Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Podolski hat seine Tore auch in der 2. Liga geschossen, bevor er zu Bayern gegangen ist...

2. Podolski war um die 20, traf regelmäßig in der Nationalmannschaft. Uns soll der 29 Jahre alter Spieler aus der 2. Liga verbessern? Niemals.

3. Außerdem ist Novakovic tothässlich :lol:

4. Das Aussehen hat nichts mit können zutun, dafür gibt es viele Beispiele (Ribery z.B)

5. Hat auch keiner behauptet. Aber recht hat er.

6. Votava

Votava

Was haltet ihr von Ebi Smolarek? schnell, torgefährlich, spricht deutsch und kennt die liga.

In der sport-bild steht was von angebot aus griechenland. Priäus bietet Santander 4,5 Mios. Toulose soll auch interessiert sein.

7. smolarek ist nicht besser als unsere jetzigen stürmer, er hat es ja nichtmal bei dortmund geschafft..

8. Stimme dir vollkommen zu. :tnx:
    Ist ein guter Stürmer und der Preis ist auch in Ordnung.
    Jedoch sehe ich ihn auf gleicher Höhe unserer Stürmer. Keine Verbesserung oder sogar Nr.1 im Sturm.
    Wäre eine Option den Kader vorerst in der Breite zu verstärken, um mögliche Ausfälle zu kompensieren.

9. Votava

Votava

Smolarek war auch nur ein gedanke. sicher nicht die gesuchte Nr. 1 im Sturm. Wäre aber eine gute Ergänzung. ich weiß es ja eigentlich auch das wir ergänzungen nicht brauchen. kann auch Harnik statt Ebi spielen.

KA, bitte erlös mich endlich! ;)

10. Die gesuchte Nr.1 wird es eh nicht geben. Vorerst nicht. Vielleicht in der Winterpause. Denke wenn noch ein Stürmer kommt, dann einer für 4-7 Mio. als Kaderverstärkung.

Deine Erlösung wird wohl noch einwenig dauern. ;)

11. Warum kommmst du nicht?
    Nen Quaresma könnten wir auch gebrauchen :lol:

Jaja,ist wirklich nicht einfach,den passenden Stürmer fürs passende Kleingeld zu finden!

12. Würde ich ja gerne machen aber mein Berater will mich glaub ich nach Mailand oder so bringen. Außerdem bin ich mit ca. 20-25 Mio. Ablöse (Porto fordert sogar 40 Mio.) einwenig zu teuer.

Ansonsten geiler Verein. ;) :svw_applaus:

Momentan geht da eh nichts mit Kleingeld und Superstürmer.

13. Hilft uns auch nicht weiter. Der hat eine ordentliche Saison gehabt, dann kam nichts mehr.

14. bin immernoch für filip holosko. der würde bei uns einschlagen wie eine rakete.

15. Es gibt Stürmer da würde ich mein Gehalt für Opfern aber Piza gehört sicher nicht dazu!!!

Ein Guilherme, Vela oder Walcott würde ich Sofort das Flug Ticket bezahlen weil ich ihnen zutraue auch mit ihrem Alter eine große Verstärkung zu sein!
    Wenn man gute Spieler haben will dann ist die einzige Möglichkeit für uns als Werder einfach nur die Junge "billige" Spieler zu holen und mit manschaftlicher Erfahrung aufzubauen!:tnx:

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

das sind alles keine stürmertypen, die wir brauchen

17. Werderlike

Werderlike Guest

mein Liebling ist immernoch Guilherme. und wegen dem spielertypen: er ist zwar Offensivallrounder hat aber in 8 spielen schon 6 Tore gemacht..

18. "Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast"

Brasilien ist nicht Deutschland;)

19. und selbst die sind schon für werder nicht mehr zu bezahlen, vela und walcott spielen bereits bei einem topclub, der dazu auch noch dafür bekannt ist auf junge spieler zu setzen und guilherme wird wahrscheinlich auch schon bei den ganz großen gehandelt, was nicht gerade positiv für die ablösesumme ist. also im 2 stelligen millionenbereich dürfen sich wohl schon alle 3 bewegen.

20. Mann muss so ein Talent aber gleich holen, sonst werden sie in naher Zeit unbezahlbar (wenn sie es nicht schon sind).