Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. http://www.wahretabelle.de/fussball-bundesliga/chancentod.php

Ich sollte mir diese Tabelle ins Avatar oder in den Wohnort bappen.

2. Werderlike

Werderlike Guest

3. Nur ein echter Knipser könnte was bringen, aber da muss Werder schon in den 2 - stelligen Millionenbetrag gehen. Aber bestimmt haben die scouts von Werder schon einen im Auge!

4. _tdd_

_tdd_

Das ist was Hajduk gerne hätte. Aber die haben auch Ante Rukavina für 3 mio. oder so verkauft, der wäre wohl auch 4-5 Wert. Kalinic würde ich realistisch gesehen bei 6-8 mio. einordnen. Je nachdem wie ernst sich der Schwarm der Interessenten bemüht. Machen die Premier League Klubs ernst könnt es auch noch teurer werden. Habe aber nicht gehört das es wirklich ganz konkret ist.
    Deswegen denke ich nicht das es eine Zweistellige Millionensumme wird.
    Aber Werder hat sich wohl gegen diesen Spieler entschieden, beobachtet hat man ihn ja wohl mehrfach. Eventuel war er auch die Wunschlösung für die ergänzung fals Ivan gelieben wäre. Gibt viele möglichkeiten, doch obwohl Werder sich wohl mit dem Speiler auseinander gesetzt hat ist schon lange nichts mehr in dieser Richtung zu hören gewesen.

5. Ich hab mir mal n paar Spieler notiert die ich hier sehr begrüßen würde und die auch zu realisieren sind:
    Berg
    Guilherme
    Nilmar
    Gladkiy
    Akpala
    Xisco
    Llorente
    Pogrebnyak
    Pavlyuchenko

6. Ein Pogrebnyak ist bestimmt nicht zu realisieren.

7. Das wir Pavlyuchenko realisieren können glaubst u doch selber nicht oder?

8. Puh seid ihr hier aggresiv...nagut dann ist er halt nicht zu realisieren habe diese Liste auch vor der EM gemacht...er wird wohl nun um einiges teurer sein...

9. Werderlike

Werderlike Guest

Guilherme würde ich sehr begrüßen, ich finde seine leistungsaten überzeugend. wenn er nur so 7 Mio kosten würde ( ich hab ja keine ahnung) könnte man noch einen teureren mittelfeldspieler holen

10. 7mio reichen nicht! mind. 10mio aufwärts...

Wäre aber auch mein Wunschstürmer...

11. Bruno

Bruno

um sie nach der EM zu posten? :confused:

12. Bekannte russische Spieler wird man eh nicht mehr bekommen. Die verdienen in Russland so viel Geld so das Werder nicht mithalten kann.

13. Ich bin der Meinung, dass Werder durchaus in der Lage ist, guten Spielern (z.B. Stürmern) auch entsprechend "gute" Gehälter zu zahlen. Man sollte nicht immer die genannten Stürmervorschläge anhand von möglichen Gehaltszahlungen abhaken.

14. :tnx: Das sah man ja nicht zuletzt am Angebot für Klose, was wesentlich verbessert geworden wäre.

15. Die oben genannten russischen Spieler werden nach den guten EM-Auftritten wohl eher aufgrund der extrem hohen Ablösesummen schwer zu realisieren sein. Wenn Zenit St. Petersburg schon allein 30 Mio für Arschawin fordert...wo soll das nur hinführen? :stirn:

Ich würde mich über folgende Spieler freuen:

Kezman, Baros, Lisandro Lopez oder Cavenaghi ;)

16. Thorbigoal

Thorbigoal Guest

Auf jedem Fall wird´s langsam Zeit für eine Vollzugsmeldung in sachen Sturm !!:(

17. Also jetzt kommt von mir der - vielleicht nicht ganz ernst gemeinte - Vorschlag, Testroet in der Buli Mannschaft spielen zu lassen :) Hat sich ja auf Werder.de gut angehört, was man so über sein Spiel geschrieben hat! :svw_applaus:

Testroet, ich hab dich noch nie spielen sehen, aber ich liebe dich trotzdem!!! :svw_schal:

18. Kezman- völlig außer Form, und überteuert
    Baros-außer Form, hat Werder wohl schon abgehakt
    Lisandro Lopez- zu teuer, ist nicht schon gewechselt:confused:
    Cavenaghi-macht erstmal weiter in Bordeaux

19. Nilmar ist und bleibt mein Wunschspieler.