Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Du weißt aber schon, dass da 3 Elfmeter dabei waren?

2. Elfmeter werden doch nicht zu den Toren dazugezählt oder?

3. wurde schon mal Louis Saha erwähnt? :applaus:
    der steht auf dem abstellgleis bei Manchester,ist vllt für 10-12 Mio zu haben,und knipsen kann er.

ich weiss jetzt schon dass wieder sowas kommt wie 'von der insel wird nie einer nach WERDER kommen',aber man kann es doch mal diskutieren

4. Sooo gut ist der auch nicht. Außerdem hat er genug Interessenten aus der PL.

5. KA soll mal gefälligst Lucarelli hier hin holen. Alles andere ist Mumpitz. :cool:

6. Ist erst im Winter gewechselt und zu alt ist er auch.

7. Das ist mir vollkommen egal. :D

8. Aber nicht KA. :cool:

9. Sag mal Frank, hast du eigentlich nen Vorschlag? Jeder Vorschlag wird binnen 2 Min in die Tonne getreten. Leg mal ne andere Platte auf.

10. Das stimmt doch gar nicht. Ich sage nur warum es (un)realistisch ist solche Transfers zu tätigen.

11. Ich habe bis jetzt immer nur negative Beiträge von dir gelesen. Was ist dein Favorit?

12. Nur um das mal kurz klarzustellen. Ich bin mir durchaus bewusst, dass mein Vorschlag wohl nie Wirklichkeit werden wird. :o Das ist ein geheimer Traum von mir die Nummer 99 mal im Werder Trikot spielen zu sehen.

13. Nicht unbedingt. Ich sage eben oft wie ich es denke, bzw wie es ist, z.B. Spieler X ist sehr teuer, usw... . Ich rechne langsam aber sich mit Baros (oder einem anderen Spieler, der lang nichts mehr gerissen hat), mit dem ich kein Problem hätte.

14. Hey leute mir reicht es bald echt ich möchte das ka langsam mal spieler verpflichtet die konkorenz wir immer größer!!!! es muss was gemacht werden!! was war denn jetzt mit oliveira oder falcao oder raffael ich meine das kann nicht so weiter gehen :( ka mach doch bitte was !!!!!!!:confused::svw_schal:

15. ein bisschen provozierend werf ich mal diego fernando klimowitz in die runde!

entspricht eigentlich genau dem, was wir suchen: erfahren, sehr günstig, typ "toni", der einfach den ball reinhaut und nicht erst 5 übersteiger macht und dann den ball verliert...

klar, fussballerisch limitiert, aber vor dem tor eiskalt, was sonst keiner in unseren reihen ist! 2jahres-vertrag und ich könnte damit durchaus leben.
    alternative: andrey voronin. aber den hatten wir hier ja schon.

16. meinst du wirklich ob er einschlagen würde ??? wenn wir schon bei dortmund sind dann wäre sicher noch valdez den würde ich auch gerne wieder an der weser sehen und der kostet auch nicht viel :svw_schal: aber ich glaube das es erst was in der winterpause gibt wie ka gesagt hat

17. 34- jährigen Bankdrücker von einem Mittelfeldclub. Cooler Plan...

18. Egal. Hauptsache einen neuen. Sonst steigen wir ab.

19. Naja, immer noch besser als Valdez :lol::lol::lol: