Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. also bremen könnte sich nicht mal jetzt nen ronaldinho holen???
    für 15 millionen kann man sich den locker holen... und bremen ist auch in der lage so ein gehalt zu bezahlen...

und ich weiß ja nicht fürwieviel eto weggehen würde... aber er ist unzufrieden wo er jetzt ist.... und damit ist bremen immer gut gefahren, nur muss man sich fragen ob man das komplette paket zahlen will....
    es wird ein hammer gesucht, das wäre einer:)

naja ausserdem ist das hier nur n vorschlag :D

2. marlboro

marlboro

Sind zwar in der Lage das Gehalt zu zahlen, spielen dann aber auch nur mit 4-5Mann. Fürn Rest is kein Geld mehr da :D

3. Irgendwie gibt es auf den ersten oder zweiten Blick keinen richtig guten Stürmer,der zu uns passen würde und zu bezahlen ist :(

4. Zum Glück beherrscht KA den dritten Blick ;)

5. Ja, sehe ich ähnlich. Fred wäre da einer gewesen, mehr scheint der Merkt anscheinend nicht herzugeben, wenn man nen richtig guten will. Vllt. noch D. Suazo (Inter) und IAquinta (Juve), halte aber beide für unwahrscheinlich.

6. F-R-E-I
    P-A-N-T-E-L-I-C

:tnx:;)

7. Werderlike

Werderlike Guest

N-E-I-N^^ :p

G-U-I-L-H-E-R-M-E

:)

8. Wie siehtes denn eigentlich momentan bei Adriano aus?

9. Soll wohl wieder nach Inter zurück. Für Werder unbezahlbar.

10. Lt. Sportbild möchte Valencia gerne Nicola Zigic verhökern, damit sie sich um Milito bemühen können...
    ... Zigic müsste doch auch gerade noch im finanziellen Rahmen liegen und dem Anforderungsprofil entsprechen :)

11. Na ja, ein richtiger Goalgetter der uns weiterbingt ist Zigic wohl auch nicht. Oder wieviel Tore hat er in den letzten Jahren geschossen ?

12. Zigic ist vor allem ein sStürmertyp, den wir in ähnlicher Form mit Almeida und Sanogo bereits haben. Ich brauche die 2m-Schranke nicht da vorne drin.

13. M. Forrsell :cool:

Im Ernst: Als ich seinerzeit die Meldung las, daß er zu Hannover geht, war mein erster, spontaner Gedanke: Shit, den hätte ich auch hier gerne gesehen!
    Das er bezahlbar ist, steht außer Frage. Hat BL-Erfahrung und bereits seine Buden gemacht.
    Kann H nur zu dem Deal gratulieren und bedauer schon, daß man ihn scheinbar nicht auf dem Zettel hatte...

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wieso? wir wollen eine klare verstärkung und keinen auf aktuellem niveau

15. Bei dem zudem auch immer wieder die sehr akute Gefahr einer Knieverletzung besteht.

16. Na mal sehen ob wir am Ende jemanden bekommen,der besser ist als Forssell.

War ablösefrei,Risiko also minimal.

17. konter

konter

wie steht's eigentlich mit Omotoyossi. Dachte, der soll diese Saison in die holl. Liga (Herenveen?) wechseln. Im Moment steht er auf Transfermarkt (allerdings als einziger??! spieler) bei Al Nasr Riad. Was'n da los?

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

er ist gewechselt

19. Naja, daß ist sicherlich Geschmackssache...
    In meinen Augen wäre er auch grade aufgrund seiner Erfahrung eine Verstärkung. Desweiteren halte ich ihn für stärker als Hugo, Sanogo und auch Rosi.

Das wir keinen "Kracher" bekommen werden, sollte jedem klar sein. Grade unter Berücksichtung der Bezahlbarkeit wäre Forrsell sehr interessant gewesen, mit einem überschaubarem Risiko...

20. Wollen wir jetzt jeden Spieler diskutieren der eine Verstärkung hätte sein können? Ich dachte hier geht es um Vorschläge :roll: