglich, aber ob man sich auf eine Leihe verständigen könnte ... wer weiss

wobei es Werder warscheinlich nicht viel bringen würde weil er noch nicht weit genug ist ...

8. Weil er (fast) alles über jeden Spieler weiß.

Munain ist utopisch. Das ist eines der größten spanischen Talente der letzten Jahre - der tut gut daran, bei Bilbao erst mal seine Leistung zu bringen und dann geht's ab zu einem Topclub. Für uns wird er erst realistisch, wenn er in ein Loch fällt. Aktuell gibt's für Munain keine Argumente, zu Werder zu wechseln - er müsste seine Heimat verlassen, hätte größere Konkurrenz, würde in Spanien nicht mehr so beachtet werden (das kann aber auch wiederum ein Vorteil sein -> Sahin, Feyenoord) und ohne uns groß schmälern zu wollen: So viel besser und angesehener als Bilbao sind wir - zumindest vom spanischen Standpunkt aus gesehen - auch nicht. Des Weiteren ist es immer schwierig, Spieler aus Bilbao zu verpflichten, da diese die Philosophie vertreten, nur baskische Spieler im Kader zu haben. Davon gibt es aber nicht allzu viele, dementsprechend auch weniger mit einigermaßen Talent, was den Wert der Spieler für Bilbao vergrößert. Sie verlangen schlicht und einfach höhere Ablösesummen, da sie auch nur baskischen Ersatz für einen guten abgewanderten baskischen Spieler holen können. Wenn uns beispielsweise Hunt verlässt, können wir als Ersatz Spieler aus Kasachstan, Nordkorea, Hintertupfingen oder der Kosovo-Türkei holen. Bilbao nicht.

9. Mir ist schon klar das Shao mehr Ahnung hat als fast alle Leute hier im Forum.Aber wie gesagt: Der Ton macht die Musik!

10. Kevin Kuranyi... ablösefrei:roll:

11. ja, damit rechnet so ziemlich jeder :)

adriano ürde mir gefallen

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

mir gefällt auch ibrahimovic, kommen tut der trotzdem nicht

13. Ich wünsche mir nen ballsicheren, spielenden Stürmer, der auch weiß wo das Tor steht.

Hugo ist mir viel zu statisch, vor allem mit unserem schnellen Passspiel. Außerdem strahlt er kaum Torgefahr aus.

Ich hätte neben Pizarro gerne jemanden wie Kießling, der ackert, aber dabei auch spielerisch nicht schlecht ist und auch gerne mal selber trifft.

14. wesermarc

wesermarc Guest

So einen hätte ich auch gerne... Mal im ernst: Schau dir doch bitte mal die Überschrift dieses Threads an. VORSCHLÄGE und nicht WÜNSCHE FÜR STÜRMER.

Hätte nichts dagegen wenn du einen Namen nennst der genau das hat.

15. Das ist genau der Spielertyp, den wir durch Pizarro schon haben. Ein reiner Strafraumstürmer und "Brecher" wie Almeida passt meiner Meinung nach da schon ganz gut in die Mannschaft.
    Spielerisch Starke haben wir in der Offensive weiß Gott genug ;)

16. wesermarc

wesermarc Guest

Das sind Spieler die als sehr gut empfunden habe:

Dejan Lekic
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/49795/dejan-lekic/default/2009/leistungsdaten.html

großer Kopfball starker und extrem kaltschnäuziger Stürmer. Er überzeeugt auch im eins gegen eins und hat das Auge für den neben Mann. Einziges Manko: Er ist ab und zu ein kleiner Marin: eben EGO

Kevin Gameiro
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27389/kevin-gameiro/default/2009/leistungsdaten.html

quirliger schneller Stürmer. Idealer Konter Stürmer falls man nur noch zu zehnt ist oder die Führung über die Runden bringen muss. Ist offensiv überall einsetzbar.
    Manko: Ist 1,70 sehr klein

Romelu Lukaku
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/96341/romelu-lukaku/default/2009/leistungsdaten.html

Mein absoluter Lieblings Stürmer. Wenn man sich den anguckt sieht man jetzt schon das er einer der besten der Welt wird. Er ist mit 1,92 hamma wuchtig und trotzdem sehr sicher am Ball.
    Manko: Er ist erst 16 Jahre alt aber schaut euch mal ein Video an... Der Hammer

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

vielleicht sollte man sich vorschläge von 16jährigen fussballwunderkindern abgewöhnen, die schon die halbe fussballelite auf dem zettel hat und die sowieso nicht zu werder kommen

18. wesermarc

wesermarc Guest

Vielleicht sollte man sich seine absolut contra produktiven Sätze abgewöhnen. Wenn du mal weiter nach oben schaust siehst du auch zwei andere Spieler. Verstehe nicht warum man von dir jedesmal nur so einen MIST als Antwort bekommt:

Du hättest es auch so sagen können:

Sehr guter Spieler, doch leider sehe ich die Möglichkeit den Spieler zuverpflichten als eher gering an, da er auf den Zetteln der Fussballelite steht.

Das ist einfach nett und nicht so negativ!!!

Merkst du etwas? Ich hoffe...

19. Luca Toni und Pizzaro, das währe ein tolles Duo. :applaus:

20. Wir haben vorne außer Pizza keinen Stürmer, der mal was alleine machen kann... Das war ganz deutlich in den letzten Spielen zu erkennen... Dass der kleine Marin als Mittelfeldspieler im Sturm spielt, sagt eigentlich schon alles... Wir brauchen einen ballsicheren und spielstarken Stürmer, denn von denen haben wir eben nicht genug... Außer Pizza ist keiner in der Lage mal 1-2 Leutz stehen zu lassen... Ob dieser Spieler nun ein kleiner Wusler sein muss, sei mal dahin gestellt, aber jedenfalls haben wir insgesamt sehr große Spieler, die schon alleine deshalb Defizite in Sachen schnelle und trickreiche Bewegungen haben...