Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. dieser typ spamt alle 2 minten im Forum rum und die mods schauen einfach zu!:roll:

Das ist n e einladung für alle, benehmt euch ruhig so daneben bis ihr gesperrt werdet!:roll:

Ihr kriegt ja wieder 20 Chancen euch weiter daneben zu benehmen!!:stirn:

2. Don't feed the trolls!

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ich hab den forentroll auf meiner ignoreliste ... die bringt herzlich wenig, wenn man den permanent zitiert :zweifeln:

4. Nicu21 bitte ALLE auf die Igno Liste:cool:.

Danke!

5. verstehe zwar nur bahnhof von wegen forentroll...aber möchte trotzdem, back to topic nochmal auf Bakari Kone zurück kommen...der spielt in Nizza,ich war da mal im stadion und der rennt dreimal so schnell wie alle anderen, ausserdem ist er wendig und dribbelstark..da er aus der elfenbeinküste kommt, kann er in der NM wenig auf sich aufmerksam machen, ähnlich wie sanogo..halte ihn aber für besser oder zumindest reifer als bobby...interessanterr mann

6. jo hab gehört der soll gar nicht mal so schlecht sein!:p

*duck und noch schneller wech*

7. Jetzt geht das schon wieder los, Huntelaar ist auch n Guter:wall::roll:

8. Huntelaar ist zu gut der bekommt ein anderes angebot. Oli reicht schon volkommen 17 Tore :D

9. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Ich glaube nicht das RO kommt.
    18mio (3ausleihe+15Transfer) ist er auf jeden fall nicht wert, und gehaltstechnisch ist der auch nicht grade billig.
    Das Gesamtpaket Huntelaar könnte sogar günstiger sein, denn der verdient zurzeit nur 1,8mios.

10. Andy268

Andy268

Ich weiss nicht wie darauf kommst....

Real und ManU,Barca,Chelsea wollen Huntelaar....Was sollte das für uns bei rausspringen?!

:beer:

11. Ja, das steht vielleicht in der Bravo-Sport, Huntelaar hat noch nie in einer stärkeren Liga gespielt daher ist das ein zu großes Risiko für diese Klubs auch, wenn er bestimmt da auch treffen würde, ihn zu verpflichten, weil sie das Geld für bessere Spieler ausgeben könnten.

Im übrigen achte mal bitte auf deine Rechtschreibung;)

12. jetzt wird also die nächste sau durchs forum getrieben (in person von kjh :lol:)
    ne im ernst WÄRE er realisierbar...ich würde persönlich nach Amsterdam fahren und ihn mit der schuppkarre abhooln:D...leider ist er utopisch..der wird für 20 millionen i-wohin verkauft (kaliber Juve oder auf die insel?!):stirn:

13. Andy268

Andy268

Werd Ich tun :lol:

Aber da du ja so Fuchs bist *rofl*

War mein Beitrag grammtikalisch falsch und nicht von der Rechtschreibung ;)

Genau sie könnten das Geld für bessere ausgeben,aber so diese Vereine es auch tun werden.....^^

Träumt ihr mal schön weiter von Huntelaar^^

14. auf der playstation krieg ich den immer :lol::roll::D

15. Andy268

Andy268

Ich tausch den immer beim FM 08 :applaus:

16. Ja klasse, unterste Schublade, dir würde ich sogar zutrauen Markus Brzenska im Verteidiger-Vorschlagsthread vorzuschlagen, weil er bei deinem Fifa Manager gerade in Topform ist:wall:
    ...ich dachte die postalische Anmeldung hält das Forum sauberer

17. Werderlike

Werderlike Guest

man das war doch nur ein witz ( sag ich jetzt mal^^)

ich hab ihn übrigens bei fifa07 gekauft, für 24 Mio, jetzt ist er schon 40 Mio wert...

:p

18. @werderlike las ihn doch es gibt leuet die haben kein spass im leben oder war das so schwer zu verstehn @Sprotte? must dich nicht als sheriff aufführen un mich hier als depp hinstellen:roll::o....im übrigen hab ich keine postkarte zur anmeldung bekomm bin mitglied da geht das einfacher ;):lol:

19. Wie lustig.

Wei gut, daß der Vorschlagsthread mittlerweile so ernst genommen wird :roll:

20. :tnx: Für so ein Schwachsinn ist der Sommerpausenchat da. Und jetzt btt!