Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn die keine Ablöse kosten und uns weiterhelfen, könnte man solche Spieler holen, wenn man keine Wunschlösung bekommt.

2. keine Ablöse heißt aber noch lange nicht kein Handgeld!
    und solche Spieler alá Crespo werden bei spanischen oder englischen Mittelmaß-Clubs eher landen, weil die dort auch das nötige Gehalt zahlen! Ein Allofs oder Burgsmüller zu alten zeiten waren in Ihren Vereinen nicht mehr gut und gesetzt wenn ich mich recht erinnere und deshalb konnten wir sie uns leisten! Und auf einen alten zu vertrauen der irgendwann mal top war, letzte Saison aber nicht mehr und deshalb jetzt "billig" ist, halte ich für ziemlich riskant und gewagt!

3. Nobby86

Nobby86

Vittek :lol:

Das DSF hat mit Sicherheit mehr Ahnung

4. Hab ich auch grad gehört!! Ich glaub es hackt?!

5. Läuft so wie im letzten Jahr auf dem Stürmermarkt. Obwohl ich von Vittek immer viel gehalten haben. Nur der ist ja immer verletzt.

6. So verzweifelt ist KA doch noch nicht, trotz des überhitzten Marktes.

7. Im letzten Jahr war der schon verzweifelt genug. Ich habe immer viel von Vittek gehalten, wenn der nicht nur immer verletzt wäre. Na gut, dann ist Vittek wohl kein Thema lt. KA.

8. schon immer ein Top-Instinktstürmer, hat heute wieder traumhafte Vorlagen und Tore gemacht, dabei ist es erst die 38. Min. :applaus:

Naja, und Hertha spielt gegen Nistru Otaci aus Moldawien. :lol:

Egal, ich bleib dabei, das wäre ein super Typ, wurde bestimmt schon mehrfach erwähnt hier, oder?

9. mehrfach vorgeschlagen und auch mehrfach abgelehnt ;)

10. Wer hat ihn denn mehrfach abgelehnt? Wenn er normale Gehaltsforderungen stellen würde dann wäre absolut ein großes Thema.

11. Ich habe ihn z.B. abgelehnt. Wenn er normale Gehaltsforderungen hätte! Die hat er aber noch nicht, oder sind 4 Mio normal?

12. Das sind nur Gerüchte oder? Er wird sicher keine 4 Mio verlangen :roll:

13. Das denkst du. Der ist nur aufs Geld aus. Der landet eher bei einem englischen Mittelfeldclub. Ich hoffe, dass er nicht zu uns kommt, aber da bin ich guter Dinge.

14. und mehrfach befürwortet. seine qualität hat noch keiner unserer stürmer. die gründe ihn abzulehnen lagen zumeist in seinem vermutet schwierigem charakter. das sehe ich allerdings auch anders. aber egal, er wird es sowieso nicht werdern:cool:

15. Yepp, die 4 Mio. waren seine Gehaltforderungen in Berlin. Darum ist er beim Bruder vom Wurstbaron auch abgeblitzt. Heißt aber nicht, dass Werder ihn nur für 4 Mio Gehalt plus Tantiemen bekommen kann.

16. Bruno

Bruno

Anscheinend ist es ja so, das wir es im oberen Preissegment (10 Mio aufwärts) sehr schwer haben werden einen Stürmer zu bekommen.

Daher sollte man doch mal schauen, wer in dem Preissegment darunter liegt:

Kandidaten könnten Spieler wie:

Jan Vennegoor of Hesselink

sein.

Das Problem ist allerdings, dass in diesem Preissegment auch schon unsere eigenen Stürmer ankommen.

Also vielleicht doch:
    Wenn jemand kommen wird, dann jemand, der uns klar verstärkt!
    Dies liegt fast zwangsläufig in dem oben erwähnten finanziellen Rahmen.

ODER:
    Wollen wir einen weiteren Stürmer, der in etwas auf dem Niveau von Rosenberg, Almeida, Sanogo ist?

Damit wir vier in etwa gleich starke Stürmer haben?

17. Für mich wäre es fahrlässig, sich nicht noch einmal mit Nilmar auseinander zu setzen.

Festgeschriebene Ablöse heißt ja nicht immer zwangsläufig, das diese auch im vollen Umfang zu zahlen ist.

18. Ja? Heißt es das?

Festgeschreibene Ablöse gilt für den Fall, dass einseitig der Spieler wechseln möchte. Bringt er einen Vereien, der bereit ist diese Summe zu zahlen, darf er gehen!

Trotzdem kann Nilmars aktueller Verein ihn auch günstiger abgeben.

19. konter

konter

Angeblich soll Voronin j auch in die Buli zurückkehren. Kann mich leider nicht mehr so an seine Spielweise erinnern. Ablöse lt. Mirror 3Mio Pfund. Gehalt???

20. Voronin ist ein recht quirliger, dribbelstarker Konterstürmer, der oft auch hängend agiert und seinen Mitspieler im Angriff in Szene setzt und eine gute (Schuss-) Technik besitzt. Vor ein paar Monaten, war er mal bei Stuttgart im Gespräch.