Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. würde mal gerne spieler namen haben die bei uns realistisch in frage kommen würden.

2. Das werden dann Namen sein, die hier eh keinem gefallen, außer es sind Spieler aus Südamerika, da trifft beides zu.

3. sestak vom vfl bochum wäre meiner meinung gar nicht mal so schlecht für werder. die frage ist ob er genauso erfolgreich für uns wäre wie bei bochum.

4. Realistisch sind mMn: Sobis,Berg,Baros,Dindane. Relativ unrealistisch halte ich dagegen Gladkyi,Boyd,Kone,Kalinic und Cavenaghi.
    Aus Südamerika würden mir noch Nilmar,Palacio(der sehr teuer werden dürfte daher unrealistisch),Falcao und Guilherme ein....wie gesagt sind MEINE vorschläge....was sagt ihr dazu bzw was haltet ihr von denen? :beer:

5. SObis passt mMn. überhaupt nicht ins System, Berg dürfte noch zu unerfahren sein um einen unserer STürmer zu verdrängen. Baros wäre denke ich nur Geldverbrennung, der hats nirgendswo richtig geschafft, warum sollte er es hier? Dindane ist leider verletzt, ein guter Spieler, dürfte aer aufgrund seiner Verlletzung keine rolle spielen. Passt, aber wie Sobis nicht optimal ins System oder zumindest ins Profil (Torgefahr! fehlt).
    BEi Gladky, Boyd und auch Kalinic kann ich dir zustimmen. Kone, welchen denn? Arouna halte ich für realistisch, Bakary nicht wirklich.
    PAlacio wie du sagst ist viel zu teuer, Nilmar zu hohes Risiko, Falcao ist auch zu teuer und Guilherme wird auch nur total überteurt zu haben sein, daher denke ich wird von denen keiner kommen.

6. schade das mit Dindane wusste ich nicht..ich meinte Arouna....naja ich hoffe ja noch auf Fred:)...aber könnte auch mit A.Kone,Berg oder so jemandem leben...(man merkt ich mag Berg:lol:)

7. Naja ich halte berg noch für etwas zu jung, aber leben könnte ich mit beiden. Fred steht natürlich über allem.

8. Berg müsste man schon jetzt holen, sonst wird er (wenn er noch so eine Saison spielt) sehr teuer bis unbezahlbar. Siehe Huntelaar, Suarez, Sulejmani...

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

oder man kann es auch lassen

10. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Fred oder Oliveira nicht kommen würde ich am Ehesten zu Berg tendieren, aber wurde der überhaupt schonmal mit Werder in Verbindung gebracht?

11. nein wurde er nicht...
    was nicht heisst das ihn KA nich auf der liste hat...was ich annehme...:)
    Berg is mMn sehr talentiert und hat eine menge potential

12. Werderlike

Werderlike Guest

Meine Liste:
    1.Fred
    2. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/54160/guilherme/profil.html
    3.Sobis

ich weiß nicht warum, aber ich mag Oliveira nicht...ich bin einer der nur die JUngen mag :) über 25 sollte neue spieler nicht sein :)
    ich weiß ist eig. egal wie alt aber ich rechne immer mit und wenn wir einen spieler kaufen soll er auch nochmal weg gehen damit wir kohle kassieren. Guckt sie euch an: Aliton, Micoud, ... sie alle sind als sie am besten wahren gegangen und sind woanders dann schlecht geworden. die beiden sind jetzt schlechtes beispiel aber wir haben immer geld dafür bekommen. ich mag es nicht wenn wir 32 jahre alte spieler haben, die nicht mehr stamm sind, und hinter jungen spielern auf der bank sitzen. ich finde ersatzspieler sollten immer potential nach oben haben,

oh man^^

13. Gott, dieses FIFA-Videospieldenken geht mir sowas von auf die Nerven.

14. :tnx:

Am Besten wir kaufen nur noch Spieler unter 25 :applaus:

Erfahtung wird doch eh total überbewertet.

Natürlich gibt es auch erfahrene Spieler die noch jung sind, z.B. Merte und Diego bei uns

15. Iñigo Díaz de Cerio Conejero
    ? ? ?
    Jung und viel Talent (in meinen Augen)
    Marktwert ca. 1,8 Mio.
    Und durch den Konkurs von - Real Sociedad San Sebastian wohl halbwegs Günstig zu haben.
    :confused:
    Was würdet Ihr sagen??
    :tnx:

TM.de Daten

16. Thomas Brdaric hat ja keinen neuen Vertrag bekommen. TS bekäme den doch wieder hin. Oder was meint ihr?:D

17. Alles bloß das nich, dann lieber auf unsere Jugend setzen

18. Was sollen wir mit dem hannovanischeren Blindgänger?:stirn:Deine Gedankengänge möchte ich auch mal haben:roll:Ich würde mir wünschen das Fred oder Nilmar an die Weser kommen,wenns die nicht werden dann aus BuLi Marko Pantelic.:)

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

Bitte nicht zitieren !!!

20. wie jetzt?? ist zitieren nicht mehr erlaubt??? würde mich freuen, denn das würde diese ganzen beleidigungen über meinungsaussagen reduzieren...

zum thema sturm, ich bin pro Poldi, RO, Fred, Frei, Petric, Olic, Kone (auch Bakari Kone von Nizza) und ich bin contra Sobis, Saenko, alle anderen realistischen aus der Buli und gegen alle die wir nicht kennen :D

:svw_schal: