Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. wäre aber mit sicherheit ein anklopfen wert, pandev und pizza!!!

ui ui ui das wäre ja was...

2. Hatte ich ja schonmal vorgeschlagen... Würde mir besser als Mandzukic gefallen, weil er mehr Erfahrung mitbringt und in einer stärkeren Liga spielt...

3. Pandev klingt echt interesant, ich glaub zwar nicht dran das wir ihn holen, abre es wär sinnvoller als mandzukic

4. Silent

Silent Guest

Sinnvoller, aber auch begehrter denke ich........

Wäre aber wirklich ein Traum......Pizarro und Pandeev

5. Habe gerade gesehen, dass auch Idrissou abloesefrei ist. Bestimmt nicht DER Zweite Stuermer neben Pizza, aber falls Rosenberg und Moreno gehen halte ich ihn fuer eine gute Ergaenzung als Nr. 3-4. Neben den Jungen ( Testroet, Futacs, Oehrl) einen gestandeneren Spieler zu haben, der sich mit schnellem Direktspiel auskennt. sich in Deutschland nicht aklimatisieren muss und bestimmt auch kein Megagehalt verdient halte ich fuer ueberlegenswert...

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

den hat schalke an der angel, der geht sicher dort hin

im übrigen ist er vom spielertyp genau wie hugo, wäre maximal als ersatz denkbar, falls dieser geht

7. Silent

Silent Guest

Wobei ich Hugo deutlich stärker einschätze als Idrissou

8. Kann mich noch erinnern wie Pandevs Manager sinngemäß schon kurze Zeit nach dessen Wechsel zu Lazio gesagt hat, dass Pandev zu gut für die Bank sei. Und nun hat er sich quasi aus seinem Vertrag geklagt. Jetzt hat Pandev ja bereits betont, dass er Italien nicht verlassen will. Aber die Ratte würde ich hnehin nur ungern in Bremen sehen. Da können wir auch gleich CA zurück holen. :D

9. Idrissou ist viel Dribbelstärker und setzt sich öfter mal 1gegen1 durch, ich weis nicht wo Hugo besser sein soll, denn vom Schuss her tun sich beide auch nicht viel.

10. Okay, auch Koller ist eher der Hugotyp. Und auch Koller ist schwächer als Hugo. Trotzdem macht Koller trotz seines Alters in Sachen Kopfballstärke nicht so schnell jemand was vor, kann mit vielen Flanken, auch, wenn sie nicht genau auf den Mann kommen, was bei uns leider häufiger mal eintritt, etwas anfangen. Als Stürmer Nummer 3 oder 4 wäre er günstig zu haben (evtl. unterzeichnet er auch einen Vertrag über eine halbe Saison) und zudem für die EL spielberechtigt.

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Alter, sondern lasst euch was besseres einfallen.

11. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
  12. Doch, meiner Meinung nach mit Sicherheit. Hugo ist schon ne Ecke stärker. Ich möchte Idrissou nicht bei Werder sehen, auch wenn er ein paar unverkennbare Qualitäten hat. Er ähnelt Hugo schon: Er ist auch bullig, auch kopfballstark, hat auch nen strammen linken Schuss, ist dazu beweglicher und etwas geschickter am Ball. Dafür ist er im Strafraum lange nicht so durchsetzungsstark und präsent wie Hugo und etwas langsamer. Von daher sehe ich da keinen großen Reiz.

13. Ihr meint doch nicht etwa den Idrissou von Freiburg? Finde gar nicht, dass er dem Hugo so sehr ähnelt. Idrissou hat bei Freiburg sogar schon häufig LV oder LM gespielt, er ist nicht der klassische Strafraumstürmer, obwohl er so einer auch sein könnte. Jedenfalls hat er nicht genug Klasse für uns, bei Freiburg ist der optimal aufgehoben, dort sollte er mal schön bleiben.

14. ich glaub der erste Link ist falsch und sollte zu Reus von Gladbach führen ( auch wenn der eher im MF spielt )

15. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
  16. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Netter Bursche :stirn::svw_applaus: