Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. so soll es sein.
    Es könnte aber auch ADRIANO sein. Hätte ich auch nichts gegen.:tnx:

2. So viel ich weiss, wurde Adriano von Mourinho zurück zu Inter geholt. Der wird nicht verkauft. Außerdem ist Nilmar wohl noch etwas günstiger.

3. schade. Das wäre einer der unserem Sturm mal gut getan hätte.
    Ist er denn noch Interressant für Inter Mailand? War doch körperlich nicht so fit und wurde deswegen verliehen!

4. Testroet hat gestern Hammergeil gespielt wenn der immer so spielt dann Halleluja!Da hat KA mal wieder ein fang gemacht das gibt es gar nicht.Ich könnte Ihn mir gut in der Ersten Mannschaft vorstellen.!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

5. Ruhig...der Junge ist 17, man sollte mal die Füße still halten, und sehen gegen was man gespielt hat.

6. Stimmt natürlich auch wieder:tnx::tnx:

7. Gegen wen wurde eigentlich gespielt und gegen wen war Testroet so gut?

8. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Ottersberg

9. Herrlich, der Typ, der sich hier im Forum zum "Fußballexperten" aufschwingt, und alles (besser) weiß, zu allem eine Meinung hat, weiß nicht mal dass gestern ein Testspiel war? Sorry, aber wo ist der Smilie der sich vor Lachen den Bauch hält?

10. Testroet ist für NieIQ21 nicht interessant, da er Werder bis jetzt nicht dauerhaft weitergebracht hat.:grinsen:

11. Henry ist ja nicht ganz so glücklich in Barcelona!(Hat er mir gesagt);)

Der kommt bestimmt für 5 Mio:lol:

12. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    OK verkaufen.
    Am besten gleich alle verkaufen die nicht inna Buli mannschaft sind. Keiner von denen hat uns dauerhaft weitergebracht :lol::lol:;)

13. Adriano ist viel zu teuer. Das können wir abhaken.

14. Noch mal was zu Testroet:

Für seine 17 Lenze hat er auch heute eine gute Partie abgeliefert, da hat man einen guten Fang gemacht. Zwei Testspiele gegen Fünftligisten sind natürlich KEIN Massstab, da weht bei Pflichtpsielen ein ganz anderer Wind. Abwarten ob er bei weiteren Testspielen gegen stärkere Gegner noch seine Chance bekommen wird, dann wären wir schlauer was sein tatsächliches Leistungsvermögen betrifft ;)

Den Jungen sollte man weiterhin behutsam aufbauen, als Joker (natürlich nur falls "Not am Mann" sein sollte) halte ich ihn auch jetzt schon für eine Alternative.

Zum eigentlichen Thema:

Adriano soll ja zurück zu Inter, sie wollen ihn wohl auch gar nicht abgeben. Des weiteren, wie schon gesagt, sicherlich ganz schön teuer, für meinen Geschmack zu teuer für Werder. Das Risiko bei einem Flop wäre für Werder wirtschaftlich nicht tragbar, daher lieber Finger davon lassen.

Marcus Berg aus Groningen wäre da sicherlich eher zu realisieren und würde mit Rosenberg einen hübschen schwedischen Sturm abgeben ;) Werder auf Spuren von Hansa Rostock :confused: :D

15. Wir können ja Ailton zurück holen.:lol: Wo spielt der überhaupt? Von ihm hört mann ja gar nix mehr.

16. Forssell hat im ersten Testspiel für Hannover gleich mal 10 Tore geschossen :eek:

Der wär auch was für uns gewesen

(nein, wäre er selbstverständlich nicht, aber 10 tore machen trotzdem was her :p )

17. ja hat er aber gegen kreisligisten geschossen :D
    leute die das geschafft haben gibts schon maßig im überfluss... selbst ich war da nah dran :D

mehr als hanke (2 stück) schaff ich zumindest locker... :D :applaus:

18. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Mit 35 muss er doch nicht unbedingt noch spielen. Er hat vor seinem Karriereende bei Mettalurg Donezk gespielt. Aber auch dort nur ein halbes Jahr^^

Hier die endlose Liste: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/516/ailton/transferdaten.html

19. Wie wäre es mit Cisse? Oder Saviola? Weiß jemand was aktuelles über die? Und ob es überhaupt machbar wäre?

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

viel zu hohes gehalt, bei beiden