Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mit der Lösung Voronin könnte ich mich anfreunden.

2. Ist zwar jetzt auch nicht DER Knipser, aber mit ihm könnte ich mich anfreunden

3. man kann ja spekulieren, wie man möchte - am ende wird es mindestens bis zum 10.8. dauern, bis werder einen neuen stürmer präsentiert! wenn werder noch einen neuen stürmer präsentiert.
    das ganze transfer-karussell wird sich erst anfangen richtig zu drehen, wenn c.ronaldo transferiert wurde (oder auch nicht). danach fallen alle anderen dominosteine der größe nach wie z.b. berbatov, drogba, eto´o, vielleicht shevchenko, adebayor, huntelaar, oliveira etc.! und so langsam fallen dann auch die kleineren steine... und bis der größte fällt (ronaldo) kann das erfahrungsgemäß noch dauern, zumal die primera division um einiges später startet als die bundesliga!
    WENN es ein stürmer kaliber fred werden sollte, könnt ihr 100pro noch einiges an zeit einplanen! viel spass bis dahin beim kaffesatzlesen und theorien aufstellen...
    :svw_applaus::svw_schal:

4. Die beiden finde ich gut!
    Aber Pante will ja irgendwie keiner hier haben(außer uns zwei) und Gehalt will er auch ganz schön viel.Wenn dann wäre das wohl erst was,für nächste Saison und ob Frei aus Dortmund weg will,weiß ich net!

5. Was wollen wir mit Frei? Unser Lazarett war bereits letzte Saison überbesetzt.

6. haben doch jetzt nen neuen fitness-coach.der macht das schon;)

7. Voronin fände ich gut. Weiß jedoch nicht was der verdient in Liverpool.

8. Werderlike

Werderlike Guest

Voronin soll laut quelle 3 Mio Dollar kosten. zumindest stand da das BVB intresse hat und diese summe im spiel ist. also wenn er nur soviel kosten würde fänd ich das gut, dann könnte man einen teuren MF spieler holen

9. ob voronin uns weiterhelfen würde?

10. Das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen! Voronin hat in Leverkusen gut gespielt aber war bestimmt keine Torkanone ! Und in Liverpool konnte er sich (verständlicherweise bei der Konkurrenz) nicht durchsetzen! Da sehe ich unsere Stürmer mindestens gleich stark!

11. was haltet ihr eigentlich von crouch???
    ist in meinen augen der meißt unterschätzte spieler in liverpool

12. wechselt für 14mio zu portsmouth

13. ist das sicher?? den hätte ich hier so gern gesehen:zweifeln:

14. Da sieht man wieder die Gründe..

porthmouth! Ein mittlemaßclub in England hat mal eben das benötigte Kleingeld um solch ein Spieler zu holen! und wir gucken nur staunend zu!
    Ohne viel Geld kriegste heut einfach keine vernünftigen Leude mehr!

15. :tnx::tnx:

16. crouch kam vorher von portsmouth zu pool und so war der wechsel zurück für ihn auch eine herzensangelegenheit!
    das scheint wohl der englische podolski zu sein ;)

17. dann kann ich das verstehen ist aber trotzdem schade. ich hätte das alte gagelbein sehr gern in bremen gesehen

18. Crouch ist 2005 von Southampton zu L'Pool gewechselt.;)

19. hier ist mal ein Link zu Voronin:
    http://www.mirror.co.uk/sport/footb...voronin-to-finance-barry-deal-89520-20653249/

Demnach nicht 3 Mio Dollar sondern Pfund.

20. @robiii7

oh, stimmt. naja, jedenfalls war er vorher auch mal bei portsmouth und irgendwo hab ich auch gelesen, dass er dort selbst gerne wieder hin wollte...

natürlich lag´s keineswegs am geld ;)