Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. SerginoS

SerginoS

wie wäre es mit Crespo? der hat keinen Vertrag mehr und bringt viel Erfahrung mit. Hab gehört AS Rom wollte den z.b. haben...

2. Der ist 33. Nein danke.

3. Ach du meine Güte ...
    Ist wegen der Zeitverschiebung in Usbekistan noch der 1. April? Lächerliche Meldung! Wenn die stimmt, fress ich ´nen Besen, und zwar nachdem ich damit die Bayernkabine ausgefegt habe! :tnx:

4. Hast du ihn denn nach seiner Gladbach Zeit spielen sehen?

Das muss doch auch schon 4-5 Jahre her sein, oder?

5. Werderlike

Werderlike Guest

aber davon must du ein viedo machen und es auf youtube stellen! überigens ist das mit dem fegen schlimmer als das essen!;)

6. ersten´s das und zweiten`s kannste denn besser ne Budel in die Hand drücken oder Ronaldo rasieren damit der wieder schnittiger und für Werder spielt .:D

7. Wie alt war Klaus Allofs, als er hier anheuerte oder auch Herr Burgsmüller? Das Alter sagt doch nix aus.

8. dann sollten wir vielleicht maradonna oder pele holen, oder nen 5-jähriges Talent aus der Jugendabteilung :roll:

Allofs wurde nur geholt, damit man ihn gleich als Sportdirektor weiter beschäftigen kann :D

9. laut eines Users bei Transfermarkt soll wohl in der Sport Bild stehen, dass Interesse an Falcao besteht. Ob das "alte" Gerücht nur aufgewärt wird ober ob es wieder aktuell ist weiß ich nicht. Ich halte Falcao aber für ziemliche unrealistisch, anscheinend hat er viel hochkarätige Interessenten in Europa.
    Wie sieht es denn z.B. mit Guilherme aus? Wäre er wohl zu bekommen, wie teuer würde er ungefähr werden? Gibt es Wechselgerüchte zu Nilmar?

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

falcao >= 10 mio
    guilherme >= 10 mio

falcao ham die sportbildlangweiler wieder ausgegraben

11. Guilherme passt von der Spielweise mMn nicht in das Anforderungsprofil.

Nilmar soll wohl RICHTIG teuer sein...aber nichts Genaues weiß man nicht ;)

12. 6/9. Gute Ausbeute. :D

13. 12Mio festgeschriebene Ablöse, ob dann auch wirklich 12Mio fällig wären, weiss man nicht genau...

14. falcao dürfte wohl kein thema sein, wenn selbst arsenal bei der ablöseforderung abwinkt... und überhaupt muss man sich fragen, ob werder sich einen der gehandelten personen leisten kann oder sollte, wenn man den worten des arsenal-vorsitzenden glaubt:

But Hill-Wood reckons football is living in a fantasy world at the same time as the business community heads for recession.

He said: “Maybe people need to be waking up to the realities of the world and that the days of easy money have come to a pretty sudden end."

meine meinung: sollte podolski sich für einen wechsel zu werder stark machen und einen wechsel ins ausland verneinen, könnte er am ende realistisch sein! für meinen geschmack werden hier übrigens zu viele südamerikaner gehandelt. ich denke nicht, dass das so gut für das mannschaftsklima wär, wenn hier bald keiner mehr deutsch spricht...

15. So lange die Öl-Scheich-Vereine bereitwillig jede aufgerufene Ablöseforderung bezahlen, können die südamerikanischen Vereine für ihre Talente verlangen was sie wollen.

Hier ist mein Plan um das zu stoppen:

Alle Werder-Fans setzen ab jetzt nur noch auf regenerative Energien.

Folge: Die Scheichs verdienen kaum noch Geld und müssen sich aus dem
    Fußballgeschäft zurückziehen.

Folge: Die Ablöseforderungen sinken dramatisch

Folge: Werder ist auf dem TM wieder konkurrenzfähig

Folge: Werder gewinnt 5 mal in Folge das Triple aus Meistschaft, Pokal und CL

Folge: Werder ist der einflussreichste Verein der Welt, übernimmt erst die
    UEFA, dann die FIFA und schafft schließlich Fußball als olympische
    Disziplin ab. Dann übernimmt Werder die Weltherrschaft.

:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
    Naja, den letzten Punkt sollte man vielleicht canceln, aber sonst ist's gut.

(Eventuelle Logik-Fehler oder andere Realisierungsprobleme bitte per PN an mich)

16. ich hoffe, diese ansonsten sympatische Folge von Ereignissen setzt erst dann ein, nachdem Pizarro in Katar unterschrieben hat.

Mal schauen, was meine Photovoltaikanlage macht...

17. Guilherme (Guilherme Milhomem Gusmao)

Aber ob man den bekommen kann...?!?

18. hast wohl ein bißchen viel Pinky & Brain geguckt häää? :svw_schal:

19. ich bin Pinky, Brain hab ich im alten Forum vergessen :D
    deswegen haben meine Pläne auch an Genialität verloren