Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wir holen den UEFA-Cup Finale Killer? Urgs.

Finde die Idee gut. Er ist jung, wendig, agil, explosiv im Abschluss, hat seine Torquote deutlich verbessert. Gerade letzteres hat ihn aber in Donezk spätestens diese Saison zum Stammspieler gemacht und damit für uns fast unerschwinglich. Trotzdem ein sehr interessanter Vorschlag im Gegensatz zu den albernen Luca Toni Vorschlägen.

2. Roy Makaay wäre auch eine Überlegung Wert.Ausleihe bis Saisonende oder Verpflichtung für 1 1/2 Jahre.Feyenoord ist in Geldnöten und muss Spiler verkaufen. Makaay würde gut passen,da er auch schon mit Pizza zusammen gespielt hat.

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

makaay passt nicht ins werderspiel, ist mittlerweile 34 und nicht mehr wirklich brauchbar

4. Paolo Guerrero

im Sommer ablösefrei

Vielleicht will er sich ja verbessern und bei der Nr.1 im Norden spielen. ;)

5. Slash

Slash

An den hatte ich auch schon gedacht. Würde aber wohl an dessen Gehaltsforderungen scheitern. Das ist doch auch der Knackpunkt warum er sich mit HH nicht einig wird.

6. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19729/zigic-nikola/default/leistungw.html

War im sommer schon mal bei einge Usern ein Thema... dachte eigentlich er wäre von der Ablöse her zu teuer. Lt. span. Medien soll er aber im Winter unbedingt im WSV verkauft werden. Denke dass die Ablöse nicht all zu hoch sein wird... Valencia will ihn wohl nicht mehr.

mMn wesentlich interessanter als der oft gehandelte Mandzukic. Einzig die Gehaltsforderungen (weiss nicht was er in Valencia verdient, aber sicher nagt er nicht am Hungertuch) könnte den Wechsel wohl verhindern...

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wieso?

8. @ shao:

Weil Zigic sich in der Primera Division schon bewiesen hat. Die Liga halte ich dann doch für stärker als die kroatische. 13 Tore in 19 Spielen bei Santander bspw. ist eine top Qute. Dass er bei Valenica nicht an Villa vorbeikommt, sollte für uns kein Maßstab sein...

Wie siehst du es denn??

9. Zigic passt nicht zu uns. Der lauert im Strafraum auf die hohen Bälle, wie er durch Einsatz seiner Körpermasse einköpft. Der spielt aber selber nicht mit und fällt damit durch Schaafs Stürmerraster. Aus dem gleichen Grund kann an irgendeinem Kuranyi-Gerücht gar nichts dran sein - und bei Zigic ist es noch extremer.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

zoggg, wir sind seelenverwandt :lol:

11. Zigic passt noch schlechter als Mandzukic, das sehe ich auch so. Allerdings weiß ich immernoch nicht, warum alle so auf Mandzukic abgehen, der eigentlich noch nichts nachgewiesen hat. Seine Quote ist auch eher mau für die kroatische Liga. Dafür 10 Mio. ausgeben? Nein, danke...

12. ok, da muss ich euch recht geben...:svw_applaus:

13. Kuranyi ist inzwischen absolut kein reiner Strafraumstürmer mehr, der nur auf die Zuspiele wartet.
    aber bitte, jedem seine meinung...

14. Wenn du einen Schritt machst, bist du trotzdem nicht an Ziel.
    Was ich damit sagen will: Früher war er es mehr, ja. Aber trotzdem ist er weit davon entfernt, ein spielender Stürmer zu sein. Dass er mal außerhalb des Strafraums Pässe gibt, heißt alleine noch nichts, sondern ist eine Selbstverständlichkeit. Es gibt eben nicht die 2 extreme des Spielenden Stürmers und des Strafraumstürmers, sondern auch massig "Grauzonen" dazwischen.

Ansonsten: Danke für die Polemik. Kann ich aber auch:

Bitte, Jedem seine Meinung. Aber: Bitte, allen die Tatsachen.

15. Ich sehe es trotzdem so, dass Kuranyi deutlich mehr spielt, als ihr es sagt.
    Aber wenn er euch trotzdem zu viel Strafraumstürmer ist, bin ich für PAOLO GUERRERO. (mal wieder ^^)
    :applaus:

16. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    sehe ich auch so...Keffin sehe ich deutlich stärker als Rosi oder Moreno...über Mandzu kann ich wenig sagen...bin mir aber fast sicher (aus den gleichen Gründen wie im Sommer), dass ER ES wird....was aber meiner Meinung nach bedeuten wird, das Rosi und Moreno uns verlassen werden, sonst kann Werder ihn sich nicht leisten...

17. Es geht nicht darum, ob Kuranyi besser ist als vorhandene Spieler, sondern es geht um Kuranyi als Spielertyp. Wenn er nicht passt, dann passt er nicht.

18. Ich finde ein Kuranyi passt als Spielertyp immerhin besser bei uns rein als Almeida.

Kuranyi ist vllt ein wenig unterschätzt. Der macht seit Jahren konstant seine 10-15 Tore in der Liga.

Naja, wäre zwar ablösefrei, aber bestimmt teuer was das Gehalt angeht.

Da es bei Schalke im Moment so gut läuft tippe ich auf einen Verbleib bei Magath.

Ansonsten wär Hamburg für mich ehester Kandidat.

19. Warum nicht?
    Wir haben auch einen Pizarro, den ich klar vor Villa sehe.