Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich denke Idrissou würde eher zu unserem Fussball passen, als Hugo... denke er ist Spielstärker, Hugo wäre einer, wenn er den Typ Brecher mehr verkörpern würde, tut er aber nicht.

2. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Ich kann diese Graupen von Thy, Trinks, Perthel, Ayik oder Testroet schon längst nicht mehr ertragen. Erschwerend hinzu für sie kommt noch, dass die transfermarkt.de-Experten ihnen einfach keinen siebenstelligen Marktwert geben wollen. Nee, sowas brauchen wir wirklich nicht. Ich hoffe, KA guckt sich nochmal transfermarkt.de an, dann sieht er nämlich auch, was für ein Vollpfosten bei uns die letzte Hinrunde so viele Ligaspiele machen durfte, obwohl ihn die fachkundigen Fußballsachverständiger nur für eine Million Euro wert halten.

(Ich spreche mich übrigens für einen Lizenzentzug zum Posten für lorchi aus. Was der in nüchternem Zustand von sich gibt, ist wirklich nicht mehr feierlich.)

3. Hybrid

Hybrid

4. Gehaltskosten Mandzukic <<< Gehaltskosten Pavlyuchenko.

5. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Wären natürlich klasse. Leider aber nicht zu finanzieren wegen dem Gehalt.

6. Hybrid

Hybrid

Würde hier natürlich zu den Großverdiener gehören, bringt aber die nötigen Qualifikationen mit sich, nicht so eine Wundertüte und dazu noch spielberechtigt in der EL.
    Ist ja auch leider nur ein Wunsch....

7. Stichwort Gehaltsgefüge. ;)

8. Hybrid

Hybrid

Naja wenn Moreno mit seinen 10 mio pro Jahr wegfällt, dann ist schon Platz für Pavlyuchenko ;)

9. Und wenn noch Tosic mit seinen dreiundelfzig Milliarden Monatsverdienst wegfällt, holen wir auch Bale. ;)

10. wie kommt man bei bale eigentlich auf nen marktwert von 8,5 millionen ??? da merkt man wieder wie schlecht tm.de eigentlich ist. der junge hat bislang nix gerissen. kommt auf ca. 30 spiele für tottenham in 3 jahren. nur weil tottenham seinerzeit so bescheuert war und ihn für ne riesensumme aus southampton holte, muss er nicht den marktwert aufzeigen. schon gar nicht bei den mickrigen leistungen. im übrigen kann ich mir überhaupt kein bild von seinem leistungsvermögen machen. hab ihn so gut wie nie spielen sehen. es kann also sein, dass er durchaus ein guter ist. aber an assou-ekotto kommt er derzeit nicht vorbei. vielleicht hilft ihm ja, dass assou-ekotto nun beim africa-cup ist.

p.s. dass tottenham keine schlechte mannschaft hat, wissen wohl alle. wenn ich mir aber die mondmarktwerte von deren spielern ansehe, dann kipp ich aus den latschen. bei denen soll ja jeder mehr als 10 millionen kosten. :roll:

11. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Also Suarez ist ja mal sowas von unrealistisch, das ich mir ein :lol: nicht verkneifen kann ;)

12. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Zu Suarez:
    Schaut doch bitte vor dem verlinken immer auch wer schon angeblich hinter dem her ist. Ich sehe hier alle Topvereine von Barca-Inter. Bremen wird hier nie eine Chance haben. Zudem ist der das Aushängeschild von Ajax. Der würde nie zu Werder wollen.

Zu Doumbia: Realistischer. Angeblich ist auch Stuttgart hinter dem her. Wäre vielleicht schon was.

13. Hybrid

Hybrid

TM.de ist doch offzieller Partner des Fussball Managers von EA ;)

14. Doch, doch mit einem Investor im Rücken würde der zugerne zu Werder wollen.

15. Eimer

Eimer Guest

selbst mit nem investor im hintern wäre die deutsche liga gegenüber der englischen oder spanischen liga immernoch unattraktiv.

16. Bullshit

17. Eimer

Eimer Guest

Bei dem was du hier schreibst habe ich immernoch das gefühl du feierst noch das neue jahr. Du kannst die prestige, den namen die atmosphere etc nicht kaufen. selbst wenn werder einen scheich hätte der zich millionen in die mannschaft pumpen würde wäre die deutsche liga nicht so attraktiv wie die englische. oder willst du nach dem liverpool - werder vergleich auchnoch bayern mit manu vergleichen und freiburg mit arsenal? :D:wall: