Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn er so dämlich ist und nach 5 Spieltagen wider rumflennt, ist er selber Schuld. Dann wird das ganze in der Winterpause fortgesetzt.

2. Ich kann einfach nicht verstehen,wie man so naiv sein kann und sich immer wieder vollquatschen lassen kann!

3. Kann doch gut sein das er für Klose spielt, wenn der seine Formkrise nicht ablegt.

4. Das könnte natürlich passieren,so wie der eben spielt!
    Trotzdem find ich das irgendwie Alles sehr naiv von Poldi!

5. Völlig simpel zu erklären. Selbst als gelegentlicher Nr.3 Stürmer bei Bayern, wird er weiterhin einen sicheren Platz in der Nationalmannschaft haben (hat die EM gezeigt) und daher auch realtiv lange problemlos ein fürstliches Gehalt beziehen können. Warum also wechseln?

6. patkaz

patkaz Guest

Um (regelmäßig) zu spielen?

7. Ach, das wird doch vollkommen überschätzt. ;)

8. Weil Werder einfach GEIL ist ;)

(Aber wenn es danach geht,müssten David Villa,Christiano Ronaldo,Torres.........auch zu uns wechseln) :applaus:

9. janilton

janilton

Ich würde so gern Pizza wieder im Werdertrikot sehen, 6 Mille gehen doch, nur das Gehalt tut weh, der müßte uns doch da entgegen kommen. Schön Tore schiessen im Duett mit diego, immer noch ein Held der Fans, er ist im Guten gegangen (damals mußte er gehen, er war noch zu gut für uns :) ), hat in Bremen seine Ruhe (wenn er die denn haben will :) ), mit Schaaf seinen wichtigsten Trainer wieder. Claudio, watt(!) willste Meer (!), komm aufs Werder!

10. Jo,Pizza komm und werd neuer Torschützenkönig :applaus:

11. derF erhöre uns...

12. ich habe einen intressanten mann vorzuschlagen.
    sein name ist filip holosko und spielt für besiktas. er ist 24 jahre alt und 1,85 meter groß. er scheint ein beweglicher knipser zu sein. immerhin erzielte er 15 tore und bereitete 10 tore vor.

hier ein vid von ihm:

http://youtube.com/watch?v=bX1lFeGKhEQ

13. also, wenn der torschützenkönig wird, dann schlag ich den auch mal vor:cool:

14. Gut gemacht :D

:beer:

15. halil altintop

16. wieso ? ist der denn zu haben ?

17. Da ist das Problem. Der wird zu teuer sein.

18. Nicht unbedingt.
    Schade, dass Novakovic seinen Vertrag bei Köln gerade verlängert hat. Hat ne super Bilanz. Hätte uns kurzfristig sicher helfen können.

19. Noch lieber wäre mir da sein Vereinskamerad Bobo. Gute Technik, Knipser und kopfballstark, kann sich auch körperlich gut durchsetzen. Das höchste Gebot für ihn liegt bis jetzt, wenn man den Gerüchten glauben darf, bei "nur" 9 Millionen von Kiew. Allerdings lehnt Bobo wie es scheint einen Wechsel in die Ukraine ab.

Denke aber dennoch nicht, dass er zu realisieren ist, vorher kommt irgendein neureicher englischer Öl-Klub an.
    Eigentlich schade, schon vom Namen her wäre er eine Bereicherung:lol:

Edit: Da noch jemand "dazwischen" gepostet hat: Ich meine natürlich den Vereinskameraden von Holosko, nicht von Novakovic

20. Toll, in der 2. Liga. Wäre überhaupt keine Verbesserung.