Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich denke die Hauptsache ist, dass der Spieler uns sofort helfen kann... ;) Und da hoffe ich wirklich, dass im Sturm endlich mal wieder ein Spieler kommt, der mit Pizza zusammen die alten K&K-Sturm-Zeiten wieder aufleben lässt... :cool:

2. Marouane Chamakh ist ein Spieler, den ich sehr gerne bei Werder sehen würde.

Wie weiter oben schon erwähnt, locken da zwar ManU, Chelsea und Arsenal, aber vielleicht kann Allofs da ja seine guten Beziehungen nach Frankreich spielen lassen.
    Pizarro und Chamakh nebeneinander wären vermutlich der beste Sturm der Bundesliga.

Aber auch er würde wohl nicht für einen feuchten Händedruck spielen wollen (wobei ich, ehrlich gesagt, keine Vorstellung über die Gehälter bei Bordeaux habe).

3. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    wie wärs mit Ermin Zec? an dem waren wir doch angeblich sowieso schonmal dran

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

dieses ewige märchen wird wohl noch durchs forum geistern, wenn allofs schon in rente ist :D

5. Mandzukic wäre schon ein Traum-Transfer!

6. Warum soll Mandzukic ein Traum-Transfer sein? Der Junge ist einmal in einer Liga Torschützenkönig geworden, die nicht zu Europas Topligen zählt... Ich verstehe den Hype um diesen Spieler nicht...

7. Marin98

Marin98

Ein Ibisevic Demba Ba Obasi oder ein Barrios :)
    Mike Hanke :wall::wall::lol::lol:

8. Marin98

Marin98

Oder natürlich Poldi

9. Bestimmt auf den letzten Seiten schon genannt, aber was sagt ihr zu Georgios Samaras?

In Holland gut, in England unter den Erwartungen, in Schottland aber blüht er extrem auf. Ist mit 24 Jahren noch recht jung, hat vielseitige tolle Fähigkeiten wie z.B. sein Spielverständnis, seine Kopfballstärke oder sein Torabschluss. Er ist bei Celtic gesetzt und mittlerweile Stamm bei Otto`s Griechen. Dass er bei Celtic gesetzt ist sehe ich nicht unbedingt als Riesenproblem, denn Schottlands Fussball krankt und selbst das gute Gehalt von Celtic dürfte für Werder stemmbar sein. Ich frage mich, wie hoch die Ablösen sind, die aktuell für ihn aufgerufen werden. Viel mehr als 8 oder 9 Millionen würden mich wundern. Und im Vergleich zu Mandzukic, den wir alle sicher auch gerne bei Werder sehen würden, hat Samaras seine Fähigkeiten schon etwas häufiger zeigen können. Er ist kein Überknipser, dafür war seine Schaffenspause bis zur letzten Saison doch zu groß, aber als Partner für Pizarro nicht die schlechteste Wahl. Ich traue ihm in der BuLi 10-14 Tore locker zu.

10. An Samaras hatte man doch auch schon mal Intresse oder?

11. Ein Barrios auch;)

12. ein ablösefreier adriano, derbei den meisten anderen vereinen eh nichts wird (ailtonmäßig) ist mit sicherheit machbarer

13. An dem ind doch die Bauern auch dran, oder?!?!?!

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:lol:

15. Der Junge hat aber nicht um die 10 Mio. gekostet und diese Summe wurde für Mandzukic aufgerufen... Hat jemand Mandzukic überhaupt mal öfters spielen sehen (ich nur einige Male)? Wir brauchen einen ballsicheren und spielstarken Stürmer, der wie Pizza auch mal was alleine machen kann... Diese Eigenschaften sind mir bei den Malen, wo ich ihn gesehen habe, nicht aufgefallen...

16. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Wäre doch das Traumduo der Bundesliga. Barrios und Pizarro. Man könnte ja mit Dortmind tauschen. Barrios für Rosenberg und 5 Millionen. 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

da wäre dortmund schön blöd, so gut, wie der eingeschlagen hat

18. Hier tauscht niemand Rosenberg gegen irgendeinen anderen Stürmer ein :wild:

;)

19. Für 5 Millionen? Dortmund hat ihn für die Summe gekauft.

20. Die sind blöd, sonst hätten die Petric nie gehen lassen