Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    und du weißt, dass er nicht passt...ist klar....:wall:

2. Ich weiß wie Werder unter Schaaf spielt, ich weiß wie Kuranyi spielt.

Habe oben schonmal geschrieben, dass Werder spielende Stürmer braucht. Der Gesamttrend im modernen Fussball geht zusätzlich in diese Richtung. Ich glaube auch, dass Magath auch lieber spielende Stürmer hat. Auf Schalke ist aber trotzdem alles auf Kuranyi zugeschnitten. Farfan spielt um den rum. Das war mit Dzeko und Grafite ähnlich, mit den Unterschieden, dass Dzeko weniger aus der Tiefe kommt wie Farfan, und Grafite sich mehr fallen lässt als Kuranyi.
    Bremens Spiel läuft über Bewegung, Rotation, Räume schaffen. Da fällt Kuranyi durchs Raster.
    Glaub' mir das. Und wenn nicht mir, dann glaub' es Shao.

Und wenn du die Diskussion nicht möchtest und deswegen nur polemische Kommentare ablässt, dann sag Bescheid, und wir beenden es hier.

3. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    In dem Fall glaub ich weder Dir noch Shao, sondern glaube an meinen Sachverstand, den ich untere anderem als Trainer gesammelt hab...Kuranyi ist mehr "spielender" Stürmer als Hugo, Rosi und Marin (der gar kein Stürmer sein sollte) zusammen....
    Und ich wette, dass ihn KATS liebend gerne hätten, wen sie inihn finanzieren könnten...

4. Kuranyi ist kein spielender Stürmer. Rosenberg dagegen sehr.
    Almeida weniger, stimmt. Da setzt man wohl bewusst auf eine Alternative als Stürmertyp, sofern sie kompatibel ist. Almeida hat einen guten Antritt auf den ersten Metern, weswegen er sich auch zurückfallen lassen kann. Da zieht Kuranyi den kürzeren. Der hat zwar Klasse, wird aber unter Schaaf in der derzeitigen Philosophie und Entwicklung kein Spiel für Grün-Weiß machen. Kannst du deinen Nickname drauf verwetten. Ich hätte nichts gegen eine Verpflichtung von Kuranyi, sie wird aber nicht kommen. Unser Stürmer Nummer 1 ist Pizarro, und der Neue hat zu Pizarro zu passen.

Und dass du Trainer bist, ist hierbei sekundär. Vermutlich trainierst du im Amateurbereich, und da spielen solche Überlegungen einfach eine viel geringere Rolle.

5. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Stimmt, ich war Trainer in der Verbandsliga...da wird auch schon Fussball gespielt.....aber du hast recht, das ist sekundär...

Rosi ein spielender Stürmer ?? Wach auf...bis Du bei dem mal einen Doppelpass oder ein Flanke siehst, musst Du lange suchen...von einem gewonnen Zweikampf/Dribbling will ich gar nicht reden.. .einem Ball hinterherlaufen können ist keine Qualität für einen spielenden Stürmer...da würd ich sogar eher noch Hugo sehen, der auch mal nen Ball ablegen kann.....

Meinen Nick hab ich im Sommer schon aufs Spiel gesetzt...und behalten dürfen...:cool:

6. Wenn ich nicht davon überzeugt wäre, Recht zu haben, würde ich nun ernsthaft an meinem Verstand zweifeln.

7. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    nichts für ungut....du und shao sind wohl doch seelenverwandt:beer:

man muss nicht immer einer meinung sein.....

8. gelöscht

gelöscht Guest

Flanke hat er geschlagen für das 1:0 gegen Bilbao
    Darüber hinaus hat er 2007/2008 in seiner Parade-Saison 9 Vorlagen gegeben... Sein unvergessenes Dribbling auf der Aussenbahn gegen Madrid mit anschliessender Massflanke auf Sanogos Fuss will ich auch mal erwähnen... und das waren nur drei Beispiele um dich zu widerlegen... arme Verbandsliga-Mannschaft...

9. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    lang lang ists her....mit solchen Werten in 3 Jahren kann JEDER Bundesligastürmer aufwarten......

...unvergessenes Dribbling?? er ist an 2 Mann vorbeigerannt.....

10. Es geht bei einem sogenannten "spielenden Stürmer" aber nicht darum was er kann, sondern wie er spielt. Man kann im Strafraum toll dribbeln, oder sich zurück fallen lassen und nur sichere Pässe spielen.
    Sowas ist nicht das Wichtigste. Viel relevanter ist, wie er sich bewegt und von wo aus er agiert. Rosenberg spielt oft um seine Sturmpartner "herum".

11. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Da hast Du recht....aber es sollte schon was dabei rauskommen....

12. Das ist eine andere Geschichte. Auch ein schlechter spielender Stürmer ist ein spielender Stürmer.

An sich ist der "spielende" Stürmer aber in total überzogen benutzter Terminus. Aber er beschreibt den Spielertypen eben ganz gut.

13. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt wirds philosophisch;).....lassen wir KATS ihre Arbeit tun...sie wissen das besser wie wir....:beer::knutsch:

14. sergio agüero :)

ich hab gehört den könnte man für 60 mio kriegen :D

15. super Idee..Das wär ein Schnäppchen...:D
    Bitte dem Duo KATS persönlich mitteilen.. ! :p
    Nichts für Ungut. :beer::svw_schal:

16. heute ist ein bisschen träumen doch erlaubt, oder :D

:beer:

17. :beer:Genau dazu noch Benzema und Neymar am besten:D:D:D

18. richtig..:applaus:
    :beer:

19. Kovic

Kovic

Pandev darf Lazio verlassen
    Goran Pandev ist ab sofort zu haben. Die italienische Liga-Kommission entschied, dass der Stürmer von Lazio Rom den Verein ab sofort ablösefrei verlassen dürfe.
    Der Mazedonier hatte bereits im Sommer seine Wechselabsichten bekundet und wurde daraufhin von seinem Verein suspendiert. Nun klagte der 26-Jährige erfolgreich auf Auflösung seines Vertrags.
    In der Vergangenheit war auch der FC Bayern München an Pandev interessiert.

quelle diverse sportseiten..

also ich mag ihn und ablösefrei... gogo

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ablösefrei bedeutet nicht umsonst