Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Datloke

Datloke

was macht eigentlich Jermain Defoe von Tottenham, der war doch mal sehr gut in der PL unterwegs?

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

kannst ja schonmal sammeln gehen

3. Der ist doch jetzt bei Portsmouth.

4. Ein Engländer* kommt sowieso nicht in die Bundesliga, außerdem ist er erst zu Portsmouth gewechselt und hat Vertrag bis 2012.

*Engländer, der uns weiterhelfen könnte

5. Wie kommst du drauf? :roll:

6. Meinst Du wirklich, dass ein Premier League Spieler, bei den Gehältern, die da gezahlt werden, in die Bundesliga kommt? Da setzen die sich lieber bei einem Abstiegskandidaten auf die Bank...
    Und Spieler, die gesetzt sind in ihrem Team, d.h. die guten, erst recht nicht.

Edit: Und jetzt kommt mir nicht mit Forssell. ;-)

7. der bvb und hsv sind angeblich an voronin dran. der würde doch auch zu uns passen. sowohl spielerisch als auch im torabschluss ist er sehr stark und er hat sich in der bundesliga schon bewiesen. für einen stürmer seiner klasse bezahlt man heutzutage um die 8 mio, im moment ist er evtl. für die hälfte zu haben.

8. Blätter mal 3 Seiten zurück.

9. da sehe ich, wie du wiederholt schreibst, dass voronin nichts taugt, ohne dabei begründungen/erklärungen zu liefern.
    voronin ist ein "spielender" stürmer, der gut zu werders stil passen würde, finde ich. sich in liverpool nicht gegen fernando torres oder ryan babel durchzusetzen ist keine schande.

10. Er ist aber keine Verstärkung und auch kein Knipser. Das hat man in Leverkusen gesehen. Der würde hier wie Rosenberg, Almeida, Sanogo ca. 10 Tore schießen.

11. Franz B.

Franz B.

Woronin muß es nun wirklich nicht sein. Der hat in der BuLI bei einem offensiv ausgerichteten Club nicht so doll getroffen. Dann schon lieber Hanke, der sogar bei H 96 schon 10 Buden gemacht hat.

12. Wenn Eto'o nicht so teuer wäre, dann wäre er ein Stürmer für Werder, immerhin will Barca ihn ja loswerden und zu alt ist er ja auch noch nicht mit 27 Jahren.:svw_schal:

13. Und wenn Messi nicht so teuer wäre, könnte man den notfalls holen. Estwas mehr Realismus bitte.

14. also almeida und rosi würd ich nen bischn stärker einschätzen!

wenn die beiden von anfang an gut in die saison kommen und ohne verletzung auskommen, trau ich denen auch die 15+ zu.

ein grund warum ich nich unbedingt nen neuen stürmer will.

15. lasst uns Sanogo verkaufen denn haben wir 5 millionen mehr denn noch 15 drauf und wir holen ein gilardiono oder huntellar

16. ne nun mal ernst hoffe ein makaay kommt würde uns noch weiter helfern

17. :lol:

Ich bin immernoch für the one and only Striker Klaas Jan Huntelaar! :applaus:

18. Hab erst an Jim gedacht :D

19. Werderlike

Werderlike Guest

!?.;:""!?:;.,"!:;?.,!?

[SVW]Andi hat recht!

20. Werderlike

Werderlike Guest

alta wie schafft ihr es im 30 sekunden so viel zu posten^^

also ich hoffe auf

Fred
    Guilherme

das ist (ich weiß nicht ob es ist) aber ich glaube es ist noch realistisch und ich hoffe Lyon kauft einen Stürmer. eine frage, in welchem system spiel Lyon?