Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Und dann holen wir Otto zurück und werden im ersten Jahr nach dem Wiederaufstieg mit einem Kaderalatersdurchschnitt von 32 Jahren Deutscher Meister. :D

2. Wie siehts aus mit Emile Mpenza? :lol: Den gibts fast gratis :p

3. patkaz

patkaz Guest

Von dem hielt ich damals bei Schalke sehr viel, bis er dann ständig verletzt war. Aber hmm, nee! Jetz nimmer.

4. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Lustig :18:

5. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber wo wir grad beim Thema sind. Weiß einer wieso der einen so unglaublich guten Spieler nicht mehr haben möchte?

6. Der ehemals bestbezahlteste Spieler seiner Zeit soll sich im hohen Alter noch für einen Hunterlohn ein neues Land antun ?

No Way

7. Das hat schon seinen Grund, dass sie alle aussortiert sind.

8. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, für die wäre Werder einfach die nächste Station bei ihrem Abstieg.

9. Das hast du aber schön gesagt ;):p

10. Wieso, der soll doch ein Angebot aus Usbekistan haben ;)

Im Ernst: kann ich auch nicht nachvollziehen.

Hat da jemand ne Ahnung?

11. Da stimme ich dir zu. Bei den meisten schon.

Johan Micoud wäre dennoch genial. Jedoch wußte gar nicht das er schon 35 Jahre alt bzw. jung ist. :eek:
    Leider zu alt für uns.

Alvaro Recoba und Santiago Ezquerro wären gute Optionen wobei wohl keiner zu Bremen wechseln würde.

Der Rest ist und bleibt (für mich) aussortiert.

12. Zumindest bei den meisten genannten Spielern magst Du Recht behalten.

Aber wer bei einem großen Verein auf der Bank sitzt muss nicht zwangsläufig auf dem Abstellgleis stehen, wie z.B. Micoud und danach Diego eindrucksvoll belegt haben.

Was speziell die "alternden Stars" angeht, war dies für Werder oft ein erfolgreiches Mittel, um Durststrecken auf bestimmten Positionen überbrücken zu können, während andere in deren Fußstapfen hineinwachsen konnten.

So kann sicher niemand abstreiten, dass Spieler wie Allofs, Cesar, Verlaat oder Reinke dem Verein durchaus weitergeholfen haben.

Sollte es nun nicht möglich sein, Verstärkungen zu vernünftigen Konditionen zu verpflichten, dann darf Werder gern zu diesem Mittel zurückgreifen um 1-2 Jahre zu überbrücken.

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

davon bringt uns aber keiner weiter

14. wenn hier schon alternde stars diskutiert werden, dann nenn ich ihn nochmal: diego klimowitz

alt, erfahren, günstig - und vorm tor eiskalt. genau der typ, der uns meiner meinung nach die hier diskutierten 1-2 (brücken)jahre enorm helfen könnte, vorne die dinger zu netzen. außerdem braucht er bei seinem spielstil nicht die meiste kondition. er lebt von seinem stellungsspiel, dem torriecher und seiner kaltschnäuzigkeit - dazu ist er, wie sonst keiner unserer stürmer, extrem kopfballstark.
    zudem machte er auf mich einen topfitten eindruck beim spiel dortmund gegen die bayern.

zu eto´o: ich verfolge täglich den spanischen fussball. letztendlich haben sein ausschweifender lebensstil, die schwache letzte saison und ein absolut desolates verhalten seinerseits außerhalb des platzes ("madrid, cabrón, saluda al campeon" oder der nasenbruch eines journalisten) zu seiner ausmusterung geführt. hinzu kommt, dass man bei barca das "ende eines zyklus" gekommen sieht, den spieler wie deco, ronaldinho und eto´o geprägt haben. da man einen neubeginn will, trennt man sich von den prägenden spielern. der wird schon bei einem guten verein unterkommen, keine sorge, aber sein charakter verbaut ihm da definitiv die ein oder andere möglichkeit!

15. Niklas87

Niklas87

dann lieber sören seidel als klimo....:lol:

16. Klimowicz und eiskalt. Da habe ich aber was verpasst... . Dazu 34 Jahre alt. Da gibt es genug besser Optionen für Werder.

17. der hat sich bei dortmund nich durchgesetzt, warum sollte er es hier schaffen?

18. Ich wäre lieber für die Option Pantelic,der ist etwas jünger und genauso gefährlich wie Klimo,um die 1-2 Jahre zu überbrücken :)