Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Zuletzt 4-3-3. Ich glaube unter Puel wird es auch so sein. Ein Mittelstürmer und das ist Benzema. Baros ist ja auch noch da.

2. Werderlike

Werderlike Guest

wird Fred da nicht berücksichtigt? oder spielt bzw kann er auf außen spielen?

3. Fred ist Mittelstürmer. In der Raute gibt es ja keine Außenstürmer. Puel soll nicht unbedingt mit Fred planen.

4. vergleich mal die ballbehandlung und übersicht von hugo mit der von z.b. voronin. klar, hugo hat andere qualitäten, keine frage. aber ich bezweifele, dass er schon so weit ist, auf internationalem parkett konstant gute leistungen bringen zu können.

5. also ich halte ne ganze menge von hugo.

er is zwar noch jung, aber ich bin davon überzeugt das er seine tore schießt.

6. Was hat denn Voronin international geleistet?

7. <------------ Wie???? Soll ich ihn hier jetzt mitbringen, oder nicht?!!!

8. Aber immer doch...:beer:

9. Mit welchem? Damit, dass er nicht finanzierbar ist? Es liegt wohl bei dir eher an der Uhrzeit :stirn:

10. Nur eine kleine Randnotiz, weil der Name Nilmar hier noch rumgeistert

Er hat nun in 11 Spielen 5 Tore geschoßen und 3 Tore vorbereitet.

11. Und fast jedes Spiel durchgespielt. Er hat in den elf Spielen nur 19 Minuten gefehlt. Her mit dem Mann. 8-10 Mio kann man durchaus für ihn zahlen. Denn wenn Nilmar weiter so macht, dann ist er nicht mehr zu bezahlen.

12. Klaus gib uns NILMAR :svw_applaus:

Wenn schon nicht letztes Jahr dann wenigstens dieses!

13. Den bekommt man leider nur nicht für diese Summe...

14. Da wäre ich mir gar nicht so sicher, mit festgeschriebener Ablöse von 12Mio, da könnte schon bei 8-10 Mio was gehen. Inter ist auch im Moment unheimlich aktiv bei der Stürmer suche, man ist wohl selbst an Sobis interessiert, auch Grafite und Noble sind wohl ein Thema bei Inter, als wenn man mit einem Abgang eines Angreifers rechnen würde.

15. Werderlike

Werderlike Guest

ist Nilmar teurer als Guliherme?

16. Dürften sich ungefähr die Waage halten, was die Ablöse angeht...Nilmar hat eben die festgeschriebene Ausstiegssumme, sollte aber auch darunter zu bekommen sein.

17. 8-10 Mio wäre für einen Spieler wie Nilmar nicht zu teuer. Ein Sanogo hat 5-6 Mio gekostet. Wenn man Nilmar für 9 Mio verpflichten könnte, dann wäre das ein toller Einkauf. Er ist erst 24 und jetzt endlich wieder gesund. Er spielt regelmäßig und trifft auch regelmäßig. Also KA worauf warten Sie. Versuchen Sie ihr Glück.

18. Wenn Grafite ernsthaft auf dem Markt ist sollten wir uns mal Gedanken über ihn machen