Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wen es interessiert, drüben (im Worum) geht gerade das Gerücht um, dass Dienstag Roy Makaay als Neuzugang vorgestllt werden soll. Die übliche Insider-Meldung, die ein jeder selbst bewerten soll. ;)

2. Weil Allofs ihn haben will und bereit wäre für ihn so viel zu bezahlen!(Spekulation von mir)
    Ich glaube,dass Poldi jetzt endgültig weg will von Bayern und Köln wird ihn kaum bekommen,wenn Klausi ernst machen sollte!

3. Makaay wäre doch noch gut für 2-3 Jahre!
    Ist auf jeden Fall nen Knippser!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. Er wäre ein guter, gebrauchter Mercedes, ohne größere Schrammen und mit annehmbaren Kilometerstand, statt eines frischen Ferraris frisch vom Fliessband.

5. :lol: Sehr geiler Vergleich.

Aber ich würde mich drüber freuen, wenn dem tatsächlich so ist. Um Makaay hab ich die Bauern immer beneidet. Hoffe sehr, an dem Gerücht ist was dran.

6. Kann ich mir nicht vorstellen, da er laut seiner HP (klick)
    ebenfalls bei Olympia dabei und er zu alt ist...
    Meine Meinung dazu!
    :tnx:

7. Dezumani

Dezumani

Da sagt einer Roy M. und alle im Worum dikutieren über ihn:lol::lol::lol:

8. Der ist viel zu alt. Er wollte damals nicht zu Werder, warum denn jetzt auf einmal?

9. Und? Andere User behaupten, dass Neves (der nebenbei bemerkt der weitaus teurere Transfer wäre) am Dienstag kommen würde, und keiner quakt deswegen rum. Ich weiß nicht wer über wirkliche Insiderquellen verfügt oder nicht, und halte mich daher auch mit Kommentaren zurück.

10. Genauso wenig wie ich an Neves glaube, kann ich die Maakay-Sache noch nicht mal mit einem herzhaften Lachen quittieren.

Das ist ein so schlechter Fake, schlechter geht es gar nicht. Denn wenn Werder einen "älteren" und damit auch teureren ST holt, dann Pizarro. Ich glaube weiterhin an eine minimale Chance, dass es mit Fred noch in dieser Transferperiode klappen kann.

Und zu Neves: KATS werden doch gerade jetzt weder Husijenovic, Özil oder gerade Hunt den Neves vor die Nase setzen. Mit Verlaub, aber das ergibt null Sinn. Gerade im OMF-Bereich stehen wird mE besser da, als in der letzten Saison. Da hat ja alles noch auf CA gehofft. Heute können sich alle auf Özil/Hunt/Husijenovic einstellen. Neves wäre doch ein zu ähnlicher Spielertyp, oder irre ich mich da?

Wenn ein Neuzugang im MF kommt, sollte es ein Allrounder sein, der insbesondere die linke Pos. defensiver interpretieren kann.
    :tnx:

11. Wer sagt, dass Neves am Di vorgestellt wird ?

12. Der allgemeine Tenor drehte sich um diesen Namen, weil Werderano ihn so verwendet hatte. Glaubhaft finde ich dieses Gerücht aber in der Tat auch nciht.

Allgemein betrachtet sind mir diese ganzen Insidermeldungen eh ziemlich egal, weil ich selber keinen Kontakt zu derartigen Quellen besitze und lieber auf allgemein bestätigte Medien vertraue. Nur nehme ich mir nicht heraus zu beurteilen, wer nun ein Insider ist oder nicht, da mir da schlicht der Einblick zu fehlt. Ich stehe sowohl den Neves- wie auch Makaay-Gerüchten beiden völlig neutral und reserviert gegenüber.

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

das makaayding ist kein "gerücht", sondern einfaches getrolle vom allseits beliebten WOL troll

14. In diesem Fall stimmt dies ja auch, wie sich jetzt heraus gestellt hat

Trotzdem bin ich der Ansicht, dass man derartigen
    Meldungen einfach neutral gegenüber stehen sollte. Gerade in diesem Sommer haben genug User (teils Bekannte) mit derart "wichtigen" Insidermeldungen auf sich aufmerksam machen wollen, das man dabei einfach den Überblick verliert, wer, wie, was, wo gesagt hat. Ich habe hier auch schon renomierte user erlebt, die Dinge wissen wollten, die sich am Ende als glatte Ente entpuppt haben. Auf Troll automatisch zu schliessen, ist daher nicht ganz so einfach.

15. und der troll hat sich gerade als solcher enttarnt:roll:

16. wer?:confused:

17. Selten ist eine Insider-Meldung so einfach als Ente zu enttarnen gewesen. Köstlich :applaus:

18. Mal an die brasilien Experten, wie ist denn der Roni von Sao Paulo. Was ist der denn für ein Spielertyp und vor allem hätte er das Potnetial, vllt. nicht jetzt, aber in ein paar Jahren mal ein Thema bei uns zu werden.

19. Diese angeblichen Insiderinfos nerven langsam... Vor 3 oder 4 Wochen hieß es, dass an einem Freitag ein Spieler vorgestellt werden soll... Was ist passiert? Nichts... Ich hätte natürlich auch gerne Eto´o im Werder-Dress gesehen, aber das norddeutsche Klima und die Trainingsvoraussetzungen sind nichts für ihn... O-Ton: "Ich habe früher mit Gazellen Sprinttraining gemacht; Bei Barca wurde mir ein Kampfstier aus Pamplona zur Verfügung gestellt... Leider sind die Schafe in und um Bremen nicht für mein Training geeignet..." Schade... ;)

20. Ich hab gehört, Shevchenko wird am Dienstag vorgestellt. Der Kollege meines Schwagers hat ihn neulich am Flughafen zum Informationsgespräch gesehen. :roll: