Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. wenn die investoren in england aussteigen weils zu teuer wird oder wenn die steuervorteile in england und spanien bald verschwinden, wird sich das ganze HOFFENTLICH bald auch ein bisschen zum vorteil der buli regulieren...

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

mein gott, vielleicht auch mal 1-2 zeilen schreiben, wieso denn der spieler ausgerechnet zu werder passen würde

dämliches linkposten bringt 0

3. meine beide Topfavoriten:

KEVIN KURANYI
    bzw.
    JOSE PAOLO GUERRERO

4. danke. einfach nur ma so in den ligen rumsuchen, wer denn so ne quote von 0,5 tore pro spiel oder besser hat, ist der totale scheissdreck. da lob ich mir dann die wirklich recherchierten vorschläge von pala, shao und konsorten.

5. Shao macht Vorschläge? Ich dachte, der ist genauso drauf wie ich und lehnt nur die Vorschläge der anderen ab. :grinsen:

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:beer:

7. Y!M-Dude

Y!M-Dude

:eek: Bitte nicht!
    Halte beide nicht für Stärker als unser vorhandenes Personal!

8. is dann wohl ne fehleinschätzung... es sei denn du beurteilst vom sympathie-faktor her

9. DANKE :)

Guerrero wäre von den spielerischen Qualitäten unser 2. bester Stürmer.

Und Kuranyi wäre der 2. beste was den Abschluss angeht und seine spielerischen Qualitäten sind auch nicht übel.

Ich fänd es nicht schlecht, wenn einer der beiden kommt und dafür Moreno und Rosenberg/Almeida gehen. Man würde sich vor allem auch so teure Ablösesummen sparen. Für Moreno könnte ein Talent aufrücken, der dann mehr Spielpraxis bekommt.
    Und dann halt Guerrero/Kuranyi für Rosenberg meiner meinung nach, den spielerisch starkes Personal haben wir ausreichend, da sind Strafraumstürmer wichtiger wenn wir als 4. Stürmer auf ein Talent setzen.

10. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Allerdings. Kann Kurany zwar vom Sympathiefaktor nicht audhalten aber gut spielen tut er. Zusammen mit Piza hätten wir ein schönes Sturmduo. Das gleiche gilt für Guerrero. Wir haben nur einen Knipser im Verein. Das ist schlecht und macht uns abhängig. Piza trifft eben NUR ungefähr jedes zweite Spiel.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der olle doumbia wechselt im sommer für kolpotierte 12 - 15 mio euro zu zska moskau

das geheule hier wird wieder riesig sein, bei diesem superschnäppchen :lol:

12. Hoffe auf Mandzukic :applaus:

13. zu zska ??? mannnn !!! sind die alle bekifft ??? ein doumbia hätte doch sicherlich auch nen platz in nem westeuropäischen spitzenteam gefunden. bei werder z.b. allerdings nicht für 12-15 millionen. seine 8 wäre er wert gewesen.

14. endlich is mal einer meiner meinung...^^
    naja, würde Guerrero nicht als Knipser bezeichnen. Aber als gut spielenden Stürmer mit Abschlussqualitäten. Und für Kopfballtore ist er auch gut.

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

*rofl*

8 mio für nen schweizer bomber, alles klar

16. Schade Hertha :lol:

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest