Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werderlike

Werderlike Guest

oops, ich meite auch pfund^^ sry

2. Voronin ist auch keine Verstärkung.

3. :eek: Deine Meinung. Ich würde ihn als deutliche Verstärkung ansehen. nen echter Knipser

4. Knipser? Der war schon bei Leverkusen ein Chancentod.

5. So siehts aus!!!!!!!!!!!

:beer:

6. Seit Leverkusen hat sich Voronin stark weiter entwickelt. Ist ein guter Knipser geworden. Ähnlich wie Santa Cruz oder Berbatov

7. Ich habe seine Entwicklung in UK nicht weiterverfolgt. Aber wenn das stimmt, kann ich mir eigentlich kaum die genannten 3 Mio. Pfund als Ablöse vorstellen. Das kommt mir im Vergleich zu den Marktwerten von Berbatov und Santa Cruz dann doch recht günstig vor.

8. Voronin ist bei weitem nicht so gut.

9. Ein echter Knipser, naja 17 Tore in 60 BuLi Partien, das sehe ich daher etwas anders. Er ist nicht stärker als Rosenberg und somit eigentlich keine richtige Verstärkung.

10. Statistiken sind nicht alles im Fußball, das Umfeld und die Spielweise haben starken Einfluss auf die Torausbeute eines Spielers. Einen Spieler auf diese Statistik zu reduzieren ist ziemlich sinnlos.

11. So ist es. Zum Saisonende ist er doch in Liverpool Stammspieler gewesen. Das wird man nicht einfach so. Während seiner Bundesligazeit konnte ich ihn nicht leiden, vielleicht taugt er ja jetzt was :confused:

12. naja aber von der spielweise sind werder und leverkusen ja ähnlich, sind ja beide ziemlich offensiv ausgerichtet, das einzigste was dazu kommt ist diego :)

13. Bei den paar Spielen hat er sich bestimmt nicht mega verbessert.

14. Wie kommst Du denn darauf? Voronin ist dort gescheitert, anders kann man seine Lage wirklich nicht beschreiben. Bei L'pool dreht sich alles um Torres, der eine phantastische Saison hinter sich hat. Selbst der vielfach stark unterschätzte Peter Crouch ist nicht an dem vorbeigekommen und hat seine Konsequenzen daraus gezogen. Voronin hat nie mehr als eine Statistenrolle gespielt.

Eine Anmerkung zum Thema Portsmouth und reiche englische Mittelklassevereine: die finanziellen Möglichkeiten von Portsmouth beruhen nicht auf der wirtschaftlichen Stärke des Vereins, sondern auf russischem Geld.

15. Voronin hat immer nur dann gespielt, wenn Torres entweder verletzt war oder geschont wurde...Trotz seiner fünf Tore in der letzten Saison war er nicht wirklich eine Alternative zu Torres! Persönlich wären mir andere Spieler deutlich lieber! Allerdings wer hätte damals bei Diego gedacht (okay, andere Position) das der sofort so einschlagen würde!! Liebend gerne würde ich Guilherme von Cruzeiro bei uns sehen. In dieser Saison in 8 Spielen 6 mal genetzt! (sofern man Transfermarkt glauben darf). Ob Cruzeiro ihn nach dem abgang von Moreno gehen lassen würde, ist natürlich ne andere Frage. (sorry, falls dieser Name schon auf den letzten seiten diskutiert wurde, habe nicht jede seite verfolgt)
    Gruß
    :svw_applaus:

Link zu Guilherme:
    http://youtube.com/watch?v=0jlTRXeFwNE&feature=related

16. Datloke

Datloke

Voronin ist nicht denke ich nichtmal annähernd auf der liste, er hat nie wirklich richtig was gerissen ich denke mal wenn jemand kommt , dann jemand der mindesten 15 Tore macht , ich bin ja immer noch für Cissé, sein Gehalt kommt natürlich teuer man munkelt was um 5mio aber VW kann ja was springen lassen :D sie stärken in ihrem Kampf gegen die Weißwurstfresser auch die Konkurenz :knutsch:

17. Cisse soll wie du gesagt hast um die 5 Mio verdienen. Das sind für Werder Verhältnisse 2 Mio zu viel. Von der hohen Ablöse mal abgesehen.

18. Datloke

Datloke

Ich hab doch gleich ne Finanzirungsmöglichkeit mit eingeworfen :D
    Ich denke mal das es 1mio zuviel sein wird, der Herr Frings und der Herr Diego kriegen denke ich mal auch einen Festbetrag in diesen Höhen, so für mehr sollte man ne Klausel einbauen das er wenn er 15+ Tore schießt kriegt er noch mal 1mio plus erreichen des saisonziels
    .

19. Am Ende kommt äh noch Poldi ;)

20. Und warum sollte der zu uns wechseln? Er hat noch Vertrag bis 2012, da geht die Ablösesumme deutlich über 15 Mio.