Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Llorente von Bilbao würde mir gefallen :D

2. :tnx:

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

petric wollte weg, klopp hat nicht auf ihn gesetzt, dazu hat der H?V mit scheinchen gewedelt und kloppo seinen momo bekommen

bei barrios ist die sachlage ne völlig andere

4. Warum nicht? Eigentlich können wir da nur bei gewinnen, egal gegen wen wir ihn tauschen ;)

5. Neeeiiiinnnn, Rosi bleibt hier. :cool:

Er kann Fußball spielen, muss das nur noch weiter zeigen.
    Die letzten Spiele hat er sich schon besser gezeigt als letzte Saison.

6. Falls Hunt geht, wäre Gentner ein sehr guter Ersatz. Als stürmer käme wohl Kuranyi in Frage, obwohl ich den nun so überhaupt gar nicht mag.

7. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich diesen Schmalzkopp auch nicht. Gibt aber ja zum Glück noch mehr Stürmer, sodass wir nicht auf ihn zurückgreifen müssen.

8. So isses
    Rosi is so ne Riesenpfeife - unglaublich
    Hoffentlich geht der - schon im Winter:p

9. Seydou Doumbia

Die Schweizer Liga ist zwar nicht der Burner aber Potential
    hat der Bengel. Der nächste Drogba? Oder doch Sanogo? :lol:
    Es gibt jedoch schon diverse Anfragen.
    Junger talentierter Spieler, passt zu Bremen.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nö, weil werder i. d. r. keine völlig überteuerten bomber aus unterklassigen ligen holt

11. Es kann eigentlich nur einen geben

Brian Ruiz von unserem nächsten gegner Twente

24 Jahre jung über Gent dieses Jahr nach Twente gewechselt und in der ersten Saison schon 13 buden gemacht.
    Hoppenheim war anfang der Saison an Ihm dran und auch die Russen aus Petersburg und Moskau.
    Hat sich aufgrund der besseren sportlichen Möglichkeiten für Twente entschieden und liegt so falsch nicht.
    Vor Jahren als er noch in Costa Rica spielte habe ich Ihn schon einmal vorgeschlagen bin aber wie erwartet völlig verrissen worden.
    Mit 19 Jahren wurde er Torschützenkönig in CR mit 22 Toren in 29 Spielen.
    Ist dann für ein besseres Taschengeld nach Belgien gewechselt.

Sehr Dynamisch und Kopfballstark und Technik ohne ende.

Auch sehr sehr stark und mit dem Wunsch dieses Jahr nach Europa zu wechseln Humberto Suazo der mit Monterray dieses Jahr um die Mexikanische Meisterschaft spielt.
    Sturmtank der NM Chiles aber mit 28 Jahren schon ein wenig alt

GwG aus Costa Rica

12. bei TM steht auch das Chelsea bereits 10 mio geboten hat / für ihn bieten will

und KA wird zum glück keine 10 mio für nen 16jährigen aufn tisch legen

13. Chealsea will auch Agüero holen und Schweinsteiger..

14. wollte damit auch eher zeigen in welchen Bereichen sich die Ablöse befinden wird

15. Ich würde zumindest bis Saisonende versuche Luca Toni auszuleihen, bzw. ihn von Bayern, wie publiziert, ablösefrei zu holen und danach verkaufen. Würde uns diese Saison sicherlich weiterhelfen...

Langfristig gesehen würde ich auch auf Kuranyi setzen...

16. Wäre auch für Toni, der würde uns in der Breite weiterhelfen. Wenn wir ihn günstig bekommen können, sehe ich da kein Problem drin. Die Frage ist natürlich, was er verdienen wollen würde.

17. Kovic

Kovic

unbedingt luca toni holen.. ich finde ihn einfach hammer.. er is n guter stürmer.. und ablösefrei ? sofort gogo..

kuranyie will ich niemals bei bremen sehen, danke dafür..

ansonsten natürlich weiterhin poldi :D

wassn mit klose ? hat doch auch keine chance mehr gegen gomez olic.. klose rückkehr ? von mir aus :D

18. Klose würde ich hier nichtmal zum Wäsche waschen sehen wollen. :wild:

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem bei Toni sind seine Gehaltsvorstellungen. Der setzt sich in seinem Alter doch zur Not noch nen halbes Jahr bei den Bayern auf die Tribüne, wenn an den Gerüchten um sein Gehalt nur ansatzweise etwas dran ist.