Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Aber für einen 16 Jährigen 5 mio Marktwert?
    Wäre doch viel zu teuer oder?
    Klar groß wuchtig und Ballsicher.

Die frage ist, ob er auch in der Bulli was reißen könnte.

Also mir wäre der schon recht, erst 16 und talentiert und bereits erfolgreich.

Jedoch stört mich wie oben genannt die Ablöse.

2. ich sags immer wieder:

PAOLO GUERRERO

3. Wirklich eine Kante (1,92 m u. 94 kg) mit den 16 Lenzen ;)

Die 9 Tore in den 14 Spielen (diese Saison) der Pro Legaue Belgiens sind auch schon eine beachtliche Hausnummer :eek:

Wäre sicher ein Klassestürmer für Bremen. Für den Jungen wäre Bremen sicher auch das richtige Sprungbrett, aber preislich wohl wirklich nur sehr schwer zu stemmen ;)

4. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eines der Wunderkinder zu Werder wechselt.
    Muniain scheidet wegen der irrwitzigen Ablöse ohnehin aus.

Lukaku wäre vielleicht finanzierbar. Aber will man wirklich verhältnismäßig viel Geld für einen B-Jugendspieler ausgeben? Wer weiß, wie er sich in den nächsten Jahren entwickelt? Gerade bei so jungen Spielern kommen dann noch die Faktoren Freunde, Familie, usw. dazu (Muniains Eltern wurden extra "umgesiedelt", als er seinen Profivertrag abgeschlossen hat).

Ich kann mir zwar junge Spieler bei Werder vorstellen (davon haben wir ja auch einige), aber halbe Kinder?

5. Ivan Klasnic. :grinsen:

6. Jaja Coelho ist und bleibt vorerst mein Favorit. Ein Offensivallrounder, der mit guter Technik und einem starken Torriecher in der Ukraine hervorsticht. Dafür, dass Schachtjor ihn wegen irgendwelcher Organprobleme nicht genommen hat spielt er ja wieder erstaunlich stark.

7. Ich habe etwas gelesen, dass Werder an Juan José Barros dran sein soll. Stimmt es (wie wahrscheinlich wäre ein Wechsel)?

8. Er ist jedenfalls momentan im Probetraining. ;)

9. Ist Mario Mandzukic eigentlich im Winter (noch) ein Thema? Für mich der absolute Wunschspieler.

10. Werderlike

Werderlike Guest

Ist grad in einem ziemlichen Leistungsloch, wenn ich das so sehe. Was wiederum gut für uns sein könnte, da so der Preis niedriger ausfallen könnte.
    Ich sehe nur eine Chance, wenn Moreno im Winter noch gehen sollte und das Geld für ihn schon zurückgelegt worden war, und nun für Mandzukic ausgegeben werden konnte. Glaub aber nicht, dass das der Fall ist.

11. von dem kind aus belgien hab ich noch nie gehoert. aber schlecht scheint der ja nicht zu sein. mein favorit waere aber seydou doumbia. nicht zuletzt wegen seinem ueberzeugenden auftritt gegen deutschland. einfach stark, der junge. dazu beidfuessig. allerdings ist an dem wahrscheinlich auch schon wieder chelsea oder arsenal, die beiden lieblingsklubs guter ivorer, dran.

12. Eimer

Eimer Guest

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nö, die halbe welt ... ablöse > 10 mio euro (o-ton berater)

daher: absolut unrealistisch

14. Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht warum so viele einen Mandzukic wollen? Er soll um die 10 Mio. kosten und spielt nun wirklich nicht in einer Bombenliga... Wenn es sonst immer heisst, dass wir nur begrenzte Mittel zur Verfügung haben, würde ich mich doch eher um ablösefreie Spieler bemühen... Hab ich schonmal geschrieben, aber hier mal ein paar Namen, die, soweit ich weiss, ablösefrei wären... (und es sei mal dahingestellt, ob sie in unser Gehaltsgefüge passen, aber sie kosten immerhin keine Aböse): Guerrero, Kuranyi, Wagner, Jendrisek, Pandev, Chamakh (den es wahrscheinlich nach England zieht), Bobo, Sentürk...

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ob du nun mandzukic für 10 mio plus lächerliches gehalt < 1 mio holst

oder nem ablösefreien nen vierjahresvertrag mit 4 mio p. a. plus handgeld plus div. beraterhonorare in den hintern bläst

macht sehr wohl nen unterschied - manzukic ist deutlich günstiger und hat dazu noch nen wiederverkaufwert

16. Die Beraterhonorare etc. bläst du auch so einem Spieler in den Hintern... Ich glaube kaum, dass ein Mandzukic hier unter einer Mio. verdienen würde... Außerdem, was hat er denn bisher gerissen? Er hat bis dato noch in keiner guten Liga in Europa gespielt... Welcher von den mir genannten Spielern sollte hier denn 4 Mio. verdienen? Kann ich mir nicht vorstellen... Außerdem, fragen kostet nix... ;) Und warum sollten diese Spieler denn keinen Wiederverkaufswert haben - soooo alt sind die nun auch nicht...

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

leute wie keffin, paula g. oder pandev schnüren unter 3-4 mio sicher nicht die stiefel, werden zum teil den letzten großen vertrag unterschreiben

bei ablösefreien wechseln kassieren berater und spieler selber mit honoraren und handgeldern ordentlich mit, bei wechseln mit hoher ablöse sind solche zahlungen eher unüblich

mandzukic verdient derzeit in kroatien nen paar huntertausend p. a., selbst wenns 1,5 mio p. a. sind, ist das noch immer im unteren werderschnitt

zumal werder dafür bekannt ist, lieber hohe einmalzahlungen zu absolvieren, als sich spieler mit hohem gehalt langfristig ans bein zu binden

18. mir egal. ich will den doumbia. sonst keinen. :D

19. Bei Keffin (den ich persönlich auch nicht unbedingt hier gerne sehen würde) stimme ich dir zu mit dem letzten großen Vertrag... Aber die anderen Beiden sind gerade mal Mitte 20... Natürlich werden die nicht wenig verdienen, aber Qualität hat ihren Preis...
    Naja, du glaubst nicht, dass die Berater bei ablösefreien Wechseln nichts bekommen, die verdienen da auch schon was mit...
    Mir geht´s auch im Grunde darum, dass wir nicht wieder einen Spieler holen, der nachher das ewige Talent bleibt... Von diesen Spielern hatten wir in der letzten Jahren mehr als genug... Dass wir uns nicht fertige Stars kaufen können, ist klar, aber zumindest muss es möglich sein, Spieler zu bekommen, die uns auf Anhieb weiterhelfen (und da wäre mir eben ein erfahrener Spieler lieber)... Man sieht doch recht deutlich, dass wir ziemliche Probleme haben, wenn ein Pizza ausfällt... Wir brauchen wieder eine klare Nummer 2 im Sturm, dieses hin und her ist einfach nichts...

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wie gesagt:

werder zahlt lieber etwas mehr ablöse, als dem nen dickes gehalt in den rachen zu schieben

von daher sind ablösefreie spieler, an denen schon diverse vereine interessiert sind i. d. r. erstmal nicht auf werders liste

einen fritz hatte z. b. damals keiner auf der rechnung, das war nen ziemlicher coup