Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. OT:ich habe schon viele vorschläge gemacht...und auch konstruktive nicht sowas wie HUNTELAAR KÖNN WIR BEKOMMEN! LOCKER!:roll:
    BTT: kann mir jemand sagen was mit baros passiert? also es sieht so aus das er bleibt richtig?

2. :tnx:
    ich bitte um gnade für 2 beiträge OT:):beer:
    BTT

3. Du warst nicht alleine gemeint.

zu Baros: Er möchte in Lyon bleiben.
    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=774979

4. meinst du da könnte mit fred noch was gehn?
    ich hab nen austauschschüler aus frankreich (bei lyon) un er sagte mir er würde wohl noch ein jahr bleiben:o

(BITTE JETZT SAGT KEINER ICH HÄTTE NE QUELLE o.ä.! das is nur ein gespräch unter freunden gewesen da er lyon fan ist)

5. Sollte Lyon noch einen Stürmer verpflichten, könnte wieder Bewegung in die Personalie Fred kommen.

Aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß

6. Er hat sich auch dazu geäußert das er (Fred) in Lyon bleiben will. Das kann sich aber schnell ändern, wenn noch der gesuchte Stürmer kommt. Klose wollte auch noch in Bremen bleiben, wie das ausging ist bekannt...

7. ja klose...jaja^^
    ja mir hat mein kumpel gesagt das die situation sich halt einw enig beruhigt hätte und es so aussehen würde das fred bleibt auch wenn es dem präsi Aulas (is doch präsi oder?) nicht gefällt da es nurnoch dieses jahr geld geben würde

8. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Niemand hat hier Huntelaar vorgeschlagen!
    Ich habe ledeglich daraum hingewiesen, dass es sein könnte dass das Gesamtpaket Huntelaar günstiger wäre als das Gesamtpaket Oliveira. (sollte heißen das Oliveira genauso unrealistisch ist wie Huntelaar)

9. Dich meinte ich sicher nicht ;)

Teile deine Einschätzung zwar nicht, aber fand deinen Beitrag nun nicht schlimm :p

10. er meinte mich ;):lol:
    :p

11. Werderlike

Werderlike Guest

Guilherme

überzeugende Leistungsdaten

kennt jemand mehr über den spieler?

12. Auf Sport1.de steht, dass Schewa von Chelsea nach Italien wechseln soll...

Wieso nicht nach Bremen...

Des wäre ma ein Kracher...

aber bevor jetzt viele posts kommen... ich weiß... nicht realisierbar...

13. sehr guter vorschlag und gute Antwort ;)

14. wenn nicht ronaldo, dann lass uns doch Eto schnappen:)
    der weiß wie gut bremen ist :) bei barcelona nicht glücklich und auch nicht in top form...

naja der wäre glaube ich trotzdem teuer... aber ronaldinho wird ja auch um 15 millionen gehandelt...

und das ist dann halt mal ein noch größeres kaliber als die anderen ^^

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

sind wir hier beim fussballmanager?

16. Die würde sich Werder nicht einmal leisten können, wenn wir sie geschenkt bekommen. Nur mal so am Rande... ;)

17. des überlassen wir lieber mal den klausi oder???

18. Lasst uns doch Michel Platini reanimieren! Der weiss wo das Tor steht und hat Erfahrung. Außerdem dürfte er auch bezahlbar sein, da er durch seinen UEFA-Posten eh schon genug verdient. Und mit dem schönen Angriffsfußball bei Werder würden wir vielleicht auch seine Abneigung, den Deutschen gegenüber beiseite räumen. Das wär doch der Knüller: n Topspieler mit massig Erfahrung, bezahlbar und gleichzeitig leisten wir noch dem ganzen deutschen Fußball einen Bärendienst ... da würden die Bayern aber blöd gucken!

19. Selten so nen Schwachsinn gelesen :wall:

20. Die beiden letzten Posts sind Klasse. Jeder auf seine Art und Weise :lol: