Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. hey leute,
    hab ma ne frage und zwar was ist mit diesem Suazo von Inter? der kommt doch nicht zum zug bei denen oder? ich weiss der liegt wohl über unsren möglichkeiten aber ginge da vllt was mit ner leihe? und was is mit Lavezzi? stimmt es das der nicht so zurecht kommt bei Neapel oder verwechsel ich den ?:confused:
    LG Becks

2. Werderlike

Werderlike Guest

nach Fred mein Favorit

3. Naja Guilherme ist aber eher hängende Spitze und passt daher eigentlich nicht optimal ins System, zudem wenig erfahrung und überteuert, sicher ein Spieler mit Klasse nur denke ich nicht das er kommen wird, zumal Cruzeiro ja noch auf ne MArktwertssteigerung warten möchte.

4. Suazo:
    Wurde letzte Saison 17 mal eingwechselt (in 26 Spielen). Kam erst letzte Sasion für 14 Mio. Wenn Adriano wierder kommt, ist er wohl nur Stürmer Nr. 4, wie ich das sehe.

Lavezzi:
    Stammspieler un letzte Sasion 8 Tore und 11 Vorlagen gegeben. Man kann also sagen, dass KA gepennt hat. ;)

5. Nee, Neapel ist nur finanziell stärker als Werder.

6. :svw_applaus:Ich bin ja für Adriano :svw_applaus:

Morinho steht doch auf CA
    da sollte doch was gehen oder :confused:

mfg WB

7. die Idee mit einem Adriano-Tausch kam mir und einem Werder-Kumpel auch schon. Wäre der Hammer. Aber leider ist CA doch fest bis ins nächste Jahr in BRA, oder? Wie sieht es denn aus, wenn Adriano versucht, noch ein Jahr in Mailand zu spielen. Dort wieder nicht groß berücksichtigt wird und dann im nächsten Jahr zu uns kommt, um mit Fred (der ist dann ja schon bei uns) hier das neue Selecao-ST-Duo zu bilden... :D

scheiße, der Traummodus geht immer wieder von alleine aus... :(

8. Was passiert im Moment eigentlich mit Eidur Gudjohnsen?

9. Keine Ahnung. Aber zu Werder geht er wohl nicht. Zu teuer. Genial wäre eine Verpflichtung dennoch.

10. Findest du, ich find ihn zwar gut, wir könnten baer wesentlich bessere Leute holen.

11. 1. Finde ich ihn cool. Und das ist ja Grund genug. :cool: ;)
    2. Bin ich auch von seiner Qualität überzeugt. Absolut erfahren, trotzdem nicht zu alt, das Toreschießen hat er auch nicht verlernt.
    Die Ablöse dürfte zu zahlen sein. Das Gehalt weniger. Die Sun meint, er verdient umgerechnet ca. 4,2 Mio. € im Jahr und dürfte für 6,3 Mio. € gehen. Müsste er schon Einbußen hinnehmen.

12. Ja, beim 1. Piunkt stimme ich dir auch zu, beim 2. auch, aber es hat die Sun geschrieben. Und da ich ein Boulevardzeitungen-Basher bin, zeige ich mich da sehr skeptisch;)

13. Deswegen habe ich extra "die Sun" hnzugefügt. Das mit den 5 Mio. Pfund (6.3 Mio. €) schreiben aber sogar noch andere Quellen, wie ich gelsen habe.
    Laut tm.de sind übrigens Newcastle, Portsmouth, West Ham und Piräus dran. Einer der ersten drei wirds wohl.

14. Ja in England wird der bestimmt gerne nochmal spielen

15. Kannst ja mal nachsehen, wann Werder da letzte mal einen 33- jährigen geholt hat. Werder ist kein Auffangbecken für alte (ehemalige) Stars.

16. Das Alter sagt aber trotzdem nichts über die Qualität eines Spielers aus. Ist ja richtig das wir die letzten älteren Spieler mit Verlaat und Cesar hatten. Aber die waren zum Beispiel nicht die schlechtesten. Von mir aus also auch ein Crespo, wenns denn finanziell passen würde.

17. Und nächste Saison sucht man einen neuen Stürmer, weil der aufhört. Außerdem sieht man immer auf den Wiederverkaufswert.

18. Reinke war auch alt, gut bei Torwärten is das nochmal was anderes

19. Sehe ich genauso! Was bringt dir son Oldie der viel verdienen möchte an seinen letzten tagen und dann in zwei Jahren suchst du wieder nach nem neuen Star und kriegst nichtma ne Ablöse.. !

KA und Burgsmüller ham wir zudem aus einer finanziellen Not und im tabellarischem Nirgendwo gekauft!

20. Wenn's aber doch finanziell passt, warum denn nicht? Und wenn die keine Ablöse kosten, machts auch nix, wenn man hinterher keine kriegt oder?